Wenn man die Tabelle so betrachtet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
könnte man zu der Ansicht gelangen, daß die Herren Knavs und Lokvenc mit Ihrem Wechsel zu Bochum die Arschkarte gezogen haben.

Wie seht Ihr FCK-Fans das, bzw. wie steht Ihr zu diesen Spielern?
 

muffy1971

RodalBär
erstmal abwarten, abgerechnet wird am schluß....

aber einer von beiden ist ja nach bochum gegangen mit dem anspruch er will nich immer gegen den abstieg spielen sondern auch mal international

naja das haben sie ja jetzt gemacht, ne runde lang oder so :fress:

ich kann beiden trotzdem nicht bös sein ein fußballer muss eben schauen wo er mehr geld verdient und das war für beide wohl in bochum
 

Da_Chritsche

Hamburgler
naja, wenn sie absteigen werden sie dort wohl nich mehr lange mehr geld verdienen als in rostock.

Ich finde es erstaunlich wie sich Kaiserslautern nach oben gekämpft hat, sind ja jetzt schon 12 Punkte zu nem Abstiegsrang, und nur noch 4 zum Uefa-Cup.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja.. ich sag mal so: ne gewisse schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen und ich hatte fast genau den gleichen thread auf der zunge bzw auf den fingern....

eigentlich wars klar, dass bochum wieder abstürzt.. aber dass es die gleich so extrem da unten reinreißt, das hätte ich auch net erwartet
 
neo1968 schrieb:
könnte man zu der Ansicht gelangen, daß die Herren Knavs und Lokvenc mit Ihrem Wechsel zu Bochum die Arschkarte gezogen haben.

Wie seht Ihr FCK-Fans das, bzw. wie steht Ihr zu diesen Spielern?
Als HSVer freut es mich für Herrn Maltritz der auch zu Bochum wechselte.
Viel Spaß in Liga 2 Du geldgeiler Sack!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich mag Lokvenc und Knavs auch jetzt noch und gönne ihnen im Prinzip nix schlechtes. Trotzdem freuts mich, dass wir so weit vor Bochum sind. Ich hab gestern schon geflachst, dass es Wiese nächstes Jahr mit Bremen genauso ergeht. Die werden zwar nicht absteigen, aber vielleicht landen sie ja auch hinter Lautern *gg*
 
Ich gehe davon aus, dass sich Bochum noch kurz vor Ende rettet und MZ dann runtergeht. Déjà-Vu...

aber trotzdem hat sich der Wechsel ja nicht wirklich gelohnt, zweimal UEFA-Cup und das war's dann...
 
mst8576 schrieb:
Als HSVer freut es mich für Herrn Maltritz der auch zu Bochum wechselte.
Viel Spaß in Liga 2 Du geldgeiler Sack!
der hat sich ja dermaßen verpokert. :lachtot: Letztendlich kann er mit Bochum doch nicht annähernd an sein HSV-Gehalt rankommen, oder? Bzw. nicht annhähernd an das rankommen, was er bei Vertragsverlängerung in HH hätte verdienen können. :mahnen:
 
ähm muffy...ich würde da knallhart sagen: ja

Denn schlußendlich waren die beiden letzten Siege eher glücklicher Natur. Ein normales Schalke hätte uns gestern auseinander genommen. Was da für Fehlpässe fabriziert wurden...

Aber ja, ich weiß: Wer Meister werden will, muss auch solche Spiele gewinnen :zwinker3:


PS: 10 Punkte zu den Bayern, 12 zu Bochum... :floet:
 
DEVILINRED schrieb:
der hat sich ja dermaßen verpokert. :lachtot: Letztendlich kann er mit Bochum doch nicht annähernd an sein HSV-Gehalt rankommen, oder? Bzw. nicht annhähernd an das rankommen, was er bei Vertragsverlängerung in HH hätte verdienen können. :mahnen:
Ich weiß gar nicht was er in Bochum verdient, beim HSV waren wohl 800000 Euro im gespräch. War ihm zu wenig!
 
Oben