🤠 Wer hat Stan-Kowa gesehen???? 💰

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Eines Tages werde ich regelmässig 30 Minuten fern bleiben,manchmal auch ne halbe Stunde.
Dann, kaum merklich, werden es 35 Minuten,oder auch mal 45 Minuten sein. Ihr werdet euch gerade daran gewöhnt haben....zack, bleib ich eine Stunde weg.
Heh-y, sei nicht so hart zu dir selbst. Es ist ok, wenn du fällst. Auch wenn alles zerbricht. Geht es weiter für dich..
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ist ja gut Kinders......Ich lass euch schon nicht im Stich.

Aber ich stehe gerade unter Schock. Bin beim zappen bei SAT 1 hängen geblieben....Amore unter Palmen:oops:
 

Katsche

Erfolgsfan
66122dd7e545387650b44bdc30eb8279.gif


🕰️
 
Oben