Du machst dich gar nicht schlecht.Stan schwächelt. Ich muss wieder für ihn einspringen!!![]()
Du machst dich gar nicht schlecht.Stan schwächelt. Ich muss wieder für ihn einspringen!!![]()
Danke! Aber es ist anstrengend! Ich bin ja nicht mehr der Jüngste!Du machst dich gar nicht schlecht.

Stell ihr dezent ein neues Deo hin.Danke! Aber es ist anstrengend! Ich bin ja nicht mehr der Jüngsten!
Die Göttergattin ist inzwischen auch Zuhause und hat schon leichten Unmut bekundet....

Danke! Aber es ist anstrengend! Ich bin ja nicht mehr der Jüngste!
Die Göttergattin ist inzwischen auch Zuhause und hat schon leichten Unmut bekundet....
Das wäre gleichzeitig mein besiegeltes Aus im FL!Wird Zeit für einen FL-Account für die Göttergattin.
Dann isse erstmal beschäftigt.

Und in der EheDas wäre gleichzeitig mein besiegeltes Aus im FL!![]()

Ich kann das leider nicht gutheißen, dass Frau Katsche auch ein Konto hier eröffnet.
Ich kann das leider nicht gutheißen, dass Frau Katsche auch ein Konto hier eröffnet. Das Bruttosozialprodukt würde doch sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Katsche im home office UND die Dame des Hauses hier, nee nee. Wer backt denn da die köstliche Zitronencremetorte?
Schichtdienst!![]()
Der schreibt PMs....
Genau, wo ist der eigentlich schon wieder?Er schwächelt heute. Liegt es am Wetter?

Ich glaube so 7-8 Jahre älter als ich.Stan hat stark abgebaut! Inzwischen schafft er es nicht mehr annähernd den Laden während meiner Abwesenheit am Laufen zu halten. Er ist alt geworden!![]()
Darf ich auch mal in Ruhe was essen.....?Eilmeldung! Stan-Kowa ist vor dem PC eingeschlafen! Seit 22 Minuten. @FCK-Fan-Simone ist Augenzeugin!
Du warst deine Klos besuchen.Darf ich auch mal in Ruhe was essen.....?
Du isst doch immer.Darf ich auch mal in Ruhe was essen.....?
Leider nicht...Du isst doch immer.
Kein Kampfgewicht mehr?Leider nicht...