Welches Fitnessstudio könnt ihr mir empfehlen?

gary

Bekanntes Mitglied
Pfff! Das erinnert mich an einen Schwimmbadbesuch mit mehreren Kumpels...als wir so 13 oder 14 waren :fress: ...direkt vor uns zwei ultrahote Chayas :herz1: :wixxer2: ...

Hier ist aber schon die Rede von erwachsenen Männern und nicht von triebgesteuerten Jünglingen, die von einer hübschen Frau völlig aus der Fassung gebracht werden :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Typische Meridian Spa Optik. Die haben alle eine üppigen Wellnessbereich und teilweise Extras wie Kletterwand u.ä. Dadurch auch viele hübsche Frauen.

Während du vielleicht mit deinen Testosteronbombern in einem stinken, siffigen Trainingsraum schwitzt, lässt Adi es sich vermutlich gut gehen :zwinker3:

Egal ob siffig oder adrett wie das Ding auf dem Foto.... ich wollte mich keine Viertelstunde in so einer Umgebung aufhalten. Und das unabhängig von der Betätigung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei CleverFit gibt es für Mitglieder folgende, interessante Neujahrsaktion: ein Freund, eine Freundin darf einen ganzen Monat lang umsonst (mit-) trainieren.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hat wenigstens einer von Euch beiden schon einmal ein solches Studio von Innen gesehen? ^^

Ja.
Hab mir mal 2 Lendenwirbel angebrochen und sollte anschliessend irgend so ein Aufbautraining machen.
Obwohl mir der Trainer versicherte das ich die idealen körperlichen Voraussetzungen hätte die ganzen Wastls innerhalb kürzester Zeit vor Neid erblassen zu lassen,hab ich das Experiment nach 3 oder 4 Einheiten beendet. Ein paar Jahre später hab ich es dann nochmal in dem Studio in das meine Frau gegangen ist versucht. Ich finde es schlichtweg furchtbar in einen Raum mit schwitzenden ,keuchenden Menschen bei schlechter Luft und nerviger Musik eingepfercht zu sein und einer extrem langweiligen Tätigkeit nachzugehen.
Da hack ich lieber Holz an der frischen Luft und geh mit dem Hund spazieren.
Mich kriegen keine 10 Pferde mehr in so ne Muckibude..... :mahnen:
 
Oben