🌞🍉Welches FL-Mitglied würdet ihr sofort mit in den Urlaub nehmen?🌴❤️

p.G.

Corona-Gekränkt
Mit welchem Mitglied aus dem Forum könntet ihr euch spontan vorstellen einen tollen und spannenden, gemeinsamen Urlaub zu verbringen? :cool:

@DO4EVER natürlich.

Und die Heidelberg Truppe darf auch mit. Wohin, ist egal, aber nicht in den Iran oder Saudi-Arabien, da kommt die Hälfte von euch nicht mehr zurück.
 

Zappzarap

What's Up?
@Leonidensucher.

Ich glaube da stimmt das Gesamtpaket einfach! :spitze:

Es gibt aber noch viel mehr Mitglieder aus dem Fanlager mit denen ich gemeinsam in den Urlaub fahren würde. Leoni ist mir aber spontan eingefallen. Daher nehme ich sie mit. :joint:
 

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied

Ohja, das wäre traumhaft ❤️ (sofern es im Sommer nicht zu weit südlich geht) Allerdings brauchen wir dann einen Camper mit eingebautem Proberaum für Sessions...
Und die Heidelberg Truppe darf auch mit. Wohin, ist egal, aber nicht in den Iran oder Saudi-Arabien, da kommt die Hälfte von euch nicht mehr zurück.

Und das sicher nicht, weil es dort so schön wäre... :floet:
 
Oben