Weisheit und Spruch des Tages

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
29848628cf.jpg

Glavovic

Bekanntes Mitglied
tja, dieser dalai lama ist ein wunderbares beispiel dafür, dass jemand, nur weil er vertrieben und verfolgt ist und von ein paar menschen als "heilig" und/oder "auserwählt" angesehen wird, noch lange nicht irgendwas sinnvolles von sich geben muss.

"weisheiten" auf glückskeks-niveau braucht kein mensch. :frown:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aus der gleichen Feder wie das "Besser warm als kalt" Zitat

Was nützen mir die besten Strassen, wenn ich nicht darauf reden darf

Mein Vater hat es drauf gehabt :zahn:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
tja, dieser dalai lama ist ein wunderbares beispiel dafür, dass jemand, nur weil er vertrieben und verfolgt ist und von ein paar menschen als "heilig" und/oder "auserwählt" angesehen wird, noch lange nicht irgendwas sinnvolles von sich geben muss.

Was ein Mensch aber definitiv braucht ist Humor! Lieber zu viel denn zu wenig! :spitze:

A

Amadeus

Guest

Welch wunderbares Beispiel fuer einen weisen Spruch des Tages. :spitze:

A

Amadeus

Guest
:eek:

Fällst Du mir etwa gerade in den Rücken, Werteste? :floet:

Aber ich verstehe schon! Gegen den "George Clooney des FL" kann ich halt nicht anstinken! :frown:

Aber nicht doch! Es ist halt so, dass Herr Glavovic des Oefteren den Nagel auf dem Fuss trifft. George Clooney oder nicht. :spitze:

C

Casa666

Guest
Aber nicht doch! Es ist halt so, dass Herr Glavovic des Oefteren den Nagel auf dem Fuss trifft. George Clooney oder nicht. :spitze:

Ich scheiße auf George.

Ich sehe hier weit und breit keine Pamela.

Zumindest kann mir hier beim besten Willen keine vorstellen.

Jutta sehe ich hier.

Ich sehe sie förmlich vor mir, wie sie schreiend aus meinem Monitor springt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben