wenn jara wegen sowas gehen muss

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
wegen so einer unsportlichkeit dann fänd ich das total schlimm

in der ersten halbzeit waren wir so wie fairy es sagte von 2. schlechten mannschaften die bessere ob und wenn und überhaupt.... was gewesen wenn das tor nich zählt kann niemand wissen

auf jedenfall hat die mannschaft meiner meinung nach gekämpft.....leider unglücklich gespielt
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
fakt ist aber, dass die mannschaft kein tor geschossen hat und man somit auch net gewinnen kann...

sicher ists ne sauerei vom neuville, aber nicht der einzigste grund für die niederlage
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
und außerdem würde jara nicht aufgrund diesen irregulären tores fliegen (was er ja eh net macht...) sondern weil wir von 8 spielen 6 verloren haben!!!!

und davon 5 auf völlig reguläre weise...
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
fakt ist aber, dass die mannschaft kein tor geschossen hat und man somit auch net gewinnen kann...

sicher ists ne sauerei vom neuville, aber nicht der einzigste grund für die niederlage
soll jara auch noch die chancen von ama und jancker reinmachen?
 

muffy1971

RodalBär
ja und das genau das is das problem jara hatte nie ne chance in lautern....

ich gebs zu sein hang zum defensiven find ich auch nich so gut aber so schlecht wie er gemacht wird ist er nun auch nich
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich will ja kein Öl ins Feuer geben, aber ihr hättet auch ohne das irreguläre Tor verloren...in der HZ2 kam nichts mehr von euch......Früher oder später hätte es sowieso geklingelt und das es jetzt von einigen hier an diesem Tor festgemacht wird..ist schon ziemlich arm von euch...Mit viel Pech für euch geht das Spiel heute nicht 2:0 sondern 4:0 aus.....
Bei aller Unsportlichkeit Neuvilles, aber seht den Fakten ins Auge, dass eure Mannschaft heute verdient verloren hat.....
 
Würd sagen das man es nicht nur an dem einen Tor fest machen kann. Aber es ist schon Ausschlaggebend gewesen.
Jedoch hätte Lautern seine Chancen in der ersten HZ gemacht dann wäre das Spiel vllt. 4:0 für uns Ausgegangen. Denk mal drüber nach. Der glücklichere war heute der Sieger. So ist das halt.
 
Scheiß Borussia Schiebergladbach. JEDER im Stadion hat das gesehen. Das konntest du von der SÜDKURVE aus sehen. Wie bekloppt sind denn die Schiedsrichter da gewesen?

Nebenbei wird auch fast jede Szene auf der Videoleinwand da wiederholt, nur dieses Tor nicht. Die Gladbacher wissen schon warum. Schade, dass Amanatidis Neuville kurz darauf nicht richtig getroffen hat, kann man nach dessen Äißerungen da nur noch zu sagen....
 
Also wenn Gladbach wirklich meint, wir hätten auch ohne dieses "Tor" verloren...kann ich nur müde lachen. Bis zu dem Zeitpunkt waren gerade mal knapp 10 minuten in der HZ gespielt...ob Gladbach auch danach noch groß Druck hätte machen können stelle ich in Frage. Ausserdem stand die Abwehr sonst sicher.


Aber zum Thema: Wenn Jara deswegen gehen muss, muss sich die Frage stellen: Warum jetzt erst? Gegen Berlin war in dem Sinne ein perfekter Zeitpunkt: Ein miserables Spiel + 2 Wochen Zeit für den Neuen. Aber jetzt? Jara wird uns erhalten bleiben....nächste Woche muss aber gewonnen werden. Es ist nicht nur zu Hause, sondern auch gegen Leverkusen, die bekanntlich auswärts nicht viel gerissen haben, weder Liga noch CL.
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Ich will ja kein Öl ins Feuer geben, aber ihr hättet auch ohne das irreguläre Tor verloren...in der HZ2 kam nichts mehr von euch......Früher oder später hätte es sowieso geklingelt und das es jetzt von einigen hier an diesem Tor festgemacht wird..ist schon ziemlich arm von euch...Mit viel Pech für euch geht das Spiel heute nicht 2:0 sondern 4:0 aus.....
Bei aller Unsportlichkeit Neuvilles, aber seht den Fakten ins Auge, dass eure Mannschaft heute verdient verloren hat.....

bruno das du sowas sagst ist klar, würd ich als gladbachfan auch sagen

aber wo waren eure torchancen in der ersten halbzeit?
und wie es schon gesagt wurde das tor fällt 10 min nach der halbzeit danach macht ihr mehr druck weil wir aufmachen.......

aber leverkusen hat damals wegen seiner unsportlichkeit (im abstiegsspiel denn ball nicht zurückgespielt....)seine gerechte strafe bekommen und euch wird es genauso gehen aber bitte heul dann nicht :mahnen:
 
Oben