Also mal Klartext:
Vorneweg bin ich erstaunt, dass es auffällt, dass ich sehr wenig bis hin zu gar nichts poste.... hätte ich nicht gedacht, dass du Junker auch an mich denkst! Ist ernst gemeint.
Zu den Gründen:
1. Ich habe zurzeit einige private Probleme, keine großen, aber es hindert mich öfters hier on zu sein!
2. Die Schule ist verdammt stressig zur Zeit und deshalb bin ich am Tag durchschnittlich höchstens eine halbe stunde on und da lese ich mir immer alles durch und dann gehe ich meistens wieder!
3. Wenn ich on bin wende ich mich erst mal der FFL zu, da ich Chiller versprochen habe ihn zu helfen, aber wie es zurzeit aussieht nicht so intensiv geht, wie er es sich ,glaub ich, gewünscht hat.
4. Ich werde euch nie vergessen und ich werde in einigen Wochen, also 2-3 Wochen dann wieder mit meinem alten Einsatz zurücksein...!!!
Warum der Flint so gut wie nichts mehr postet wundert mich auch und wo der Todi ist weiß ich auch net!!!
MFG Fabian!!
Achja am Anfang von diesem neuen Forum hab ich mich darüber gewundert, warum so wenig gepostet wird und hab alles versucht, dass mehr gepostet wird und jetzt ist es umgedreht!! NAJA!!