Mit welchem Mitglied aus dem Forum könntet ihr euch spontan vorstellen einen tollen und spannenden, gemeinsamen Urlaub zu verbringen?![]()

Dafür würde ich genau dich mitnehmen!Mit niemandem. Ich bin da nicht kompatibel mit anderen Leuten...
@Bismarck würde bei mir auch ganz oben auf der Liste stehen. Auch wenn ich ihn wahrscheinlich nach zwei Tagen schon langweilen würde. Dann müssten wir halt den BVB rauf und runterdiskutieren.Bismarck.
Wir könnten uns wochenlang über Geschichte unterhalten.

@DO4EVER natürlich.
Und die Heidelberg Truppe darf auch mit. Wohin, ist egal, aber nicht in den Iran oder Saudi-Arabien, da kommt die Hälfte von euch nicht mehr zurück.

Mit allen.Mit welchem Mitglied aus dem Forum könntet ihr euch spontan vorstellen einen tollen und spannenden, gemeinsamen Urlaub zu verbringen?![]()
Dich würde ich als Babysitterin mitnehmenMit niemandem. Ich bin da nicht kompatibel mit anderen Leuten...
Na HömmaMit niemandem. Ich bin da nicht kompatibel mit anderen Leuten...

Ist der im Urlaub, oder wo steckt der? Guter Mann!Mir fällt da ganz spontan @Bobby_ ein. Unsere Unterhaltung dürfte zumindest für mich eine Herausforderung werden. Herausforderungen mag ich.![]()

Meine Launen möchtest Du nicht erleben....Dafür würde ich genau dich mitnehmen!![]()
Dann sollten wir beide fahren.....Mit niemandem. Ich bin da nicht kompatibel mit anderen Leuten...