Wer hat meine Buchstaben geklaut ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was ist dass denn? Bei mir war nur Nigga, Suppe und Affe zu lesen und dann hat sichs wieder verändert. Sinn?
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
kein großer Sinn, da liegen Buchstaben rum, man kann versuchen was zu schreiben und andere wolen was anderes schreiben und man klaut sich gegenseitig die Buchstaben, die ersten 2-3 Minuten saß ich doof davor,
dann hat es mich doch irgendwie 15min beschäftigt :zwinker3: :rotwerd:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
arter schrieb:
:spitze: Gemeinsam sind wir stark: Alle mitmachen und links oben in der Ecke das Wort FANLAGER legen !! :spitze:
Jetzt raff ichs :idee: Man kann die Buchstaben packen und verschieben. Allerdings zerfällt dass Wort dann gleich wieder. Aber ich versteh den Sinn der Übung noch immer nicht. :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
arter schrieb:
Das kann jeder - auf demselben Tableau ... Jetzt verstanden?
Das hab ich schon verstanden, aber den Sinn der Übung noch nicht. Ist wie im Kindergarten wo der eine dem anderen was wegnimmt und auch ein schöner Zeitvertreib. Mehr aber anscheinend nicht, dachte dass wäre an irgendeine Hilfsaktion gekoppelt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Am lustigsten ists wenn man die Wörter von anderen immer kaputt macht und die sie wieder zusammensetzen usw. usw.
Würd gerne die Gesichter von den anderen sehen! :zwinker3:
 
Oben