Wer fehlt....

marky79 schrieb:
Wer traut sich ins S1-Forum und versucht dort Gladbacher zu locken :lachtot:
Ich jedenfalls lass mich da nicht blicken , sonst werd ich da noch beschimpft , weil ich deutscher bin :floet:

Waaaaas? Du bist Deutscher :eek:

Meine Güte und ich habe mich mit Dir schon unterhalten, ohne Dich zu beschimpfen. :schimpf:

:zwinker3:

Zur Stimmungsveränderung: Sehe ich nicht, ehrlich. Okay, bei dem sächsich-brandenburgischen Wahlthread ging's teilweise hoch her. Aber das ist normal, bei Politik wird's schon mal hitzig, obwohl man an sich keine Probleme haben muss, andere nicht zu beleidigen.

Wusstet Ihr übrigens, warum Ihr Wessis uns Ossis, Ossis nennt?
Nein?
Weil Ihr das Wort Spezialist nicht aussprechen könnt. :ätsch: :fröhlich: :Undweg:
 
Akoa schrieb:
dr.doolittle unser heutiges Geburtstagskind habe ich auch schon einige Zeit hier nicht mehr gesehen!

jaja ich weiß *gg*
Nein ich weiß auch nicht was los war.....irgendwie hatte ich hier keine große lust was zu posten......die ist jetzt aber wieder da *gg*

Besonders der Sieg am Samstag wird da helfen!!!!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
dr.doolittle schrieb:
..mit einem Sieg rechne ich schon


Ich auch bin mir aber nicht ganz sicher da wir uns in den letzten jahren immer gegen Mannschaften schwer getan haben die sich bei uns hinten reinstellen! Das wird Rostock sicherlich machen und auf Konter warten, da waren wir diese Saison schon ziemlich anfällig!
 
Ja das stimmt leider aber haben wir dieses Jahr auch endlich mal wieder ordentliche offensivkräfte, die auch das tor treffen......ein neuville oder heinz ist immer für ein tor gut....
 
Ja leider, aber so gefällts mir wesentlich besser, als stundenlang ohne tore da zu stehen.... finds einfach viel interessanter, wenn viele tore fallen *gg*
 
Richtig Akoa :spitze: du bist bald :zwinker3: ein experte und das ist nicht ironisch gemeint :spitze: wir haben ne klasse Mannschaft und sie wird es allen beweisen !!!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
So viel zu meiner persönlichen Lage: Ich habe hier zu Hause nur Modem (extrem langsam) und die Kosten würden mein Budget sprengen. Meine online-Zeit beschränke ich momentan auf den FCC. Die restliche Zeit lese ich hier mit und verfolge Borussia im Internet. Ich verspreche, dass ich ab 11.10. wieder sehr aktiv online sein werde. Da bin ich wieder in Regensburg und dann werde ich - so wie früher - ein paar Stunden am Stück im Fanlager sein. Bis dahin schaffe ich es nicht, da der Internet-Spaß sehr gemindert wird durch dieses langsame Teil.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wäre schön, wenn einige von euch hier in anderen Gladbacher Foren Werbung machen würdet...... Wir könnten Blutaufrischung gebrauchen.... :spitze:

Wäre schön auch im alten Forum mal allen EX Gladbachern mal eine PN zu schicken... Wer kann das übernehmen? :hand:

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen Bruno
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Am besten die Moderatoren :zwinker3:

Faule S A U...... :floet:

Ich würde das ja machen, aber wie du sicherlich festgestellt hast, war ich in den letzten 2 Wochen kaum hier....habe leider kaum Zeiot dafür....

Es ist ja kein Muß, aber in 2-3 Foren einen kleinen Link reinzustellen wäre nicht schlecht.....Ich hab ees ja schon mal im www.borussia.de Forum , bei www.seitenwahl und bei www.torfabrik.de gemacht....

Man könnte vielleicht mal bei www.kickbase, www.transfermarkt.de oder in anderen Foren mal Werbung machen....

Die Mods haben schon genug zu tun... :zwinker3: :floet: :bussi: :Sandburg: :Flashbike :sekt: :bettchen: :gaehn:
 
Oben