Weltfussballer des Jahres!!!

B

beribert

Guest
Ich würde KAKA wählen, der hat im letzten Jahr wirklich sehr guten Fussball gezeigt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wir können doch diskutieren wie wir wollen, es wird doch eh Zidane... letztes Jahr hatte es eindeutig Nedved verdient, und der wurde abgechancelt, wie ein Kreisligafussballer...
 
M

MagicoMilan

Guest
mein top tip

SHEVA ANDRIY GOLL :zwinker3: :spitze: soviele tore hat keiner geschafft in europa oder???
Gibts einer der mehr tore gesschossen hat seit 3 Jahren!! :zwinker3:
In BOCCA IN LUPO SHEVA :zwinker3:
 

Schiedsrichter

VfL-Supporter
Mit dieser Wahl ist es jedes Jahr das selbe Spielchen. Es werde nach gut dünken Namen in den Topf geworfen. Hauptsache ein paar Superstars sind dabei. Ob diese nun eine gute Saison gespielt haben oder nicht interessiert dabei doch kaum noch.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
zu den Monegassen kann ich nur sagen das der Guily vielleicht mal ne nominierung verdient hätte aber gewinnen wohl nicht. Morientes fand ich gar nciht so stark hat hat halt nur Tore gemacht aber sonst nicht groß geglänzt und Prso naja gute Saison aber doch nicht Weltfussballer....
Aber diese drei haben die Nominierung (und damit die Chance auf den Titel) auf jeden Fall mehr verdient als Raul, Owen oder sonstige die aufgelistet sind. Außerdem reicht eine gute Saison ja für den Titel, schließlich geht es um den Weltfußballer des Jahres
 

Bremoli

Mitglied
das da auch andere dabei sind die auch nicht besser waren stimmt schon

deshalb debke ich sollte man den nominierungskreis auch verkleinern auf höchstens 15 fussballer!!

den einzigen den ich von Monaco unter den 32 sehen würde wäre Guily aber wahrscheinlich auch nur weil der mir in seinem ganzen auftreten halt sympatisch ist...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
das da auch andere dabei sind die auch nicht besser waren stimmt schon

deshalb debke ich sollte man den nominierungskreis auch verkleinern auf höchstens 15 fussballer!!

den einzigen den ich von Monaco unter den 32 sehen würde wäre Guily aber wahrscheinlich auch nur weil der mir in seinem ganzen auftreten halt sympatisch ist...
Mit der Anzahl der Nominierungen würd aber nix geändert werden. Im Gegenteil, dass wären immer die selben Namen. Zidane, Raul, Ronaldo, Henry, Ronaldinho usw. da sie einfach bekannt sind. Man müßte an den Kriterien herumschrauben damit die Nominierungen schlüssiger werden. 30 Namen sind ok, von mir aus auch 15 aber wie gesagt müssen die Leistungen und nicht der Name zählen. :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
hat auch keinen sinn!!!

denn gewisse "fans" kriegen oft gar nicht mit, das spieler laufend weltklasse leistungen bringen!!! :hammer:

stichwort: drogba und ibrahimovic :zwinker3:
Scherzkeks :hammer: Seit wann nominieren die Fans die Spieler? Meines wissens sind das noch immer die Sportjournalisten und die sehen wesentlich mehr Spieler in Aktion als irgendjemand hier. Außerdem: Drogba 2003/2004: 35 Spiele, 18 Tore + 6 UEFA-Cup + 5 CL-Tore; Ibrahimovic: 11 Tore + 1 CL Tor in der letzten Saison. Da fehlte es noch ein bißchen zur Weltklasse, bei Drogba zwar nicht viel aber doch noch ein bißchen. Inzwischen haben sich beide weiterhin verbessert und gehören zu den Top-Stürmern aber in der letzten Saison war das nicht überwiegend so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Aber diese drei haben die Nominierung (und damit die Chance auf den Titel) auf jeden Fall mehr verdient als Raul, Owen oder sonstige die aufgelistet sind. Außerdem reicht eine gute Saison ja für den Titel, schließlich geht es um den Weltfußballer des Jahres

