Welcher ist dein Lieblingsklub in Liga 2?

Welcher ist dein Lieblingsclub in der 2. Liga?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bremoli

Mitglied
also bei mir sind es eigentlich 2:

Wacker und der KSC !

aber warum hasse nicht direkt ne Umfrage gemacht??

/edit: oh, kam die Umfarge erst später oder war ich nur zu blind??
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich bin Sympathisant des einzig wahren Vereins in Muenchen:

TSV 1860 Muenchen! Hoffentlich packen die den Aufstieg noch.Wuerd mich freuen..

Gruß
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Hab für den KSC gestimmt!! Sind weit in Führung mit 50%, :spitze: dann kommt erst mal nix un dann irgendwann mal 1860 mit 25% :floet:
Auch sehr aussagekräftig bei den paar Stimmen :lachtot:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich müsste wohl für 4vereine stimmen. einmal wacker,dann die eintracht,natürlich der alemannia und ja auch dem fc!!!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Trotz der großen Rivalität im Ruhrgebiet - der MSV Duisburg

Mag diesen Club schon seit Zeiten eines "Enatz" Dietz und Ronnie Worm. fahre auch gelegentlich zu Spielen der Zebras,so war ich unter anderem bei den Spielen gegen RWE und auch den 1 FC Köln. Kann einen Besuch der neuen MSV Arena nur empfehlen,ist ein absolutes Schmuckkästchen.
 
Oben