Wer fährt nach München?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich bin ernsthaft an überlegen mir die alljährliche Pleite in München am 19.02 in München anzutun? Ist sonst noch jemand aus dem Forum in München dabei?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Ich bin ernsthaft an überlegen mir die alljährliche Pleite in München am 19.02 in München anzutun? Ist sonst noch jemand aus dem Forum in München dabei?
Ich habe vor 4 Wochen versucht, von der FC Bayern Website Karten zu ordern, habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
Keine Ahnung wie das bei denen abläuft, aber Tickets müssten doch bereits im Vorverkauf sein, wenn ich mich nicht irre ...
Ich möchte auf alle Fälle dabei sein und insofern ich Tickets bekomme, geht das auch klar!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich hatte zuerst nicht vor hinzufahren und mir daher keine Karten über den BvB besorgt.
Jetzt werd ich aber wohl doch hinfahren und mir Karten über e-bay besorgen. In den letzten Tagen gab es bei e-bay Karten für unter 20€
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm also bei den Vereinen wird es demnach keine Karten mehr geben, gehe ich da richtig?
Naja, da mir der FCB die Ticketbestellung auch nciht per Mail oder anderweitig bestätigt hat, werde ich es wohl auch so machen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich bin ernsthaft an überlegen mir die alljährliche Pleite in München am 19.02 in München anzutun?
Immerhin weißt Du jetzt schon, was Dich erwartet! ;-)

@ Chiller:

Wenn Du diesmal nen Rückzieher machst, brauchst Du Dich im "Bienenlager" nicht mehr blicken lassen. *g*

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Ich bin ernsthaft an überlegen mir die alljährliche Pleite in München am 19.02 in München anzutun? Ist sonst noch jemand aus dem Forum in München dabei?


also,das spiel werd ich mir sicher nicht antun,aber zu einem vorher/nachher treffen stünde ich zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Chiller:

Wenn Du diesmal nen Rückzieher machst, brauchst Du Dich im "Bienenlager" nicht mehr blicken lassen. *g*

MFG!
Immerhin konnte ICH meine Existenz im realen Leben bereits durch die Teilnahme an einem Lagertreffen unter Beweis stellen. Was ja nicht jeder von sich behaupten kann ... :floet:

Ich bin aber normalerweise sicher dabei! Wär doch für dich auch ein Anlass ... Also besorg dir mal Karten bei ebay und dann los! :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Glavo:

Ich würde Dir das Spiel empfehlen! Als 60er hat Mann ja nicht allzuoft im Leben die Chance, einmal ein richtiges Fussballspiel verfolgen und genießen zu dürfen. :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Chiller:

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist das Spiel offiziell denn schon ausverkauft? Dürfte doch eigentlich gar nicht sein? :suspekt:

MFG!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
Hmm also bei den Vereinen wird es demnach keine Karten mehr geben, gehe ich da richtig?
Naja, da mir der FCB die Ticketbestellung auch nciht per Mail oder anderweitig bestätigt hat, werde ich es wohl auch so machen.

Von Dortmunder Seite gibt es keine Karten mehr, wie es in München aussieht weiß ich nicht.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Glavovic schrieb:
also,das spiel werd ich mir sicher nicht antun,aber zu einem vorher/nachher treffen stünde ich zur verfügung.

Vorher wär ich auf jeden Fall auch dabei :trink4: , wie es nach dem Spiel aussieht kann ich noch nicht sagen
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Glavo:

Ich würde Dir das Spiel empfehlen! Als 60er hat Mann ja nicht allzuoft im Leben die Chance, einmal ein richtiges Fussballspiel verfolgen und genießen zu dürfen. :zwinker3:

MFG!

ach weißt du kerp,

du bist jung,und das privileg der jugend ist es,die ein oder andere erfahrung noch nicht gemacht zu haben.
nur soviel:EINER der 1860 gründe,warum ich ein blauer wurde,ist der,dass ich von "richtigem fußball"(du weißt schon,das ist normalerweise ein sport mit höhen UND TIEFEN!!!!) eine völlig andere vorstellung habe,als der durchschnittliche rote jubeljünger.









