Wer hat den Fan-Thread erstellt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
weißt du warum ich den eröffnet habe?
weil ich den ursprünglichen aus versehen gelöscht habe... der thread war schon immer mars' werk
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
weißt du warum ich den eröffnet habe?
weil ich den ursprünglichen aus versehen gelöscht habe... der thread war schon immer mars' werk
laber hier nich rum :zwinker3: das is kein laberthread :010:

das konnte ich ja nicht wissen, aber mars hat es ja noch nich geschafft den thread zu eröffnen und ich wollt nich das wir die letzten im lager sind mit nem vorstell thread
 

muffy1971

RodalBär
perfekt ich hoffe mars is nich sauer, aber alle andere lager hatten so nen thread schon da dacht ich , "mensch junge du jetzt ergreif mal initiative und mach was und trau dich"
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke ist schon ok so ;-)
er darf ihn dann ja später wieder verwalten

damals wars aber echt so... ich sollte einen beitrag löschen und hab den ganzen thread gelöscht.

zum glück hatte ich noch ein fenster mit dem thread auf und konnte alles in einen neuen reinkopieren... bin halt ein schussel *g*
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... will mich ja nicht einmischen, aber ist das so schlimm? :eek:

fakt ist doch: hauptsache er ist da - oder nicht?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ja schon, aber ich denke mal das man das durch den umzug nicht all zu erst nehmen soll, ich hab sicher auch schon thread erstellt, die evtl. andere erstellen wollten, sie gingen mir halt ab u. deshalb hab ich sie erstellt!

- legt sich bestimmt wieder wenn sich alles eingespielt hat! :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
hat nix mit dem FCK zutun und ist nur blöde laberrei. :010:
wir wollen es doch nicht den andere nachmachen udn Spamthreads eröffnen :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben