Wer fährt nach München?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nur soviel Glavo (um nicht komplett vom Thema abzuschweifen):

Für einen echten Bayern-Fan gab es in den letzten 20 Jahren mehr als ein paar unglückliche Niederlagen/Ereignisse. Sowohl auf als auch neben dem Sportplatz.
Mehr möchte ich dazu jetzt gar nicht schreiben, da ich ungern meine Schwachstellen preisgebe. ;-)

MFG!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ahoi

letzter Stand der Dinge war, dass ich erst wieder nach München fahre, wenn die AA fertig ist. Kann ja nicht angehen, dass ich hier bald so viele Spiele im Olympiastadion angesehen habe, wie fünf Bayern User zusammen :zwinker3:

@BOH: Wie fährste denn nach München? Karten gibt es auch noch bei Krause und bei Rupprecht (allerdings nur Sitzplatz).

Dän und ich überlegen, ob wir vielleicht nach Wolfsburg fahren. Lust mitzufahren oder fährst du auch...?! Oder vielleicht noch jemand anders hier?

ach ja und Hamburg 05 nimmt langsam aber sicher feste Züge an. Ich hoffe du bist dabei, Volker! :zwinker3: Wir haben es versprochen :dancealt:

BOH-Boy

Trunkenbold
Kurz-de-Borussia schrieb:
@BOH: Wie fährste denn nach München? Karten gibt es auch noch bei Krause und bei Rupprecht (allerdings nur Sitzplatz).

Dän und ich überlegen, ob wir vielleicht nach Wolfsburg fahren. Lust mitzufahren oder fährst du auch...?! Oder vielleicht noch jemand anders hier?

ach ja und Hamburg 05 nimmt langsam aber sicher feste Züge an. Ich hoffe du bist dabei, Volker! :zwinker3: Wir haben es versprochen :dancealt:

Meine Freundin wird an dem Wochenende auf Wochenendbesuch im Allgäu sein. Ich werd dann wohl mit runterfahren und Samstags alleine nach München rüberfahren.

Sitzplatz? :eek:

Hamburg wird bei mir wahrscheinlich auch klappen :schal2:

Wolfsburg fällt flach, da ich im Karneval aktiv bin :trink4: :cheerlead

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
BOH-Boy schrieb:
Meine Freundin wird an dem Wochenende auf Wochenendbesuch im Allgäu sein. Ich werd dann wohl mit runterfahren und Samstags alleine nach München rüberfahren.

Dachte ich mir doch schon :zwinker3:

BOH-Boy schrieb:
Hamburg wird bei mir wahrscheinlich auch klappen :schal2:

Ausgezeichnet. Da werden sich die Hamburger ja freuen. Was ist eigentlich mit Emma. Der könnte sich in HH ja auch mal blicken lassen.

BOH-Boy schrieb:
Wolfsburg fällt flach, da ich im Karneval aktiv bin

"aktiv"...ich verstehe :trink6: :trink4: :trink6:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Chiller:

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist das Spiel offiziell denn schon ausverkauft? Dürfte doch eigentlich gar nicht sein? :suspekt:

MFG!
Hmm also ich wollte Ende Dezember bei der FCB Seite Tickets bestellen, was angeblich auch erfolgreich vonstatten ging, doch letztlich wurde mir dieser Bestellvorgang nichtmal per EMail bestätigt. :suspekt:
Jetzt warte ich bereits seit 3 Wochen auf eine Bestätigung, aber nix ... Jedenfalls gab es vor kurzem noch ne Menge Karten.
Bei ebay kriegt man aber noch fast alle Plätze zu relativ erschwinglichen Preisen. (Auch meine Sitzplatzkategorie ist noch nicht vergriffen :zahn:)

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
also,das spiel werd ich mir sicher nicht antun,aber zu einem vorher/nachher treffen stünde ich zur verfügung.

Natürlich mein Freund wirst du dir dieses Spiel nicht antun!! Müsstest du doch deinen bisherigen Vorstellungen vom Sport Fußball überdenken, denn was du bei deinem Komiker-Club bisher gesehen hast ist was<anderes! :floet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
:winke:

Sonderzug allez...

stimmt das angebot klingt verlockend. wenn ich wir jedoch mit dem Smart fahren würden wäre das ganze noch preiswerter und schneller.

Wäre auf alle fälle ne überlegung wert. In der neue VW-Arena war ich noch nicht.
Wenn wir fahren mach dir keine Sorgen, wir warten auf deinen sZ und halten dein Bier kalt :zwinker3:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wäre auf alle fälle ne überlegung wert. In der neue VW-Arena war ich noch nicht.
Wenn wir fahren mach dir keine Sorgen, wir warten auf deinen sZ und halten dein Bier kalt :zwinker3:

Das nenne ich mal einen fairen :lachtot: Zug :lachtot: von Euch...

Puh, der war schlecht...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
jeeeetzt gehts looooos.

Darauf fällt mir nix mehr ein :lachtot: Weltklasse! :lachtot: Gut, dass wir das Zitat des Monat wählen. Der war schon wieder so schlecht, dass er gut war :zwinker3:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Ich weiß es nicht - aber dieser Verein hat mir schon soviele Emotionen, Schmerzen, Leid aber auch Freuden entlockt und bereitet, dass ich mir kaum vorstellen kann, in dieses Klischee zu passen. :schal:

Ich lach' mich tot. So ein Scheiß...

@topic: Werde ziemlich sicher in München sein, sprich einem Umtrunk vor dem Spiel steht nichts im Wege. Ob ich das Spiel besuche entscheide ich kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Huck Finn
Engel_Aloisius schrieb:
Natürlich mein Freund wirst du dir dieses Spiel nicht antun!! Müsstest du doch deinen bisherigen Vorstellungen vom Sport Fußball überdenken, denn was du bei deinem Komiker-Club bisher gesehen hast ist was<anderes! :floet:
Tötö, wolln ma ne reinlasse?!

Man merkt das wieder Karneval ist...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:

na ja,zumindest das,was die bvb-götter in letzter zeit so abgeliefert haben,ist nicht gerade lichtjahre von dem entfernt,was ich so gewöhnt bin..... :floet:

das letzte spiel mit ner RICHTIG GUTEN mannschaft hab ich übrigens auch im oly gesehen....JUVE war beeindruckend!!! :lachtot:

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Ich habe vor 4 Wochen versucht, von der FC Bayern Website Karten zu ordern, habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
Keine Ahnung wie das bei denen abläuft, aber Tickets müssten doch bereits im Vorverkauf sein, wenn ich mich nicht irre ...
Ich möchte auf alle Fälle dabei sein und insofern ich Tickets bekomme, geht das auch klar!
da ich bereits 2 - 3mal Karten über die Bayern-Website geordert habe. Bestätigung für deine Kartenbestellung gibt es nicht. Man muß einfach bis 1, 2 Wochen vor dem Match warten. Entweder bekommst du eine Karte oder eben nicht. Mir ist es ja im Vorjahr passiert, dass ich über die HP eine Karte geordert hatte und als eine Woche vor dem Spiel noch nix da war, hab ich mir (glaube über E-Bay :gruebel: ) eine besorgt. 2 oder 3 Tage vor dem Spiel kam dann noch Post vom FC Bayern mit der bestellten Karte und ich hatte auf einmal 2 Stück:ohnmacht:

Wenn du jetzt über Ebay zuschlägst könnte dir Ähnliches passieren :floet: Da man auf der Bayern-HP noch für sämtliche Kategorien Karten bestellen kann, denk ich, dass du die bestellte Karte noch bekommen wirst. :hand:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
na ja,zumindest das,was die bvb-götter in letzter zeit so abgeliefert haben,ist nicht gerade lichtjahre von dem entfernt,was ich so gewöhnt bin..... :floet:

das letzte spiel mit ner RICHTIG GUTEN mannschaft hab ich übrigens auch im oly gesehen....JUVE war beeindruckend!!! :lachtot:

Mir ist mittlerweile jedes publizistische Mittel recht, dich darauf aufmerksam zu machen, kurzfristig wieder ein Bier miteinander trinken zu müssen. Ich greife, wie du siehst, sogar auf das Stilmittel Fußball zurück, obschon in der Kenntnis, dass du als Fan der "Blauen" bei diesem Thema nur Aussenstehender bist. :floet:

Mit herzallerliebsten Grüßen :bussi:

E.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
da ich bereits 2 - 3mal Karten über die Bayern-Website geordert habe. Bestätigung für deine Kartenbestellung gibt es nicht. Man muß einfach bis 1, 2 Wochen vor dem Match warten. Entweder bekommst du eine Karte oder eben nicht. Mir ist es ja im Vorjahr passiert, dass ich über die HP eine Karte geordert hatte und als eine Woche vor dem Spiel noch nix da war, hab ich mir (glaube über E-Bay :gruebel: ) eine besorgt. 2 oder 3 Tage vor dem Spiel kam dann noch Post vom FC Bayern mit der bestellten Karte und ich hatte auf einmal 2 Stück:ohnmacht:

Wenn du jetzt über Ebay zuschlägst könnte dir Ähnliches passieren :floet: Da man auf der Bayern-HP noch für sämtliche Kategorien Karten bestellen kann, denk ich, dass du die bestellte Karte noch bekommen wirst. :hand:
Oh Gott, was ist das denn für ein erbärmlicher Ticket-Service.
Ne, dann werde ich bei ebay definitiv nichts bestellen, denn die beiden Tickets von der FC Bayern Seite kosten mich so schon 80 €, da brauche ich den Betrag nicht zweimal ... :suspekt:
Ich verlass mich jetzt mal auf dich, wenn ich nix bekomme, bist du schuld :zwinker3: .

Was Anderes: Bekomme ich dann ne Rechnung per Post mit? Denn bezahlt hab ich ja bisher noch nix ...

Oben