

Da_Chritsche schrieb:die einzig wahre raute ist natürlich die des HSV, meines Vereins!![]()

Be-Vau-Bee schrieb:Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaten......
Emma schrieb:hamburg
Da_Chritsche schrieb:@Eisenfuß: ich stehe über solchen diffamierungen gegen unsere heilige Raute!

klar daran sieht man dass meine liebe zum HSV echt iseisenfuß schrieb:Jede andere Reaktion wäre auch rückgratlos gewesen.![]()