Welches Milliardärsklübchen gönnt sich Messi?

Katsche

Erfolgshungrig
Nachdem die große und ewige Liebe zwischen Messi und Barcelona aufgrund finanzieller Differenzen erkaltet und beendet ist sucht der einstige Weltfußballer eine neue Affäre!

Wer macht das Rennen?
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Da stellt sich die Frage, wer ihn sich Leisten kann und Will. Messi im Team sprengt jedes Gehaltsgefüge. Man müsste sein Gehalt schon um 80 - 90 % reduzieren, damit keine Unruhe im Team auftritt.
 

LewanGODski

Mitglied
Vielleicht hat er ja Lust zum Abschluss seiner Karriere noch einmal die Schuhe für den einzig wahren FCB zu binden? Komm nach München, Messi.
 

Herr der Daumen

Däumling
Leo will zu PSG! :kotzer:

Laut „The Athletic“ sei Messi am späten Donnerstagabend an Pochettino herangetreten.

Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, stehen die Pariser auch bereits in direktem Kontakt mit Messi und seinem Vater und Berater Jorge.
 

Anhänge

  • messi.png
    messi.png
    464,5 KB · Aufrufe: 4

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Geil, PSG soll sich Messi und Ronaldo holen .... dann begreift hoffentlich auch der letzte was für Scheißhaufen diese Clubs sind ....
 
Mein Gefühl sagt er wechselt nicht nach England. Auch wenn ich das am spannendsten finden würde. Er wird den leichteren Weg gehen und PSG wählen.
 
Oben