Wer fehlt....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Euch denn Jungs und Mädel, damit Ihr Euch hier heimisch fühlt ??? Mir fehlt Todi, hat der Urlaub ? Oder warum posten spielmaker und der Star hier nicht mehr ? Boykott ? Desinteresse ? Was ist los im sonst so beliebten Borussenlager ? Was sagt der Flint ? Ich kapier es langsam nicht mehr !!!! :mahnen: HILFÄÄÄHHH :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schon komisch. Also Erfolgsfans können es ja nicht sein. Sonst wären sie ja früher auch net da. Und schlimmer finde ich es hier auch nicht als im alten. Obwohl einigen ist der Umzug echt nicht bekommen vom Ton her. :eek:
 
Meinst Du Borussen oder annere ? hier ist es doch friedlich, oder fast schom zuuuu friedlich :zwinker3: im Fl ist schon ein derberer Ton spürbar, fast so wie iun Offebach :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
Euch denn Jungs und Mädel, damit Ihr Euch hier heimisch fühlt ??? Mir fehlt Todi, hat der Urlaub ? Oder warum posten spielmaker und der Star hier nicht mehr ? Boykott ? Desinteresse ? Was ist los im sonst so beliebten Borussenlager ? Was sagt der Flint ? Ich kapier es langsam nicht mehr !!!! :mahnen: HILFÄÄÄHHH :mahnen:

Das verstehe ich ja auch nicht...... :frown:
 
da haste recht, aber ich denke, dass alle gereizter sind, gründe und ursachen wären zu erörtern :mahnen: aber das Ich mit Dir so klasse reden kann, ist doch was Schönes :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
da haste recht, aber ich denke, dass alle gereizter sind, gründe und ursachen wären zu erörtern :mahnen: aber das Ich mit Dir so klasse reden kann, ist doch was Schönes :zwinker3:

Es ist aber auch traurig, dass auch ich nicht mehr die Lust habe hier mal einige Stunden nachts zu verbringen.....weil keiner mehr da ist.... :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Junker schrieb:
Euch denn Jungs und Mädel, damit Ihr Euch hier heimisch fühlt ??? Mir fehlt Todi, hat der Urlaub ? Oder warum posten spielmaker und der Star hier nicht mehr ? Boykott ? Desinteresse ? Was ist los im sonst so beliebten Borussenlager ? Was sagt der Flint ? Ich kapier es langsam nicht mehr !!!! :mahnen: HILFÄÄÄHHH :mahnen:

Eigentlich postet hier niemand mehr regelmäßig ausser Bruno , Akoa , Lady , Dir und mir.
Alle anderen sind eher selten hier anzutreffen .
Spaß macht das bald nicht mehr .
 
Wie Willi weiß, bin ich nicht nah genug an der Mannschaft dran (was'n Dummgesülze), um zu allem meinen Senf dazugeben zu können. Bevor ich mich in irgendwelchen Aufstellungstheorien verliere, halt ich dann öfter lieber mal den Mund.

Na und das ich ein Büroposter bin, dürfte auch schon aufgefallen sein, also tauge ich weder für die abendliche noch die wochenendliche Konversation. Zwar ist mein heimischer PC z.Zt. völlig breitz, aber erstens wird sich das dieses Jahr noch ändern, zweitens ist dann irgendwann auch der heimische web-Zugang dran.

Warum Todi so selten hier und sonstwo im Lager ist, weiß ich auch nicht. Aber er ist auch häufiger aus'm Büro als von zu Hause on gewesen. Vielleicht hat er einfach viel zu tun.
 

Goleo

nackiger Löwe
Also mal Klartext:

Vorneweg bin ich erstaunt, dass es auffällt, dass ich sehr wenig bis hin zu gar nichts poste.... hätte ich nicht gedacht, dass du Junker auch an mich denkst! Ist ernst gemeint.

Zu den Gründen:
1. Ich habe zurzeit einige private Probleme, keine großen, aber es hindert mich öfters hier on zu sein!
2. Die Schule ist verdammt stressig zur Zeit und deshalb bin ich am Tag durchschnittlich höchstens eine halbe stunde on und da lese ich mir immer alles durch und dann gehe ich meistens wieder!
3. Wenn ich on bin wende ich mich erst mal der FFL zu, da ich Chiller versprochen habe ihn zu helfen, aber wie es zurzeit aussieht nicht so intensiv geht, wie er es sich ,glaub ich, gewünscht hat.
4. Ich werde euch nie vergessen und ich werde in einigen Wochen, also 2-3 Wochen dann wieder mit meinem alten Einsatz zurücksein...!!!

Warum der Flint so gut wie nichts mehr postet wundert mich auch und wo der Todi ist weiß ich auch net!!!

MFG Fabian!!


