Weltfussballer des Jahres!!!

M

MagicoMilan

Guest
die griechische Mannschaft !!

Sind Nix Nominiert nur Zagorakis glaub Ich??
also Nix werden Krone, an die Greckos gehen BASTA !!!
du amico verstehen???
Einer kann gewinnen Klaro.
CIAO GREKO :zwinker3:
Nix mir böse sondern der uefa sagen :hand:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
du amico verstehen???

Irgendwie versteh ich den Sinn dieses Postings nicht... :suspekt:

Turbo

Thorsten
mein favorit ist Thierry Henry, knapp vor Pavel Nedved und ruud van nistelrooy.

ich frage mich allerdings wirklich (wie viele andere hier auch) was manch andere spieler auf dieser liste zu suchen hat. mit der sportlichen leistung kann das nicht allzuviel zu tun haben

M

MagicoMilan

Guest
Sorry dieser beitrag galt ein Greko im anderen Thread..sorry nochmals!!!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
du amico verstehen???

Betrug, wer will den die anderen, alle wollen doch die Griechen sehen :schimpf:

Böse ? Wenn ich böse bin, dann bin aber böse ! :schimpf:

Ah :suspekt:

ne Spass, soll der beste gewählt werden, Zagorakis eben :spitze:

cheers :hand:

miss_schnitzel

MILAN & BVB
The_Great_VfB schrieb:
Betrug, wer will den die anderen, alle wollen doch die Griechen sehen :schimpf:
nööö, ich will die nicht sehn!finde nicht, dass irgednwer von denen den titel vom weltfußballer verdient hätte!waren als team gut, aba kein spieler war so richtig gut

Baldrick

Póg mo thóin
Werder1324 schrieb:
Aber wo ist VERON und CRESPO??

BITTE??? So albern die Liste auch teilweise ist, das Fehlen dieser Herren hat durchaus seine Gründe. Vielleicht solltest Du erst einmal schauen wieviele Spiele Veron im letzten Jahr bestritten hat... :suspekt:

The_Great_VfB

miss_schnitzel schrieb:
nööö, ich will die nicht sehn!finde nicht, dass irgednwer von denen den titel vom weltfußballer verdient hätte!waren als team gut, aba kein spieler war so richtig gut

Ja Super Einstellung, ja nur die Super Stars verdienen den Titel, echt klasse Einstellung, warum sollte mal nicht jemand aus einer kleineren Liga den Titel verdienen, das verstehe ich nicht, und ich meine wenn man aus einer kleinen Liga kommt und auf Anhieb Europa Meister wird, hat man den Titel erst Recht verdient.

Aber ne. las ma lieber, solles es doch die Stars werden

*kotz*

cheers :hand:

Bremoli

Mitglied
ich hatte das mit den griehcne die ganze zeit für einen scherz gehalten aber so langsam fang ich an zu glauben das das einige hier ernst meinen!
also ich bitte euch davon ist doch keiner der weltfussballer des jahres. vielleicht kann man Dellas aus respekt nominieren aber die ahben doch nicht vernünftig fusball gespielt sondern nur destruktiv und ich denke bei so einer verleihung sollte nicht das erziehlte ergebniss des spielers zählen sondern ob er vernünftig fussball gespielt hat und die zuschauer unterhalten hat!

wenn es darum geht immer unansehnbar zu spielen aber erfolgreich und glücklich dann können wir ja jedes Jahr die Bayern auszeichnen!

The_Great_VfB

Bremoli schrieb:
ich hatte das mit den griehcne die ganze zeit für einen scherz gehalten aber so langsam fang ich an zu glauben das das einige hier ernst meinen!
also ich bitte euch davon ist doch keiner der weltfussballer des jahres. vielleicht kann man Dellas aus respekt nominieren aber die ahben doch nicht vernünftig fusball gespielt sondern nur destruktiv und ich denke bei so einer verleihung sollte nicht das erziehlte ergebniss des spielers zählen sondern ob er vernünftig fussball gespielt hat und die zuschauer unterhalten hat!

wenn es darum geht immer unansehnbar zu spielen aber erfolgreich und glücklich dann können wir ja jedes Jahr die Bayern auszeichnen!

Um eins klar zu stellen, das mit der griechichen Mannscgaft ist nicht wirklich Ernst gemeint. Aber das jetzt hier wieder mal die Spielweise der Griechen schlecht geredet wird lass ich mir nicht gefallen. Nur weil wir nicht so offensiv die SAche angehen wie die Holländer oder gar die Portuigiesen zum Teil heisst das nicht das die Griechen nicht gekämpft hätten. Würden das andere Nationen auch machen, wie z.B. manche Italiener dann sollte mehr als ein Vorrunden Aus möglich sein.

Wählt eure Superstars.......Ich bin Europameister

cheers

Bremoli

Mitglied
natürlich haben die Griehcen gekämpft! das steht ja uch gar nicht zur diskussion. und sie haben sich auch den Europameistertitel verdient (leider ich bin seid Jahren Portugalfan :wut30: ), denn man muss erst mal so kompakt stehen und keine oder kaum chancen für dn gegner zulassen und im Finale haben sie dann ja auch schon besser gespielt als im Eröffnugsspiel. Nach dem eröffnungsspeil hätte ich die am liebsten Erschlagen!

Da das mit dem Weltfussballer nicht ernsz gemint war ist ja sonst alles grün!

Oben