Wann ist Beerdigung?HorstNeumann schrieb:Ich lach' mich tot. So ein Scheiß...

MFG!
Wann ist Beerdigung?HorstNeumann schrieb:Ich lach' mich tot. So ein Scheiß...

also Garantie übernehme ich natürlich keine, dass es so sein wird, aber da man derzeit auf der Bayern-HP noch alle Kategorien bestellen kann.......wobei ich nicht weiß wie es ist, wenn die Bayern-Mitglieder viele Karten bestellen.Webchiller schrieb:Oh Gott, was ist das denn für ein erbärmlicher Ticket-Service.
Ne, dann werde ich bei ebay definitiv nichts bestellen, denn die beiden Tickets von der FC Bayern Seite kosten mich so schon 80 €, da brauche ich den Betrag nicht zweimal ...![]()
Ich verlass mich jetzt mal auf dich, wenn ich nix bekomme, bist du schuld.
Was Anderes: Bekomme ich dann ne Rechnung per Post mit? Denn bezahlt hab ich ja bisher noch nix ...
Ob die dann gegenüber Nicht-Mitgliedern vorgezogen werden 
Das mit den doppelten Karten passierte mir übrigens beim Heimspiel der Bayern letzte Saison gegen den BvB. Hab damals ja im alten Fanlager wegen der Karte gepostet und letztlich kaufte mir glaube ich Quincy ?
die doppelte Karte ab.
!Na super, willst du damit andeuten, dass du an dem Samstag in Regensburg ein Spiel schaust, während ich mal in München bin?HorstNeumann schrieb:Habe eben bemerkt, dass ich am Freitag Abend auf einer Party eingeladen bin und am Samstag auch die Löwen Amas in Regensburg spielen.
Außerdem scheint die Resonanz bzgl. des FCB-BVB-Treffens hier noch nicht besonders beschrauchend zu sein...
Muss mir das noch mal überlegen...
.
Webchiller schrieb:Na super, willst du damit andeuten, dass du an dem Samstag in Regensburg ein Spiel schaust, während ich mal in München bin?![]()
Jaja, so ein Zufall.
![]()
*g* wenn die Tickets, die ich vor über nem Monat auf der FCB Website geordert habe, kommen, dann schon...HorstNeumann schrieb:Kommst du denn definitiv nach München?
Webchiller schrieb:*g* wenn die Tickets, die ich vor über nem Monat auf der FCB Website geordert habe, kommen, dann schon...
Wenn ich noch keine Tickets geordert hätte, würde ich sie dir schon abnehmen, nur hat Flash mir erzählt, dass es bei ihm letztes Jahr beim gleichen Spiel genauso war. Da hat er ne Karte beim FCB bestellt, keine Antwort erhalten und 3 Tage vorm Spiel trudelten die Karten ein, während er sich längst neue bei ebay ersteigert hatte ...BOH-Boy schrieb:Ich hätte immer noch ne Karte über. Wenn ich die bis Freitag nicht weg habe kommt die bei ebay rein.

Webchiller schrieb:Aber sehen werden wir uns ja hoffentlich sowieso dann bei nem Treffen vor und/ oder nach dem Spiel, gell?![]()
eigentlich müssten die Tickets noch kommen. Und falls nicht, da man auf der Bayern-HP immer noch Karten für alle Kategorien bestellen kann wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein, und man kann wohl auch am Matchtag noch Karten bekommen. Einfach Samstag vormittag zum Oly rausfahren und an den Tageskassen die Tickets kaufen.Webchiller schrieb:Sobald die Tickets da sind ...
Wie ich schon geschrieben habe, bei Flash sind die letztes Jahr 3-4 Tage vorm Spiel angekommen. Ich hoffe, dass das bei mir schon etwas früher der Fall sein sollte, aber so lange ist ja auch nicht mehr hin ... :-/
Also ich sag mal so: Wenn sie 3 Tage davor nicht da sind, wirds wohl nix werden ...

Flash schrieb:eigentlich müssten die Tickets noch kommen. Und falls nicht, da man auf der Bayern-HP immer noch Karten für alle Kategorien bestellen kann wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein, und man kann wohl auch am Matchtag noch Karten bekommen. Einfach Samstag vormittag zum Oly rausfahren und an den Tageskassen die Tickets kaufen.![]()
FCB