Also bei allem Respekt vor den Spielern, aber ein PRSO als WELTFUSSBALLER DES JAHRES wäre wohl ETWAS übertrieben, findest du nicht???
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MSGKnicks schrieb:
And the nominees (für die Vorauswahl) are:

1.) Adriano (Inter)
2.) Roberto Ayala (Valencia)
3.) Michael Ballack (Bayern München)
4.) Milan Baros (Liverpool)
5.) David Beckham (Real Madrid)
6.) Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
7.) Cafu (Milan)
8.) Cristiano Ronaldo (Manchester United)
9.) Deco (FC Barcelona)
10.) Didier Drogba (Chelsea)
11.) Samuel Eto'o (FC Barcelona)
12.) Luis Figo (Real Madrid)
13.) Steven Gerrard (Liverpool)
14.) Ryan Giggs (Manchester United)
15.) Thierry Henry (Arsenal)
16.) Zlatan Ibrahimovic (Juventus Turin)
17.) Oliver Kahn (Bayern München)
18.) Kaka (Milan)
19.) Frank Lampard (Chelsea)
20.) Henrik Larsson (FC Barcelona)
21.) Roy Makaay (Bayern München)
22.) Paolo Maldini (Milan)
23.) Pavel Nedved (Juventus Turin)
24.) Allesandro Nesta (Milan)
25.) Michael Owen (Real Madrid)
26.) Robert Pires (Arsenal)
27.) Raul (Real Madrid)
28.) Roberto Carlos (Real Madrid)
29.) Ronaldinho (FC Barcelona)
30.) Ronaldo (Real Madrid)
31.) Wayne Rooney (Manchester United)
32.) Andrej Shevchenko (Milan)
33.) Ruud van Nistelrooy (Manchester United)
34.) Theodoros Zagorakis (FC Bologna)
35.) Zinedine Zidane (Real Madrid)



Kahn :suspekt: Owen :suspekt: Roberto Carlos :suspekt:


Zu den Favoriten dürften auf alle Fälle Henry, Nedved und Ronaldinho gehören, ist zumindest meine Meinung! :hammer:


Die Liste ist unvollständig :schimpf:


Die ganze griechische Mannschaft fehlt, denn die sind zumindest für mich die Fussballer des Jahres, ach was der Jahrzehnts, neeeee des Jahrhunderts, Jahrtausends......oder schlich gesagt "Aller Zeiten".............................................ach waren des schöne Zeiten, wirklich janz toll...................

Ellas Europameister 2004

To sikosame to gamimeno :lachtot:


Der Pokal ist unser :floet:



cheers
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Also bei allem Respekt vor den Spielern, aber ein PRSO als WELTFUSSBALLER DES JAHRES wäre wohl ETWAS übertrieben, findest du nicht???
Zumindest die Nominierung hätte er verdient, eben genauso wie Giuly und Morientes. Die Auszeichnung selbst natürlich nicht da gab es letzte Saison Bessere.
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
MSGKnicks schrieb:
And the nominees (für die Vorauswahl) are:
24.) Allesandro Nesta (Milan)

also für mich ist nesta ganz klar der favorit... :floet: :zwinker3:

nee...wenn ich wirklich gut finde is immer noch kaka, henry,ronaldinho und natürlich the best football player of the worl SHEVA :spitze: :zwinker3:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
SandmannKO schrieb:
Wir können doch diskutieren wie wir wollen, es wird doch eh Zidane... letztes Jahr hatte es eindeutig Nedved verdient, und der wurde abgechancelt, wie ein Kreisligafussballer...
ja...das wird denk ich auch passieren!wohl er, wie ich finde immer mehr schwächelt!er is zwar ein guter sehr guter spieler, aba nicht der beste
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nesta favorit... wundert mich nu aber... :zwinker3:
aber sheva is der beste der welt... widerspruch??? :hand:
nesta is nun mal sein SEHR GUTER spieler... :zwinker3:

sheva is ja wohl richtig hammer... :zwinker3: und wer solls sonst sein,ok vllt nedved, aba so überzeugt hat er mich in seinen letzten spielen nicht
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zidane wird dieses Jahr kaum gewinnen, hat zwar auch nicht schlecht gespielt, aber nix erreicht...dieses Jahr gibts keinen eindeutigen Favoriten! :hammer:
 
Oben