Dafür daß ich alle Spieltage in einem Rutsch getippt habe, läuft es eigentlich ganz gut :lachtot:
Kymbrium Grand Prix Hitchcock Bassprediger Teammitglied 27 November 2022 #21 Dafür daß ich alle Spieltage in einem Rutsch getippt habe, läuft es eigentlich ganz gut Zum Vergrößern anklicken....
Dafür daß ich alle Spieltage in einem Rutsch getippt habe, läuft es eigentlich ganz gut Zum Vergrößern anklicken....
reimi53 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° 27 November 2022 #22 Ich glaube Charmy kann die Auswertung für alle ganz schnell machen. Ich habe auf jedenfalls 0 Punkte. So wie die meisten hier
Ich glaube Charmy kann die Auswertung für alle ganz schnell machen. Ich habe auf jedenfalls 0 Punkte. So wie die meisten hier
charmy Moderator Teammitglied 28 November 2022 #23 reimi53 schrieb: Ich glaube Charmy kann die Auswertung für alle ganz schnell machen. Ich habe auf jedenfalls 0 Punkte. So wie die meisten hier Zum Vergrößern anklicken.... Sieht doch ganz gut aus bei dir. Hast sogar den Joker getroffen.
reimi53 schrieb: Ich glaube Charmy kann die Auswertung für alle ganz schnell machen. Ich habe auf jedenfalls 0 Punkte. So wie die meisten hier Zum Vergrößern anklicken.... Sieht doch ganz gut aus bei dir. Hast sogar den Joker getroffen.