🤠 Wer hat Stan-Kowa gesehen???? 💰

Manati

Weltbeste Seekuh
Ich kann das leider nicht gutheißen, dass Frau Katsche auch ein Konto hier eröffnet. Das Bruttosozialprodukt würde doch sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Katsche im home office UND die Dame des Hauses hier, nee nee. Wer backt denn da die köstliche Zitronencremetorte?

Schichtdienst! :idee:
 

Jasper

Olá!
Ich kann das leider nicht gutheißen, dass Frau Katsche auch ein Konto hier eröffnet.

Jetzt sei mal nicht so!

Immerhin hat auch Stans Holde sich hier schon verewigt.


Da wirst Du das KGG
Katsches Göttergattin
doch auch gönnen! Oder nech??
 

taubenvergifter

nicht zu toppen
Ich kann das leider nicht gutheißen, dass Frau Katsche auch ein Konto hier eröffnet. Das Bruttosozialprodukt würde doch sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Katsche im home office UND die Dame des Hauses hier, nee nee. Wer backt denn da die köstliche Zitronencremetorte?

Schichtdienst! :idee:

Seit wann können Fantasieprodukte Konten eröffnen?
 

Katsche

Erfolgsfan
Stan hat stark abgebaut! Inzwischen schafft er es nicht mehr annähernd den Laden während meiner Abwesenheit am Laufen zu halten. Er ist alt geworden! :old:
 
Oben