Wer fährt nach München?

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Oh Gott, was ist das denn für ein erbärmlicher Ticket-Service.
Ne, dann werde ich bei ebay definitiv nichts bestellen, denn die beiden Tickets von der FC Bayern Seite kosten mich so schon 80 €, da brauche ich den Betrag nicht zweimal ... :suspekt:
Ich verlass mich jetzt mal auf dich, wenn ich nix bekomme, bist du schuld :zwinker3: .

Was Anderes: Bekomme ich dann ne Rechnung per Post mit? Denn bezahlt hab ich ja bisher noch nix ...
also Garantie übernehme ich natürlich keine, dass es so sein wird, aber da man derzeit auf der Bayern-HP noch alle Kategorien bestellen kann.......wobei ich nicht weiß wie es ist, wenn die Bayern-Mitglieder viele Karten bestellen. :gruebel: Ob die dann gegenüber Nicht-Mitgliedern vorgezogen werden :zucken:

Bezüglich Rechnung, ich hab jeweils mit meiner Kreditkarte bezahlt und bei der zugeschickten Karte war dann eine Rechnung dabei und ein Plan vom Olympiastadion, damit ich meinen Platz auch finde :zwinker3: Das mit den doppelten Karten passierte mir übrigens beim Heimspiel der Bayern letzte Saison gegen den BvB. Hab damals ja im alten Fanlager wegen der Karte gepostet und letztlich kaufte mir glaube ich Quincy ? :gruebel: die doppelte Karte ab.

PS: du könntest ja per E-Mail nachfragen ob du aufgrund deiner Bestellung eine Karte bekommst. Vielleicht antworten sie ja....

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm wäre eine Idee.

Ich hab halt gleich zwei Karten bestellt, erhoffe mir noch, dass irgendein Kumpel mitkommt ;)

Das Beste ist wohl wirklich, wenn ich mich dort mal per Mail melde.

Danke schonmal für deine Hilfe. :spitze:

Flash

Bienenkönigin
Hab gerade nochmal im alten Fanlager nachgelesen, und die Karte kam damals genau 4 Tage vor dem Match mittels DHL-Versand :hammer: Könnte mich heute noch über die knappe Lieferung aufregen :schimpf:

Hi Leute,

so nach fast schon gewohnter längerer Inaktivität mal wieder ein paar Worte von mir:
Ich werd auf jeden Fall in München sein. Komme wahrscheinlich zusammen mit Hotte und mit zwei Kumpels von mir, der eine auch BVB-Fan, der andere absolut fussballuninteressiert. Er hat gehört dass es da Bier gibt und will sich nun mal live anschauen wie "22 Dumme einem Ball hinterher rennen". Und er ist immer für die, für die keiner ist. Sprich: wenn er im BVB-Block steht ist er für Bayern und wenn er im Bayern-Block steht für den BVB. Ich glaub ich besorg ihm ne Karte für die Südkurve :zahn: !

Was mit Vorher/Nachher ist weiß ich noch nicht, mal schauen!

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich habe mir grade 2 Stehplatzkarten bei ebay ersteigert. :schal2:

Evtl kann ich eine abgeben, kann ich aber erst in ca 2 Wochen 100% sagen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also ich bin dabei, wenn meine Karten vom FCB kommen sollten ... Vor und nach dem Spiel bin ich natürlich auch zu jeder Schandtat bereit.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Habe eben bemerkt, dass ich am Freitag Abend auf einer Party eingeladen bin und am Samstag auch die Löwen Amas in Regensburg spielen.

Außerdem scheint die Resonanz bzgl. des FCB-BVB-Treffens hier noch nicht besonders beschrauchend zu sein...

Muss mir das noch mal überlegen...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Habe eben bemerkt, dass ich am Freitag Abend auf einer Party eingeladen bin und am Samstag auch die Löwen Amas in Regensburg spielen.

Außerdem scheint die Resonanz bzgl. des FCB-BVB-Treffens hier noch nicht besonders beschrauchend zu sein...

Muss mir das noch mal überlegen...
Na super, willst du damit andeuten, dass du an dem Samstag in Regensburg ein Spiel schaust, während ich mal in München bin? :schmoll2:

Jaja, so ein Zufall :hammer: .

:zwinker3:

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
*g* wenn die Tickets, die ich vor über nem Monat auf der FCB Website geordert habe, kommen, dann schon...

Ich hätte immer noch ne Karte über. Wenn ich die bis Freitag nicht weg habe kommt die bei ebay rein.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Ich hätte immer noch ne Karte über. Wenn ich die bis Freitag nicht weg habe kommt die bei ebay rein.
Wenn ich noch keine Tickets geordert hätte, würde ich sie dir schon abnehmen, nur hat Flash mir erzählt, dass es bei ihm letztes Jahr beim gleichen Spiel genauso war. Da hat er ne Karte beim FCB bestellt, keine Antwort erhalten und 3 Tage vorm Spiel trudelten die Karten ein, während er sich längst neue bei ebay ersteigert hatte ...

Deshalb will ich eher kein Risiko eingehen, zudem wollte auch noch ein Kumpel mitgehen.
Aber sehen werden wir uns ja hoffentlich sowieso dann bei nem Treffen vor und/ oder nach dem Spiel, gell? :zwinker3:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Naja, da ich ja ohnehin bei einem Kumpel mitfahren würde kann ich recht kurzfristig entscheiden.

Wann weißt du ob du dabei bist (grob geschätzt)?

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sobald die Tickets da sind ...
Wie ich schon geschrieben habe, bei Flash sind die letztes Jahr 3-4 Tage vorm Spiel angekommen. Ich hoffe, dass das bei mir schon etwas früher der Fall sein sollte, aber so lange ist ja auch nicht mehr hin ... :-/
Also ich sag mal so: Wenn sie 3 Tage davor nicht da sind, wirds wohl nix werden ...

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
Aber sehen werden wir uns ja hoffentlich sowieso dann bei nem Treffen vor und/ oder nach dem Spiel, gell? :zwinker3:

Vor dem Spiel auf jeden Fall, wenn du denn da bist :zwinker3:
Ich werd ab ca 12 Uhr in München sein...

Was nach den Spiel ist weiß ich noch nicht,ich muß mich noch mit den Zugverbindungen für die Rückfahrt auseinandersetzen.

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Sobald die Tickets da sind ...
Wie ich schon geschrieben habe, bei Flash sind die letztes Jahr 3-4 Tage vorm Spiel angekommen. Ich hoffe, dass das bei mir schon etwas früher der Fall sein sollte, aber so lange ist ja auch nicht mehr hin ... :-/
Also ich sag mal so: Wenn sie 3 Tage davor nicht da sind, wirds wohl nix werden ...
eigentlich müssten die Tickets noch kommen. Und falls nicht, da man auf der Bayern-HP immer noch Karten für alle Kategorien bestellen kann wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein, und man kann wohl auch am Matchtag noch Karten bekommen. Einfach Samstag vormittag zum Oly rausfahren und an den Tageskassen die Tickets kaufen. :hand:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Flash schrieb:
eigentlich müssten die Tickets noch kommen. Und falls nicht, da man auf der Bayern-HP immer noch Karten für alle Kategorien bestellen kann wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein, und man kann wohl auch am Matchtag noch Karten bekommen. Einfach Samstag vormittag zum Oly rausfahren und an den Tageskassen die Tickets kaufen. :hand:

sowas kennt man als Dortmund Fan nicht, da sind solche Spiele schon Wochen vorher ausverkauft

:024: FCB

Oben