Moon
Blutschwert
Ich würde @Wupeffzeh mitnehmen
Dankeschön. Sehr nett von dirWeil du dich an der Farbe Blau berauschen kannst und einen angenehmen Charakter hast!
Hmm, ich wahrscheinlich auchIch würde @Wupeffzeh mitnehmen

Kannst Du ihm nicht mal den Weg in den Taunus erklären? So ein schönes Urlaubsziel!Ich den @Stan-Kowa
Der macht mir Frühstück, Mittag und Abendessen. Deckt mich zu und bringt mich zum Lachen.
Katsche doch ein heimlicher Löwe auf seine alten Tage?Weil du dich an der Farbe Blau berauschen kannst und einen angenehmen Charakter hast!
Weil nicht mehr viel übrigen geblieben ist!Ähm. Ok. Warum ich?
Urlaub ist zu viel…. Aber Hüttenwochenenden gab es bspw….Ist das nur ein Spiel, oder sind Fanlager-Mitglieder schon echt zusammen in den Urlaub gefahren?
Hallo Amadeus! Wie wäre es mit mir?Alle, die ich mitnehmen würde, haben dem FL den Rücken gekehrt. Naja, Vatreni würd ich mitnehmen um mich kaputt zu lachen.
Falls Du aussiehst wie Dein Avatar, dann ja, gerne.Hallo Amadeus! Wie wäre es mit mir?
Alle, die ich mitnehmen würde, haben dem FL den Rücken gekehrt. Naja, Vatreni würd ich mitnehmen um mich kaputt zu lachen.

Ach Katsche, wir würden uns doch nur wegen der blöden Politik zoffen...obwohl, jokie wäre ja auch da und könnte vermitteln..

DAS wäre für dich ein Hindernis? So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Und jokie ist doch politisch viel krasser drauf als ich.Ach Katsche, wir würden uns doch nur wegen der blöden Politik zoffen...obwohl, jokie wäre ja auch da und könnte vermitteln..![]()

Ich glaub, ich kenn jokie besser...DAS wäre für dich ein Hindernis? So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Und jokie ist doch politisch viel krasser drauf als ich.![]()
Servierst du mich einfach eiskalt ab.Ich glaub, ich kenn jokie besser...

Die Göttergattin wirds freuen.Servierst du mich einfach eiskalt ab.![]()