Wenn ihr wissen wollt wie schlecht es um die Zukunft Deutschlands wirklich steht ("Tinder auf meine Art")

Kafkaesk

Aktives Mitglied
Ach so... Also ist es wieder vorhersehbar wohin die Diskussion hier führen wird...
Nein. Ich habe daran auch kein Interesse und werde mich auch nicht weiter an einer solchen Diskussion beteiligen. Aber darauf hinzuweisen ist nicht ganz unwichtig um sich der Kernproblematik bewusst zu sein. Das sage ich als Schulpsychologe.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Nein. Ich habe daran auch kein Interesse und werde mich auch nicht weiter an einer solchen Diskussion beteiligen. Aber darauf hinzuweisen ist nicht ganz unwichtig um sich der Kernproblematik bewusst zu sein. Das sage ich als Schulpsychologe.
Natürlich... schließlich liest man ja aktuell auch überall über den Migrationshintergrund von z.B. Zverev
 

Saraya!

Serena Williams forever
Ich weiß zwar nicht, was "so ein richtiger Arier" sein soll, aber wie wäre es mit einem einfachen deutschen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, welcher der deutschen Sprache mächtig ist und der sich aus sonst zu benehmen weiß. Wäre der wirklich schlimmer als die Vollspacken in dem Video?
Die deutschen Jungs lernen leider schon im Kindergarten dass sie keine Männer mehr sein dürfen..
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Woher nimmst du jetzt den Vergleich bzw. eine Wertung meinerseits? Migrationshintergrund ist hier meist negativ hinterlegt... oder hast du schon mal eine Thread gesehen, wo etwas positives mit einem Migrationshintergrund verknüpft worden ist?
Kommt immer darauf an, aus welchem Kulturkreis die Migranten kommen und selbst da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Das macht die Argumentation ja so schwierig. Es ist sicher so, dass gerade jüngere Männer aus muslimischen Ländern, Libanon, Syrien, Afghanistan, Irak, etc. aber auch aus Nordafrika ein grundsätzliches Problem sind. Migranten aus Frankreich, England, den USA, Skandinavien, Benelux etc. wohl weniger.
 

Kafkaesk

Aktives Mitglied
Die ausdrücklich festgehalten werden muss, vor allem dann, wenn negativ behaftet... ich habe schon verstanden, keine Sorge.
Du hast griechische Wurzeln, wie ich mitbekommen habe. Ich kenne keine Menschen mit griechischen Migrationshintergrund die auch nur annähernd zu dem Menschenschlag in diesem Video passen würden. Deswegen gibt es gar keinen Grund für dich sich hier solidarisch zu zeigen oder gar persönlich angesprochen zu fühlen. Hauschka hat mal gesagt "Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann".
 
Oben