Wer braucht noch ´n BMW?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Hab nen Kumpel, der seinen BMW loswerden möchte. Guter Zustand. Alle Annehmlichkeiten inklusive. Günstig im Verbrauch. Nur ´ne kleine Delle im Dach (kommt von nem Fußball, sagt er). Bei Interesse einfach melden.























image488.jpg
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Mich würde die "wahre" geschichte zu diesem bild,doch viel eher interessieren!

Gibt es dazu ein bericht?..wenn ja poste ihn doch bitte mal...aber evtl..handelt es sich hier ja auch nur um einer "fotomontage".. :suspekt:
 

Bremoli

Mitglied
also ich hatte das schonmal gesehen und mit nem bericht!
es ist wohl keine fotomontage!
der Ball war als Werbung über dem Gebäude angebracht und ist dann halt runtergefallen, weil entweder die Konstruktion zu instabil war, oder der Wind zu stark...
 
Coooool,Cabrio mit Blechdach.Is das eigentlich alles eingetragen?Irgendwie schauts auf dem Foto so aus,alsob die Reifenfläche an der Hinterachse übersteht? :suspekt: Und von wem is das Gewindefahrwerk?Schön tief isser ja. :spitze:

Aber.......ach nee,lieber nich.Um es mit den Worten von AtzeSchröder zu sagen:"BMW?Aldder ich will auffe Baaaaahn,nich aufn Strich!" :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben