Wer hat schon Erfahrungen mit "Hello Fresh" gesammelt?

FrauE

Babbel !
Mein Sohn hat es ausprobiert und war auch erst mal begeistert. Allerdings waren dann doch einige Sachen nicht so ganz frisch, wie sie sein sollten und der Verpackungsmüll auch nicht ohne. Als dann im Paket auch mal Kleinigkeiten fehlten, hat er es wieder abbestellt und geht seitdem wieder einkaufen. Begeistert hat ihn aber trotzdem die Idee und das mit den tollen Rezeptkarten.

Wir hier können uns das nicht so vorstellen. Wir schauen unsere Lebensmittel gerne an, die wir kaufen und suchen uns die Sachen selber aus. Auf dem Wochenmarkt ist auch das Schwätzchen drin, das würde schon fehlen...
 

Manati

Bekanntes Mitglied
*lach* Den Wochenmarkt würde ich dann auch nicht sausen lassen. Aber es ginge ja auch beides.
Minimum sind halt drei Gerichte 'a 2 Portionen.

Aber soll jeder essen wie er mag. Das Abo ist recht flexibel, wie gesagt, pausieren geht jederzeit und ganz kündigen auch. Es gibt keine Mindestlaufzeit.

In letzter Zeit gab es wohl Schwierigkeiten, sie kamen mit der Lieferung nicht mehr nach.
Wenn man nichts bestellte, gab es sogar 10 € Gutschrift.
Und für nächste Woche war jetzt schon ein Gericht (von 32) ausverkauft. Habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
 

Pillow

Konfetti im Herzen
Hello Fresh ist gut. Ich will das gar nicht in Abrede stellen. Aber wenn man die Rezepte hat, und da gibt es Möglichkeiten, kann man die Zutaten auch selbst einkaufen und kommt dann deutlich billiger weg.
Unsere Tochter hat uns heute, als kleines Geschenk, ein "Esspaket" für die nächste Woche zukommen lassen.
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich habe hier als Zugabe zu einer Zeitschrift einen Hello Fresh-Gutschein und habe gleich an den Thread hier gedacht. Keine Ahnung, ob der nützlich ist, da steht, man erhält "insgesamt bis zu 80 € Rabatt auf 4 HelloFresh Kochboxen im wiederkehrenden Service (inkl. kostenloser Versand der 1. Kochbox). Der konkrete Wert wird bei der Eingabe des Gutscheincodes im Bestellvorgang ersichtlich und ist abhängig von der Anzahl der Gerichte- und Personenauswahl (Mindestwert 55 € bei 2 Personen und 2 Gerichten, Höchstwert 80 € bei 4 Personen)." Ist nur für Neukunden. Wer Interesse hat, einfach melden, dann gebe ich den Gutscheincode weiter.
 

Lady Amalthea

Neues Mitglied
Ich habe hier als Zugabe zu einer Zeitschrift einen Hello Fresh-Gutschein und habe gleich an den Thread hier gedacht. Keine Ahnung, ob der nützlich ist, da steht, man erhält "insgesamt bis zu 80 € Rabatt auf 4 HelloFresh Kochboxen im wiederkehrenden Service (inkl. kostenloser Versand der 1. Kochbox). Der konkrete Wert wird bei der Eingabe des Gutscheincodes im Bestellvorgang ersichtlich und ist abhängig von der Anzahl der Gerichte- und Personenauswahl (Mindestwert 55 € bei 2 Personen und 2 Gerichten, Höchstwert 80 € bei 4 Personen)." Ist nur für Neukunden. Wer Interesse hat, einfach melden, dann gebe ich den Gutscheincode weiter.
Du hast am Ende ein Abo am Hals hängen und kommst günstiger weg, wenn du dir die Zutaten selber holst. Was gut ist sind die Anleitungen und das alles schon kochfertig zubereitet ist. Aber wer nur nach schnell-schnell geht sollte besser gar nicht anfangen anspruchsvoller zu Kochen.
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Du hast am Ende ein Abo am Hals hängen und kommst günstiger weg, wenn du dir die Zutaten selber holst. Was gut ist sind die Anleitungen und das alles schon kochfertig zubereitet ist. Aber wer nur nach schnell-schnell geht sollte besser gar nicht anfangen anspruchsvoller zu Kochen.
Das Abo ist ja sehr flexibel, man kann jederzeit pausieren. Ein paar Wochen lang, ich weiß gar nicht, wie lange. Meine Tochter hat es bisher auf zwei Monate am Stück gebracht.
"Kochfertig zubereitet", wie meinst Du das? Schnibbeln muss man ja noch selbst, aber richtig, die Zutaten sind kochfertig bemessen.
Das wird ja oft moniert und finde ich auch nicht so toll. Ich hab da schon einen kleinen Berg an Plastik- und Papiermüll liegen.
 
Oben