Achja am Anfang von diesem neuen Forum hab ich mich darüber gewundert, warum so wenig gepostet wird und hab alles versucht, dass mehr gepostet wird und jetzt ist es umgedreht!! NAJA!!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Junker schrieb:
Euch denn Jungs und Mädel, damit Ihr Euch hier heimisch fühlt ??? Mir fehlt Todi, hat der Urlaub ? Oder warum posten spielmaker und der Star hier nicht mehr ? Boykott ? Desinteresse ? Was ist los im sonst so beliebten Borussenlager ? Was sagt der Flint ? Ich kapier es langsam nicht mehr !!!! :mahnen: HILFÄÄÄHHH :mahnen:
Mir fehlt irgendwie ein Anlass.Es gibt für mich nicht wirklich viel zu sagen über Gladbach.
 
GladbacherSuperstar schrieb:
Mir fehlt irgendwie ein Anlass.Es gibt für mich nicht wirklich viel zu sagen über Gladbach.

Ich, ausgerechnet :024: ich, hab' so 'nen fred ja kürzlich erst eröffnet.

Da kam auch als eine Reaktion: Ist im Lager wenig los, ist Ruhe im Verein und das ist gut so.

Im Grunde hoffe ich, dass das so bleibt, denn das hieße, dass wir die Kogge am Wochenende gewaltig auf Tiefgrund setzen. Eisenfuß, der alte Dauerpessimist, befürchtet natürlich wie immer das alte Aufbaugegenersyndrom.

Dennoch, wenn Borussia voll konzentriert und ohne jede Überheblichkeit in dieses Spiel geht, ist mal ein klarer Sieg drin. Ich habe absolut nichts gegen Juri Schlünz, aber wenn Anfang kommender Woche dessen Rauswurf von Hansa verkündet wird, hat der heilige VfL alles richtig gemacht.
 
Ist denn in den anderen Foren mehr los? Im FCK Forum passiert auch teilweise den halben Tag nichts.....und das bei einem Skandalverein.... :schmoll2:

Außerdem ist es in der Buli Zurzeit insgesamt etwas ruhiger und am Anfang der Saison besteht noch wenig Klärungsbedarf. Wartet doch einfach mal den 17.10. ab. Jancker fällt im Strafraum (wird niedergerissen :lachtot: ) und Zandi verwandelt den Elfer zum 1:0 Auswärtssieg des FCK...... :spitze:

Zum Thema "schärferer Ton im FL" kann ich nichts sagen. Ich habe mich immer im Griff..... Wenn es rauher zugeht ist immer nur der betrunkene Bruno schuldig.... :floet:

Leute, wir sind doch hier überwiegend unter Männern und da wird eben auch mal gegrätscht.....

Grüße
chou
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Euch denn Jungs und Mädel, damit Ihr Euch hier heimisch fühlt ??? Mir fehlt Todi, hat der Urlaub ? Oder warum posten spielmaker und der Star hier nicht mehr ? Boykott ? Desinteresse ? Was ist los im sonst so beliebten Borussenlager ? Was sagt der Flint ? Ich kapier es langsam nicht mehr !!!! :mahnen: HILFÄÄÄHHH :mahnen:


Man muss aber auch sagen das am Ende des ersten Fanlager auch nicht wirklich viel im Borussen Lager los war, also liegt es meiner Meinung nach nicht nur am Umzug.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wer fehlt....?

Junker schrieb:
Euch denn Jungs und Mädel, damit Ihr Euch hier heimisch fühlt ??? Mir fehlt Todi, hat der Urlaub ? Oder warum posten spielmaker und der Star hier nicht mehr ?

dr.doolittle unser heutiges Geburtstagskind habe ich auch schon einige Zeit hier nicht mehr gesehen!
 
Na ist doch mal schön zu hören, :spitze: wie es euch geht und Fabian warum soll ich nicht an dich denken ???
das Burzelkind war nur noch selten da, so wie einige andere auch, mir fallen schon keine namen mehr ein. Flint könnte ja auch mal sein statement loslassen, schließlich ist er Mod :zwinker3:
Sicherlich hängt auch viel davon ab und man auf der gleichen Wellenlänge ist, oder sich lieber aus dem Weg geht, aber wenn es Klärungsbedarf geben solllte, kann man das ja über pn machen. Ich fands schön, den einen oder anderen kennnengelernt zu haben und vielleicht packen wir es ja mal uns zu sehen. In der Hoffnung das wir uns bald wieder mehr zu sagen haben :zwinker3: , was aber nicht heißen soll, das ich damit irgendeine Krise in MG herbeisehne :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Tipp: Verlasst Euch nicht immer auf die alten Stammuser. (die werden zu gegebenen Zeitpunkt schon wieder posten) ^^

Werbt lieber mal neue User! Ihr kennt doch eine Menge Gladbach-Fans, oder? :zwinker3:

Wird sowieso Zeit, dass wir - nachdem wir wieder unsere alte Domain haben - ein bißchen Werbung machen.

PS: IM FCB-Lager ist freilich immer was los :ätsch: ....

MFG!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Stimmt,volker fehlt schon,aber der ist wohl sehr beschäftigt,schade. der ton hat sich im ganzen fl geändert,sorry.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wer traut sich ins S1-Forum und versucht dort Gladbacher zu locken :lachtot:
Ich jedenfalls lass mich da nicht blicken , sonst werd ich da noch beschimpft , weil ich deutscher bin :floet:
 
Oben