Wenn man im FCK-Lager...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
...einen Thread startet, dass es einen ankotzt, dass der FCK schon 6 Punkte hat, dann wird dieser Thread geschlossen. Komisch, nicht wahr!?

@admins: User "mars85" ist mit der Moderatoren-Aufgabe völlig überfordet und muss abgelöst werden. Besser heute als Morgen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe nunja, es war ja noch irgendwo lustig, aber in Zukunft sollte man vermeiden, einfach willkürlich Postings und Beiträge zu löschen, das sollte sich keiner einfach so rausnehmen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
HorstNeumann schrieb:
...einen Thread startet, dass es einen ankotzt, dass der FCK schon 6 Punkte hat, dann wird dieser Thread geschlossen. Komisch, nicht wahr!?

@admins: User "mars85" ist mit der Moderatoren-Aufgabe völlig überfordet und muss abgelöst werden. Besser heute als Morgen!
... mir ging es genauso, kaum eröffnet u. schon war er wieder zu - dafür gab es keinerlei gründe - bin auch für absetzung! :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Hehe nunja, es war ja noch irgendwo lustig, aber in Zukunft sollte man vermeiden, einfach willkürlich Postings und Beiträge zu löschen, das sollte sich keiner einfach so rausnehmen.
gut das du das so siehst chiller, nich das kerp noch auf die idee kommt das fck lager ganz zu entfernen
wobei ich auch mal ne lanze für mars brechen muss im fck lager mod zu sein is nich ganz einfach
 
Sehen wir's mal so, der Thread von HorstNeumann war auf seine gewisse Art und Weise originell, muss wirklich nicht geschlossen oder gelöscht werden. Da können dann einige kurz drüber grinsen und den nächsten aufmachen.

Aber wenn txschießmichtot im FCK-Lager extra einen Thread aufmachen muss, nur um sich da über Mars zu beschweren, dann kann er das doch in Zukunft entweder per PN bei Kerpinho oder Webchiller machen oder er geht in die Hotline... für irgendwas müssen diese Funktionen ja auch gut sein, ne?!

Nur mal so als Anregung... :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und meiner war auch berechtigt, wenn man die letzten postings gelesen hat, gab es keinerlei grund den thread zu schließen u. wenn sich dann ein mod so aufführt, hat er so einen thread dann verdient - ich auf alle fälle stehe dazu, sonst hätte ich den auch nicht eröffnet! -ende-
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Jetzt hat der Flash auch noch den Thread in der Hotline gelöscht....

Mars hat 2 ganz massive Fehler begangen, nämlich zwei Threads völlig unberechtigt gelöscht. Das wird man ja wohl noch anprangern dürfen!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
DEVILINRED schrieb:
Aber wenn txschießmichtot im FCK-Lager extra einen Thread aufmachen muss, nur um sich da über Mars zu beschweren, dann kann er das doch in Zukunft entweder per PN bei Kerpinho oder Webchiller machen oder er geht in die Hotline... für irgendwas müssen diese Funktionen ja auch gut sein, ne?!

Nur mal so als Anregung... :zwinker3:
Ihr tut immer so,als würde es hier um eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte gehen.Nur weil man darüber streitet,dass er als Internet-Moderator fähig ist.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
HorstNeumann schrieb:
Jetzt hat der Flash auch noch den Thread in der Hotline gelöscht....

Mars hat 2 ganz massive Fehler begangen, nämlich zwei Threads völlig unberechtigt gelöscht. Das wird man ja wohl noch anprangern dürfen!
Erstell doch einen Thread im 2.Liga-Lager :hammer: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben