Wenn man(n) die Frau/Freundin allein weg laesst...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
man macht sich so seine Gedanken, geniesst einen ruhigen Abend, vieleicht mit ein paar Bier, Kumpels und Fussball...

Gegen 4Uhr Morgends hoert man sie zur Tuer hereintorkeln und alles ist wie es sein soll...

Man verlaesst das Haus in der Frueh, freut sich, das auch noch das Auto in einem Stueck ist...

Bis der Blick auf die Motorhaube faellt... :floet:















wifesvolvo5ic.jpg
 

Jan

Nur der SFS!
Info für alle Unwissenden :floet: :

A Tergo
Eine Stellung, die 48% der Frauen und 87% der Männer bevorzugen. Bei der A-Tergo-Stellung (lateinisch: von hinten) steht, kniet oder liegt die Frau, während der Mann von hinten in ihre Vagina eindringt und den aktiveren Part übernimmt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Alekz schrieb:
Info für alle Unwissenden :floet: :

A Tergo
Eine Stellung, die 48% der Frauen und 87% der Männer bevorzugen. Bei der A-Tergo-Stellung (lateinisch: von hinten) steht, kniet oder liegt die Frau, während der Mann von hinten in ihre Vagina eindringt und den aktiveren Part übernimmt.

Pfui , ich bin doch kein Hund...ich missioniere immer.... :floet: :zwinker3:
 

arter

Finisher
Webchiller schrieb:
Uuuuuuuuuuuraaaaaalt ....

:gaehn:
Immer diese Spaßverderber, die jeden Witz schon kennen wollen - was bezwecken die mit ihrem kommentar? Darf man das jetzt nicht lustig finden oder beanspruchen sie die Urheberrechte? Oder gibt es ein Gesetzt dass jeder Witz nur einmal erzählt werden darf :frown:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
regelbert schrieb:
Scheiß Lehrer-Porsche
Bei mir in der Nachbarschaft fahren die ganzen Juden alle Volvos... Wobei man "fahren" nur sehr vorsichtig sagen kann, mir scheint das sich da einige ein und den selben Fueherschein teilen... :eek:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
der_kalich schrieb:
Bei mir in der Nachbarschaft fahren die ganzen Juden alle Volvos... Wobei man "fahren" nur sehr vorsichtig sagen kann, mir scheint das sich da einige ein und den selben Fueherschein teilen... :eek:
Das scheint weniger an der Religion, als am Fahrzeug zu liegen. Besonders beliebt ist ja die Kombi-Version - da kann man dann die ungewöhnlichsten Einparkmanöver sehen. :suspekt:

Naja, zum poppen scheint so ein Ding ja recht geschickt zu sein und die richtige Höhe und Stabilität will ich diesem Fahrzeug auch nicht absprechen :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Alekz schrieb:
Tztztz ... Es sollte jeder für sich entscheiden, wie er das nennt, was er gerade macht ... :floet:
Ich kann Dir jedenfalls versichern, egal wie sehr Du VON HINTEN saeuselst und hauchst, es sich NIE romantisch anhoeren wird. :zahn:
 
Oben