• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Wer gewinnt die Champions League?

Wer gewinnt die Champions League?

  • AC Milan

    Stimmen: 6 19,4%
  • Juventus Torino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inter Milano

    Stimmen: 0 0,0%
  • AS Roma

    Stimmen: 1 3,2%
  • Real Madrid

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Barcelona

    Stimmen: 5 16,1%
  • CF Valencia

    Stimmen: 3 9,7%
  • Deportivo La Coruna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arsenal London

    Stimmen: 5 16,1%
  • FC Chelsea

    Stimmen: 3 9,7%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchester United

    Stimmen: 2 6,5%
  • Bayern München

    Stimmen: 3 9,7%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ajax Amsterdam

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Porto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Mannschaft (Ausenseiter)

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Wer glaubt ihr, kronnt sich zum neuen (Fussball-) König Europas? :gold:

Holt Real Madrid den 10. Titel? Oder geht der Pott nach Italien? Oder gewinnt die Millionen Truppe von Chelsea? Überwindet Arsenal sein Trauma und gewinnt auch in der Königsklasse?
Oder geht der Titel endlich wieder ein mal nach Deutschland?
 

Schabbab

in Therapie
Ist denke ich noch ein wenig zu früh um da handfeste Aussagen zu treffen. So wie es im Moment aussieht wird wohl weder Bayern, Real noch ManU oder ein italienischer Verein dazu in der Lage zu sein. Die derzeit Verdächtigen dürften Chelsea, Arsenal und Barcelona sein.
Aber wer weiss schon, wie es nächstes Frühjahr aussieht.
 

jens

Giovane forever!
Ich glaube, Real holt diese Saison keinen Titel - weder national noch international.
Top-Favorit ist für mich der AC Milan.
Mitfavoriten sind m.E. Barcelona, Liverpool, Arsenal und Valencia.

Und hoffen tu' ich natürlich auf die Bayern - aber so wie jetzt völlig aussichtslos.
 

Schabbab

in Therapie
@ jens

Glaub auch nicht, dass Real den Titel holt...soviel kann da gar nicht besser werden! Aber bei den Bayern sieht es in meinen Augen ähnlich aus, wenn sich drastisch vieles verbessert, dann wird es mit einem Titel wohl nichts werden.

Stimmt, Valencia ist sicher auch ein Kandidat, aber Liverpool??? Noch dazu so lange ohne Gerrard??? Never...die werden Schwierigkeiten haben die Vorrunde zu überstehen!
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Es gibt viele Mannschaften, denen ich den Titel zutraue.
Habe für eine von ihnen, für meinen AC Milan gestimmt.
Valencia und Barca sind dieses Jahr wieder bärenstark, auch Juventus hat gute Chancen auf den Triumph.
Arsenal, ManU und Chelsea könnten auch CL Sieger werden, aber auf sie würde ich nicht wetten. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also ich tippe diesmal auf Valencia, haben dieses Jahr eine super Mannschaft und spielen schon länger zusammen. Außerdem werden sie durch das 8:0 morgen in Bremen zusätzliches Selbstbewusstsein bekommen... :zwinker3:

Arsenal traue ich es wieder nicht zu, die haben außerhalb der Insel halt immer so mal ihre Probleme, dann schon eher Chelsea. Milan und Juve gehören auch zu den Topfavoriten, keine Frage! Barca auch!
Mein Außenseitertipp ist diesmal, dass die Mannschaften aus dem ehemaligen Ostblock überraschen könnten und ich Fenerbahce auch was zutraue! :hammer:

Bayern? Viertelfinale halte ich für realistisch, mehr nicht!
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Für die Bayern ist heute ein ganz wichtiges Spiel. Gewinnen sie gegen Ajax, denke ich sollten sie weiter kommen und dann muss man schauen auf wenn sie treffen. Es wird bestimmt nicht einfach gegen Ajax. An Juventus kommen sie glaube ich nicht vorbei!
 

Schabbab

in Therapie
Grad zum Trotz und weil fast jeder die hasst hab ich auf Chelsea gestimmt...ich würd mich kaputt lachen wenn die gewinnen :zahn:
 

jens

Giovane forever!
Schabbab schrieb:
@ jens
...aber Liverpool??? Noch dazu so lange ohne Gerrard??? Never...die werden Schwierigkeiten haben die Vorrunde zu überstehen!

Liverpool spielt unter Benitez teilweise höchst ansehnlichen Fußball - nur das 'Derby' gegen ManU war bescheiden.
Ich schätze Liverpool stark ein.

Naja, und als Bayern-Mitglied möchte ich den Namen der Vollständigkeit halber einfach mal erwähnt haben... :hand:
 
Kurz vor Beginn des 2. Spiletages kommt das ganze einem Tippspiel gleich.

Schön, dass Werde und LEV nicht unter die Außenseiter gefallen sind. :floet:

Rein bauchtechnisch habe ich mein Kreuz, ähem click, bei Arsenal gemacht. Die sind eigentlich mal dran, Pool wäre cool, glaube ich aber nicht, zumal jetzt Gerrard verletzt ist.

Real wird hoffentlich an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und bei Zeiten den Abflug machen. Wem ich es sonst noch nicht gönne:

Chelsea - alles wie blöde zusemmangekauft
Roma - sorry, aber da vermittelt mir so manches 'nen asozialen Eindruck
Deportivo und Porto - die konnte ich noch nie leiden, was ich nicht näher begründen kann

wem ich es gönne: natürlich allen deutschen und bayrischen :floet: Teams

Pool
Juve
Arsenal
Valencia
Inter

und (je nach Endspielgegner zur Not auch) ManU
 
Schabbab schrieb:
Grad zum Trotz und weil fast jeder die hasst hab ich auf Chelsea gestimmt...ich würd mich kaputt lachen wenn die gewinnen :zahn:

Dann gib mal jemandem hier Deine Adresse, damit einer vorbei kommen kann, um Dich hernach wieder zusammen zu basteln. :hand:
 
Sehr früh gefragt

Ich denke zur Zeit kann man keine Favoriten festlegen.....
Der Zug ist schon lange für keinen abgefahren.......
Deshalb kann ich mich nicht festlegen!!!!!
Sorry ;-)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Nach dem bisherigen Stand tippe ich ganz kalr auf Valencia. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen, auf dem Punkt körperlich topfit und mental in blendender Verfassung. Sicherlich kann sich in ein paar Monaten was ändern, aber momentan sind sie für mich Favorit Nr. 1. Danach stelle ich auf einer Stufe die trditionsrechen Vereine. Na gut, Chelsea hat vielleicht ein wenig die Nase vorn.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
MSGKnicks schrieb:
Arsenal traue ich es wieder nicht zu, die haben außerhalb der Insel halt immer so mal ihre Probleme,

:hammer:
die zeiten sind aber nun gott sei dank seit 2 jahren schon vorbei!!! :spitze:

2003/04: Siege in Mailand und Vigo. einzige niederlage in kiev :mahnen:

2002/03: Siege in Eindhoven, Auxerre, Rom. nur verloren beim bvb und in valencia

aber um den CL-titel werden sie dann leider doch wieder nicht mitaspielen können. tippe daher eher auf die bereits genannten favoriten chelsea und barca. vielleicht auch juve
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben