Weltfussballer des Jahres!!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
miss_schnitzel schrieb:
wer wird denn gewinnen, was denkst du???
und wer is dein favorit?


Hmm, wie gesagt dieses Jahr sauschwer...auch deswegen wil Teams die großen Wettbewerbe gewonnen haben die mehr durch ihren Zusammenhalt als durch ihre Stars so weit gekommen sind (Griechenland, Porto, Valencia)

Wenn ich wählen dürfte :zwinker3: würde ich entweder Deco, Ronaldinho oder Henry nehmen und mich letztendlich wohl für Deco entscheiden! :hammer:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
deco???? nee, also... neeeeeeeeee...
immer wenn ich ihn spielen hab sehen glänzte er nur durch zweikampfschwäche...
naja...er ist schon kein schlechter spieler...aba weltfussballer...neeee,tut mir leid,dass is er für mcih auch nicht!das is eher sheva oda henry :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hehe, hab erwartet das jetzt solche Kommentare kommen... :zwinker3:

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich denke, dass Deco es wird, nur das ich für ihn stimmen würde. Weil ich ihn für einen ganz tollen Fussballer halte, der wirklich nicht so zweikampfschwach ist Emma! :zwinker3:
Bei den ganzen Abstimmungen bekommen ja auch immer Außenseiter ein paar Stimmen...
 

Bremoli

Mitglied
Diego hat eine fantastische Saison gespielt in Santos.
Und das obwohl er von '85 ist.
aber es ist schon klar. es zählt nicht das Talent und wie gut man mal wird sondern wie gut man ist.

Also immernoch
1.Ibrahimovic
2.Deco
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
UltrasLecce1908 schrieb:
wer ist bernd hollerbach??? ;p sorry aber der hollerbach...nee

der soll mal lieber trainer eines jugendvereines (z.B d-Jugend) werden...
Was kann der einem schon beibringen? Wie man jemanden so umgrätscht dass ihm möglichst viele Bänder reißen. Nein Danke!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Vatreni schrieb:
Was kann der einem schon beibringen? Wie man jemanden so umgrätscht dass ihm möglichst viele Bänder reißen. Nein Danke!

stimmt da hast du eventuell ja recht..gut, dann soll er postbote werden oder sowas..

Im übrigen halte ich VUGRINEC auch für eine gute alternative,ist ein guter stürmer...aber er wird auch langsam müde und alt..leider
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
ICH Hatte ein...

Geilen Traum gestern ich sah wie Unser SHEVA die Trophä in der hand hält und dann ein Super Lauf durch San Siro drehte mit den Pokal. :bronze: :applaus1: ....aber leider ein Traum, weil die Betrüger wieder ein Nicht Serie A spieler wählen :schimpf:
SHEVA nel Cuore egal was passiert ist :spitze:
Und Ich Verstehe Nicht Warum kein Abwehrspieler den Preiss bekommt...Ausnahme waren ja da oder??Man sollte Verschiedene kategorien preise geben,das Wäre Gerecht!!
Dann Hätte Maldini/Nesta das Vorrecht!!!
Saluti MM*
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
warum hast du den Pokal Nr.3 genommen?? :zwinker3: Dass er 3. wird ist nicht so unwahrscheinlich ... das kann immer noch passieren ...
Aber 1. wird er wie ich bereits sagte wohl nicht. Er bekommt einfach nicht genug anerkennung für das was er leistet.
 
M

MagicoMilan

Guest
hast schneel kapiert Hombre

ja den dritten platz!!! 1. Rooney und 2.Van Nistelrooy..Leider die france football köpfe haben sowieso etwas gegen uns :floet: das ist schon lange bekannt in Italien und deswegen ist das eben Uninteressant geworden..Leider :zwinker3:
Siehe was geworden ist aus den Gewinner M.Owen,ein Schatten seiner Selbst und ZIZOU ist ein Alter mann geworden der kackt ab :024: siehe überhaupt Real Madrid an wie die Galikticos spielen :schlecht: ...ist Ihr problem das juckt mich nix,Ich gehe schlafen bin >Müde :bettchen: Buona Notte Tricoli :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Haaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo :hand:


die griechische Mannschaft !!

Kein Rooney und kein Nisterroy, und erst recht nicht Nedved. Die haben alle eins gemeinsam, Sie sind nich Europameister :zwinker3:


Somit geht klar die Krone, an die Greckos, BASTA :schimpf:



cheers
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
UltrasLecce1908 schrieb:
stimmt da hast du eventuell ja recht..gut, dann soll er postbote werden oder sowas..

Im übrigen halte ich VUGRINEC auch für eine gute alternative,ist ein guter stürmer...aber er wird auch langsam müde und alt..leider
Vugrinec war wirklich kein schlechter Spieler aber Weltfußballer? Mir wär's recht :fress:
 
Oben