Welche Sportarten betreibt ihr?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Herminator

United we stand!
Ich spiele leidenschaftlich fussball! MEINE RELIGION :zwinker3:
bin bei einem verein torwart und auch ned so schlecht :zwinker3:
spiele von der schule aus auch mal handball gegen andere schulen! wenns wen interessiert was ich ned glaub ich spiel linker aufbau :floet:
bin eigentlich eine richtige sportskanone ( :eek: ) und spiele alles ausser eishockey :frown:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Spiele auch Fussball, bin eigentlich Stürmer muß aber gelegentlich im Tor aushelfen, derzeit bin ich im Tor besser als draußen, aber mir ist das einfach zu langweilig, ich werde ahnsinnig wenn sie vorne die Dinger nicht amchen udn ich steh hinten doof im Tor rum :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was verstehst du unter betreiben? Im Verein oder auch hobbymäßig? Im Verein bin ich schon lange nicht mehr aktiv, da mir der Job keine Zeit läßt. Hab mal einigermaßen erfolgreich Tischtennis und Badminton gespielt, aber inzwischen belaß ich's bei Fußball, Basketball und ab und zu Baseball.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Also ich hab mal Handball im Verein gespielt. Fußball, Snooker, Tischtennis, (ganz selten auch mal Tennis) spiele ich noch in der Freizeit. Ausserdem fahre ich noch in einem "Freizeit-Team" Kart.
Dart, Billard in der Kneipe, sowie hin und wieder Bowling an ganz wenigen Abenden im Jahr zähle ich jetzt mal nicht dazu :floet:
So, das dürften alle sportlichen aktivitäten sein, die ich so betreibe :gruebel:
 

Turbo

Thorsten
Joa also ich spiele im Moment Basketball im Verein und habe bis Ende des letzten Jahres Ju-Jutsu betrieben. Allerdings schaff ich das zeitlich im Moment nicht mehr. Joa und zu meinen Hobbys würde ich auf jedenfall Fußball zählen (Tor) und dann noch Billiard, Tischfußball, Tischtennis, Federball/Badminton und Beachvolleyball.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Vatreni schrieb:
Hab mal einigermaßen erfolgreich Badminton gespielt,
,
echt? ich auch!!! war sogar mal die nummer 1 der rangliste in meinem bundesland und meiner altersklasse (u16) hab's auch auf 3 doppellandesmeistertitel gebracht!!! :floet:
aber sowie man in das "gefährliche" alter kommt (weisst schon, frauen werden interssant und der alkohol auch :zwinker3: ) ist's mit dem trainieren erstmal vorbei!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
,
echt? ich auch!!! war sogar mal die nummer 1 der rangliste in meinem bundesland und meiner altersklasse (u16) hab's auch auf 3 doppellandesmeistertitel gebracht!!! :floet:
aber sowie man in das "gefährliche" alter kommt (weisst schon, frauen werden interssant und der alkohol auch :zwinker3: ) ist's mit dem trainieren erstmal vorbei!!!
So erfolgreich war ich dann leider nicht. War lediglich der beste Nachwuchsspieler bei uns im Landkreis. Bei mir haben mich nicht die Frauen vom Training abgebracht sondern ich selber. Bin dann nämlich zum Tischtennis gewechselt :zahn: War dann dort Kapitän der 2. Mannschaft und 5. bei der Stadtmeisterschaft. Zu nem Titel hat's aber auch hier nie gereicht. Inzwischen bereu ich das ich mit Badminton aufgehört habe. Ist wirklich ein großartiger Sport :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

joe montana

HOBBY-Triathlet
Aktiv noch Fußbann in einer Privatmannschaft ohne regelmäßigen Spielbetrieb.
Früher American Football.
Hobbymäßig auch Tischtennis.
 
Oben