Weltklasse-Hit!

:spitze:

Kennt jemand von Euch Daniel Bedingfield? :gruebel:

Naja, egal, jedenfalls hat seine Schwester nun ihre erste Hit-Single raus gebracht! Gut aussehend und ne tolle Stimme, diese Natasha Bedingfield! :spitze: Der Song heißt: "These Words"! Unbedingt alle kaufen, wir wollen doch keine Internet-Piraten sein? :fress: :floet: :knueppel: :Wehe: :Undweg:


:music: I love you, I love you, I love you, I love you!!! :cheerlead :hurra: :dancealt: :sekt: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Hoffene-9 schrieb:
:spitze:
Naja, egal, jedenfalls hat seine Schwester nun ihre erste Hit-Single raus gebracht! Gut aussehend und ne tolle Stimme, diese Natasha Bedingfield! :spitze: Der Song heißt: "These Words"! Unbedingt alle kaufen, wir wollen doch keine Internet-Piraten sein? :fress: :floet: :knueppel: :Wehe: :Undweg:


:music: I love you, I love you, I love you, I love you!!! :cheerlead :hurra: :dancealt: :sekt: :spitze:

darum :fress:
 
bluelion schrieb:
was hat denn das damit zu tun???
:gruebel:

das ist kindliche bravo-musik, die du uns da andrehen willst!! :hammer:

wann geht eigentlich die neue superstar-staffel wieder los??? :gruebel:


Hast Du meinen Thread überhaupt richtig verstanden? :gruebel: Das mit dem kaufen war ironisch gemeint!

PS: Mit dem "Warum", vorhin, habe ich etwas anderes gemeint! :010:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Hoffene-9 schrieb:
Hast Du meinen Thread überhaupt richtig verstanden? :gruebel: :

:lachtot: was soll man denn da bitte falsch verstehen?? :lachtot:


Hoffene-9 schrieb:
Das mit dem kaufen war ironisch gemeint!:

das mit dem kaufen, hab ich auch gar nicht mal so gemeint!! muss schließlich jeder selber wissen, ob er so blöd ist und sich musik KAUFT!!!

Hoffene-9 schrieb:
PS: Mit dem "Warum", vorhin, habe ich etwas anderes gemeint! :010:

was kann man denn auf meine kleine und kurze frage anders meinen?? :gruebel:
 
Webchiller schrieb:
Ph! In der richtigen Stimmung und zu lauter hammeraussehenden Tösen auf der Tanzfläche ist der Track klasse! :hammer:

Weltklassehit ist natürlich übertrieben.

Kein Stress...versteh dich ja...wenn man ein Lied mit einem Abend/Ereignis verbiden kann...ist das was anderes. Kenne das...z.B. hab ich im Urlaub (Italien) andauernd Obsession von Aventura gehört...und es hat mir auch richtig gefallen... :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also ich hab mri jetzt nich alles durchgelesen, wollt nur mal schreiben dass das Lied grad im radio läuft und ich finds ganz gut, is n guter Ohrwurm. :) Ich hör eigentlich im Radio fast alles, aber wenn ich mri ne Platte kaufe oder so is es normalerweise reggae, oder sowas wie Oasis und so! :)
 
Oben