Welche Ligen bevorzugt Ihr?

Welche Ligen bevorzugt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hallo FL`ler,

da wir inzwischen eine ganze Menge Fans ausländischer Vereinsmannschaften haben, starte ich einfach einmal eine Umfrage, um wenigstens einen groben Überblick zu bekommen, wie die Sympathien im FL so verteilt sind.

Anm.: die Umfrage ist öffentlich und erlaubt mehrere Antwortmöglichkeiten.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
was genau meinst du mit bevorzugen?? denn im grundegenommen intressieren mich alle fußball-ligen, vorallem wenn dort hellenische spieler involviert sind :zucken:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Mich intressieren die deutschen Oberligen noch mehr wie die spanische, englische oder italienische 1.Liga :jaaa:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
zariz schrieb:
was genau meinst du mit bevorzugen?? denn im grundegenommen intressieren mich alle fußball-ligen, vorallem wenn dort hellenische spieler involviert sind :zucken:
Deine persönlichen Favoriten! :)

MFG!
 

Ibrox

Torwächter
Also die 1. und 2. Bundesliga interessieren mich natürlich hauptsächlich! Danach schaue ich auf Schottland und "meine" Rangers, dann noch die englische Premier League.

Italien, Spanien, Frankreich & Co interessieren mich nebenbei! :zwinker3:

Edit: Hab mal für Schottland gestimmt!
 

Jan

Nur der SFS!
Bei mir sind das die Serie A wegen Milan, die Süper Lig wegen Daum (jaja, wie sich die Zeiten ändern :floet :) und natürlich die Veikkausliiga aufgrund Sandi's Tippspiel :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich oute mich - ich favorisiere lediglich die 4 großen und bekannten Ligen:

- Bundesliga
- Serie A
- Primera Division
- Premier League

Schande über mich! :rotwerd: :zwinker3:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
An der deutschen geht natürlich gar nix vorbei, danach kommen aber mit etwas Abstand die englische und weiterem Abstand die spanische Liga (nur die jeweils ersten Spielklassen).
Die Ligen, in denen der Männersport - zumindest zum Teil - doch noch ein Männersport geblieben ist ... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Ich oute mich - ich favorisiere lediglich die 4 großen und bekannten Ligen:

- Bundesliga
- Serie A
- Primera Division
- Premier League

Schande über mich! :rotwerd: :zwinker3:

MFG!
Ganz ehrlich - ich hab das nicht anders erwartet :zahn:
Ist nicht böse gemeint :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am meisten interessiert mich nach wie vor die BL, dann die 1. HNL, Spanien, Italien, England, Schottland... Das sind so die Favoriten beim Rest interessieren mich zwar auch die Ergebnisse aber ansonsten beschäftige ich mich in den meisten Fällen nicht sonderlich damit.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Alekz schrieb:
Hm, ne eigentlich für Fener wegen Daum und daher auch für die Liga :zwinker3:
Hehe...interessant, wie schnell man heutzutage Sympathien sammeln kann! Bayern München sollte vielleicht doch einmal - am besten schon zur laufenden Saison - einen bekannten asiatischen Spieler verpflichten :floet: ....

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Vatreni:

Hast Du denn die Möglichkeit die kroatische Liga regelmäßig zu verfolgen?

RWG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Hehe...interessant, wie schnell man heutzutage Sympathien sammeln kann! Bayern München sollte vielleicht doch einmal - am besten schon zur laufenden Saison - einen bekannten asiatischen Spieler verpflichten :floet: ....
MFG!
Wäre wirtschaftlich sicher nicht uninteressant :floet:
Ich erinnere mich nur daran, wie Bayern den Weltpokal durch ein Tor von Kouffur gewonnen hat und die ganzen Boca-hasser innerhalb von 2 Tagen das ganze Kontingent der Bayerntrikots mit seinem Namen leer gekauft hatten :zahn:
 
Mich Interessieren die 1.Bundesliga natürlich, Seria A, Premier League, Primera Division und natürlich auch die Ethniki Katigoria :zwinker3:
 
Oben