welch wohltat ist es..

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
....heute die sig funktion ausgeschaltet zu haben.......

in jeder zweiten sig 'strahlte' mir diese holländisch-bajuwarische hackfresse entgegen...... das ertrag ich heut nicht!


aber so is ja ok :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
in jeder zweiten sig 'strahlte' mir diese holländisch-bajuwarische hackfresse entgegen...... das ertrag ich heut nicht!

Hehe, also ich erinnere mich jetzt spontan nur an einen User, der die drin hat, aber beim Durchstöbern der Postings im Fanlager kann einem da dann schon der Eindruck kommen, dass diese Sig ja überall drinnen ist ... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@chiller: ist doch kein wunder... besagter user ist absoluter topspammer :floet:

@imre: prüfung geschrieben? :suspekt:

@WBB: frechheit :schimpf:
 

mucki91

*****
hach.... wat bin ich froh das der holländer die holländer abgeschossen hat.... :spitze:


btw... zariz.. hast dich umoperieren lassen?? :floet:
 

mucki91

*****
naja chiller, dagegen ist ja nix einzuwenden.... aber dann auch gleich die rolle, die er auslebt, anzuzeigen halte ich doch für sehr gewagt... :zwinker3:
 

borible

Aktives Mitglied
@ zariz: prüfung geshrieben, alles vorbei! ich bin scho dicht, jetzt gehts gleich auf den wasen und dann weiter hier im wohnheim, 15. stock dachcafé-party!

ich bin begeistert!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
@ zariz: prüfung geshrieben, alles vorbei! ich bin scho dicht, jetzt gehts gleich auf den wasen und dann weiter hier im wohnheim, 15. stock dachcafé-party!

ich bin begeistert!

späte, aber herzliche gratulation :spitze:
 
Oben