Welchen Spieler hättens denn gern?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na gut....aber normaler Weise macht man so was ja nicht.

Metze: Für die IV
Ewerthon: als Ersatz für Elber, dessen Verkauf der größte Fehler im letzten Jahr war.
 

jens

Giovane forever!
Demel - weil der ist doch fronsöschisch, ergo Weltklasse
Tschimska - oder heißt er Grumpski?
Und dieser sagenhafte Plumpser Gallipoli...
Die hätte ich gerne im Team....
 
Bayern Macht alle Fereine kaputt!
7.gif


diese Loser
024.gif


Gruß, BVB Fan! =)
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Den Greenkeeper, der scheint echt was von seinem Job zu verstehen. Den Mann dem die Baubetreuunng der 3. Ausbaustufe oblag.
Sowie natürlich den Michi, der ist universell einsetzbar.
Vom laufendenden Personal eigentlich keinen, Fast-Invaliden haben wir mittlerweile selbst genug.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Erklär mal, wo ist dein Problem?! Elber damals, oder Ewerthon heute?
Ich glaub eher Ewerthon. Der wird m.E. nie die Klasse eines Giovane erreichen. Versiebt Chancen, noch divenhafter, verletzungsanfälliger usw. Lediglich schneller ist er. Ich würd ihn auch nicht bei Bayern sehen wollen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Ich glaub eher Ewerthon. Der wird m.E. nie die Klasse eines Giovane erreichen. Versiebt Chancen, noch divenhafter, verletzungsanfälliger usw. Lediglich schneller ist er. Ich würd ihn auch nicht bei Bayern sehen wollen.

Ok, damit kann ich leben. Ich dachte schon es ging gegen Giovanne. diesen Verkauf nehm ich Ottmar heute noch übel. Der Elber in seiner damaligen Form zusammen mit Roy und hin und wieder Piza, man die hätten alles abgeschossen.

Übrigens, Rosicky in der Form als er beim BVB anfing, ist wohl für jede Mannschaft interessant. Allerdings ist er davon meilenweit weg.

Gruß
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kaiserkrone90 schrieb:
Ok, damit kann ich leben. Ich dachte schon es ging gegen Giovanne. diesen Verkauf nehm ich Ottmar heute noch übel. Der Elber in seiner damaligen Form zusammen mit Roy und hin und wieder Piza, man die hätten alles abgeschossen.

Übrigens, Rosicky in der Form als er beim BVB anfing, ist wohl für jede Mannschaft interessant. Allerdings ist er davon meilenweit weg.

Gruß


Der Weichei-Effekt!!!!!!!!
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke das Ihr den Rosimal echt in den Wahnsinn gegrätscht habt. (nicht böse gemeint)
Dann hat der Rest das auch noch gemacht.
Dann noch ein bischen Weichei mit in die Backmischung und schon habt Ihr den heutigen Rosi.
Ich glaube wirklich das er bei einem Wechsel, und jetzt nehmen wir zum Spass mal den FCB, wieder wie der alte Rosi wäre.

Ich glaub der hat einfach nur keinen Boch mehr sich andauerd umtreten zu lassen wenn er mal ein Tor oder ne Vorlage gemacht hat.
Zu allem Übel kommt jetzt auch noch der Ricken daher und schiesst in 5 Spielen mehr Tore als Rosicky in den letzten 1 1/2 Jahren. Mhhhhhh - da kommst auch ans Grübeln.

Beim FCB könnte ich mir schon verstellen das er wieder besser wird. Training, Umfeld, Management und so weiter.

Kern bleibt für mich: Legt er das Scharz / Gelbe Trickot wieder ab geht es mit Ihm aufwärts.



Gruß,


ConJulio
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Der Weichei-Effekt!!!!!!!!
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke das Ihr den Rosimal echt in den Wahnsinn gegrätscht habt. (nicht böse gemeint)
Dann hat der Rest das auch noch gemacht.
Dann noch ein bischen Weichei mit in die Backmischung und schon habt Ihr den heutigen Rosi.
Ich glaube wirklich das er bei einem Wechsel, und jetzt nehmen wir zum Spass mal den FCB, wieder wie der alte Rosi wäre.

Ich glaub der hat einfach nur keinen Boch mehr sich andauerd umtreten zu lassen wenn er mal ein Tor oder ne Vorlage gemacht hat.
Zu allem Übel kommt jetzt auch noch der Ricken daher und schiesst in 5 Spielen mehr Tore als Rosicky in den letzten 1 1/2 Jahren. Mhhhhhh - da kommst auch ans Grübeln.

