Simply the Best
R.I.P. Bricom
Das hĂ€ngt aber unserer Erfahrung auch oftmals damit zusammen, dass die Besitzer oft Sachen verbrennen, die gar nicht dafĂŒr bestimmt sind!Luftverpester! Ist mir die letzten Tage wieder aufgefallen.
Das hĂ€ngt aber unserer Erfahrung auch oftmals damit zusammen, dass die Besitzer oft Sachen verbrennen, die gar nicht dafĂŒr bestimmt sind!Luftverpester! Ist mir die letzten Tage wieder aufgefallen.
Und macht sich warme Gedanken mit....Der aufrechte Demokrat friert und fĂŒhlt sich gut dabei.
Lenchen ist so heiĂ, dass der Iwan keine Heizung brauchtUnd macht sich warme Gedanken mit....
nÀ, sach ich nich.
Den letzten Unsinn hab ich um halb drei geschrieben. Dann bin ich aufgestanden, hab mich auf meinen "GrĂŒbelstuhl" gesetzt, was geschrieben, mir einen Kakao gemacht.Hoffe, es hat doch noch geklappt kurz danach

Kachelofen?Unser Kamin ist ja noch neu. Gott sei Dank!
TagsĂŒber war es mild. Jetzt hat es deutlich abgekĂŒhlt und der Ofen brennt.
Hier schneitÂŽs jetzt grad sogar ein klitzekleines bisserl....TagsĂŒber war es mild. Jetzt hat es deutlich abgekĂŒhlt und der Ofen brennt.![]()
Passt zum Kaminfeuer!Hier schneitÂŽs jetzt grad sogar ein klitzekleines bisserl....![]()

âŠhandgezĂ€hlte neun FlockenPasst zum Kaminfeuer!![]()

Nö. Wie bei den Winterreifen: von O-O.Im Laufe der nÀchsten Woche wird es nochmal richtig frisch. Also schickt eure Holzöfen noch nicht in die Sommerpause.

Nicht das einer analysieren will warums gestern bei kÀlte gewittert und gehagelzt hat: Das ist scho seit hunderten Jahren bekannt:Im Laufe der nÀchsten Woche wird es nochmal richtig frisch. Also schickt eure Holzöfen noch nicht in die Sommerpause.