Welche Masken tragt Ihr in der Arbeit?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da ich die ganzen letzten Monate keine Maske mehr tragen musste, fällt es mir...inzwischen...richtig schwer, wenn ich wieder ein tragen muss. Ist fast schon ein beklemmendes Gefühl. Bekomme darunter deutlich schlechter Luft.
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
@Kerpinho Probier mal die Air Queen. Kostet leicht mehr als ne normale FFP2, atmet sich aber leichter durch und ist auch leichter. Soll aber die volle Funktion haben.
Die gibt es nicht bei den üblichen Anbietern, nur übers Netz. Zu mir sind gerade welche unterwegs. Die nehme ich dann bei längeren Terminen. Die alten trag ich zu kurzen auf.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@Kerpinho Probier mal die Air Queen. Kostet leicht mehr als ne normale FFP2, atmet sich aber leichter durch und ist auch leichter. Soll aber die volle Funktion haben.
Die gibt es nicht bei den üblichen Anbietern, nur übers Netz. Zu mir sind gerade welche unterwegs. Die nehme ich dann bei längeren Terminen. Die alten trag ich zu kurzen auf.
Wo sind die erhältlich?
 

Phyuck-Yiu

Als Hütchenspieler gescheitert!
Mit den OP-Masken komme ich irgendwie nicht zurecht. Kratzen, spannen und weren schnell feucht. FFP2 trage ich nur wo ich muss.

Ich habe mir jetzt mal diesen Mundschutz hier bestellt: DISEN 3 Stück 3D Mundschutz Maske aus Baumwolle mit 10 Aktivkohle Filter, dick waschbar Winter Staubschutzmaske wiederverwendbar verstellbar Gesichtsschutz Stoffmaske

Mal schauen ob er was taugt. Zumindest vom Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Maske ist bei jedem Überfall Pflicht. Strumpfhose geht. Nur nicht blickdicht, da sieht man nix.
 

Osmanli

Halber Deutscher
08fba28a60289cf7494ce7e33d98a3b8.jpg
 
Oben