Beim FCB könnte ich mir schon verstellen das er wieder besser wird. Training, Umfeld, Management und so weiter.

Kern bleibt für mich: Legt er das Scharz / Gelbe Trickot wieder ab geht es mit Ihm aufwärts.



Gruß,


ConJulio
Hab ich da die Ironie übersehen oder ist das tatsächlich deine Meinung? Ich glaube auch das es für Rosicky keine Zukunft beim BVB gibt, da ist über Jahre viel schiefgelaufen und wenn die Rechte nicht verpfändet wären wäre er wohl bereits weg. Ich würd ihn auch gerne bei Bayern sehen, in der Form in der er für Tschechien spielt würde er enorm weiterhelfen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ConJulio

Im Mom wird in bei Bayern wohl eh keiner haben wollen. Aber findest du das nicht unprofessionell, dass er keinen Bock mehr hat... Noch dazu wurde er doch nicht nur von "unseren" Spielern hart rangenommen.
Wenn dem so ist, wie du denkst, sollte er Federball spielen :floet:
Übrigens , Scholli wird auch sehr oft getreten. Aber er kämpft sich immer wieder ran. Ein Profi eben.
Gruß
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Vatreni schrieb:
Ich glaub eher Ewerthon. Der wird m.E. nie die Klasse eines Giovane erreichen. Versiebt Chancen, noch divenhafter, verletzungsanfälliger usw. Lediglich schneller ist er. Ich würd ihn auch nicht bei Bayern sehen wollen.

Ewerthon ist verletzungsanfälliger als Elber???

Diese Saison hat er zum erstenmal für mehrere Wochen verletzungsbedingt gefehlt seit er beim BVB ist!


Nenn mir mal einen 23-jährigen Stürmer aus der Bundesliga der in den letzten 4 Jahren ein ähnliche Bilanz wie Ewerthon hatte.

2001/2002 27 Spiele(18x ein/ausgewechselt) 10 Tore
2002/2003 33 Spiele(20x ein/ausgewechselt) 11 Tore
2003/2004 31 Spiele(19x ein/ausgewechselt) 16 Tore
2004/2005 17 Spiele(11x ein/ausgewechselt) 6 Tore
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BOH-Boy schrieb:
Ewerthon ist verletzungsanfälliger als Elber???

Diese Saison hat er zum erstenmal für mehrere Wochen verletzungsbedingt gefehlt seit er beim BVB ist!


Nenn mir mal einen 23-jährigen Stürmer aus der Bundesliga der in den letzten 4 Jahren ein ähnliche Bilanz wie Ewerthon hatte.

2001/2002 27 Spiele(18x ein/ausgewechselt) 10 Tore
2002/2003 33 Spiele(20x ein/ausgewechselt) 11 Tore
2003/2004 31 Spiele(19x ein/ausgewechselt) 16 Tore
2004/2005 17 Spiele(11x ein/ausgewechselt) 6 Tore
Hab ich behauptet das Ewerthon die letzte Krücke ist? :suspekt: Für mich hat er nicht die Klasse eines Elber und wird sie nie erreichen :zucken: Das er nicht besser als andere Stürmer in der BL ist hab ich auch nie behauptet. Ähnliche Statistiken dürften im übrigen Klasnic, Klose, Pizarro, Berbatov usw. aufweisen.

Giovanes Statistik:
Liga Saison Verein Position Spiele Tore
Bundesliga 1994/1995 VfB Stuttgart Angriff 23 8
Bundesliga 1995/1996 VfB Stuttgart Angriff 33 16
Bundesliga 1996/1997 VfB Stuttgart Angriff 31 17
Bundesliga 1997/1998 Bayern München Angriff 28 11
Bundesliga 1998/1999 Bayern München Angriff 21 13
Bundesliga 1999/2000 Bayern München Angriff 26 14
Bundesliga 2000/2001 Bayern München Angriff 27 15
Bundesliga 2001/2002 Bayern München Angriff 30 17
Bundesliga 2002/2003 Bayern München Angriff 33 21
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es ging ja auch darum, dass du geschrieben hast, er wäre verletzungsanfälliger als Elber. Das ist mir auch gleich ins Auge gestochen, wollte mir aber nicht die Mühe machen, hierzu Statistiken rauszusuchen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Es ging ja auch darum, dass du geschrieben hast, er wäre verletzungsanfälliger als Elber. Das ist mir auch gleich ins Auge gestochen, wollte mir aber nicht die Mühe machen, hierzu Statistiken rauszusuchen :zwinker3:
Ok, dann ist er halt nicht verletzungsanfälliger und schneller als Elber. Damit hab ich auch kein Problem. :fress:
 
Oben