p.s.:.....die anderen 1859 gründe liegen hauptsächlich in meiner masochistischen veranlagung begründet :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Moin Galovo,

woher rührt eigentlich diese Mär des Bayern-Jubeljüngers? Oders anders gefragt: glaubst Du wirklich daran?
Ich weiß es nicht - aber dieser Verein hat mir schon soviele Emotionen, Schmerzen, Leid aber auch Freuden entlockt und bereitet, dass ich mir kaum vorstellen kann, in dieses Klischee zu passen. :schal:

MFG!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Moin Galovo,

woher rührt eigentlich diese Mär des Bayern-Jubeljüngers? Oders anders gefragt: glaubst Du wirklich daran?
Ich weiß es nicht - aber dieser Verein hat mir schon soviele Emotionen, Schmerzen, Leid aber auch Freuden entlockt und bereitet, dass ich mir kaum vorstellen kann, in dieses Klischee zu passen. :schal:

MFG!

Was ist den Leid bei einen Bayern-Fan? Ein verlorenes CL-Finale? :gruebel:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
btw - wer ist eigentlich Galovo? Unglaublich, was in der "frühen Morgenstunde" einem manchmal für Wortkreationen entlockt werden! :rotwerd: :lachtot:

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Moin Galovo,

woher rührt eigentlich diese Mär des Bayern-Jubeljüngers? Oders anders gefragt: glaubst Du wirklich daran?
Ich weiß es nicht - aber dieser Verein hat mir schon soviele Emotionen, Schmerzen, Leid aber auch Freuden entlockt und bereitet, dass ich mir kaum vorstellen kann, in dieses Klischee zu passen. :schal:

MFG!

werter kerpunho, :zwinker3:

keine neue diskussion über "jubeljünger" und/oder "erfolgsfans"(wer sollte sie schließlich haben,wenn nicht der verein mit dem meisten erfolg???),und ob du dazugehörst,oder nicht,kann ich nicht beurteilen....dazu müsste ich dich besser kennen.
nur eines:
dass du mit deinem club schon viel "freude" hattest glaub ich dir auf`s wort,nur mit den begriffen "schmerzen" und "leid" wär ich vorsichtig.

sagen wir mal so:wenn bei euch mal ne saison mit weniger als zwei titeln endet,neigt ihr dazu auf hohem niveau ein wenig rumzujammern(immer jedoch in der ziemlichen gewissheit,dass es nächstes jahr bestimmt wieder besser ,d.h. "normal" laufen wird).

glaub mir,ein paar verlorene cl-endspiele(o.k.,teilweise vielleicht auch "unglücklich") sind vielleicht ein anlass für vorübergehende enttäuschung,aber NICHT für "schmerzen" und "leid".

natürlich ist das immer auch eine frage der ansprüche,bzw. des niveaus,auf dem man sich bewegt,aber ihr roten habt alle miteinander KEINE AHNUNG,ich wiederhole KEINE AHNUNG,was es heißt,mit einem verein WIRKLICH zu leiden und seine entwicklung schmerzvoll zu begleiten.

das ist nicht "eure schuld" und es ist nicht "unser verdienst",aber es erklärt vielleicht ein wenig die grundsätzlichen unterschiede,wie fcbler und fans anderer vereine manche dinge beurteilen.

was für euch "bittere stunden" sind,ist für die meisten anderen ein unerfüllbares traumziel....also hör mir auf mit "Leid" und "Schmerz".

o.k.,erstens beweg ich mich jetzt völlig "off topic"(sorry dafür),und zweitens hab ich jetzt wieder die berühmte diskussion angefangen,die einfach überflüssig ist,weil man sich gegenseitig nicht versteht(verstehen kann?):
sorry,auch dafür!

schön`tach noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Ja

BOH-Boy schrieb:
Ich bin ernsthaft an überlegen mir die alljährliche Pleite in München am 19.02 in München anzutun? Ist sonst noch jemand aus dem Forum in München dabei?

Ja,....... ich bin auch dabei. Allerdings stehe ich auf der anderen Seite.
Nix für ungut.... :zwinker3:

MfG KK90
 
Oben