Wenn jemand jemanden braucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
der ihn aus irgend ner Scheisse rausholt.
Ich hab gerade Rambo-First Blood geschaut.
Ich wär dann soweit und bereit.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
...und Qualität ist...inzwischen...leider...ein sehr dehnbarer Begriff geworden. Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also Rambo 1 konnte ich ja noch irgendwie etwas abgewinnen. Hatte immerhin einen ernsthaften Hintergrund, in welches Loch viele Vietnam Veteranen nach dem Krieg gefallen sind. Der Nervenzusammenbruch von Stallone am Ende des Films war jetzt vielleicht nicht oscarreif aber trotzdem in Ordnung dargestellt.

Mit den Fortsetzungen konnte ich aber auch nichts mehr anfangen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
In JOHN RAMBO waren wir anno 2008 sogar im Kino. Aufgefallen ist der Film primär durch extreme Brutalität.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Also Rambo 1 konnte ich ja noch irgendwie etwas abgewinnen. Hatte immerhin einen ernsthaften Hintergrund, in welches Loch viele Vietnam Veteranen nach dem Krieg gefallen sind. Der Nervenzusammenbruch von Stallone am Ende des Films war jetzt vielleicht nicht oscarreif aber trotzdem in Ordnung dargestellt.

Mit den Fortsetzungen konnte ich aber auch nichts mehr anfangen.

Jau...so sehe ich das auch.
Eigentlich war Steve McQueen für die Rolle vorgesehen, aber bis das Projekt dann gestartet wurde war er bereits verstorben.
 
Oben