Kerpinho schrieb:Sega Dreamcast und Playstation 1! Beide Teile sind Kult. Gibbet geniale Spiele für!
MFG!
) aber ne PS1 hab ich auch noch. Die war schon genial. Spiele wie Driver, Soul Reaver, Resident Evil usw. waren schon Meilensteine. *schwelg in Erinnerung*Kerpinho schrieb:Wobei die Grafik von Athens 2004 wirklich sehr gelungen sein sol!?
MFG!
Kerpinho schrieb:Wobei die Grafik von Athens 2004 wirklich sehr gelungen sein sol!?
MFG!
Steffen44 schrieb:PS2.......bin aber mehr SchönWetterSpieler,heisst Konsole wird eher spärlich benutzt.
Allerdings noch ein Tipp:Wer sich PS2mässig mit dem Gedanken beschäftigt,mal das OlympiaGame zu zocken,sollte lieber im Bad die Kacheln zählen-----damit wär die Zeit besser genutz!Mehr als schnellstmöglichst auf 2 tasten rumzutackern is bei dem Spiel nich gefordert...........
Ist bei mir aber auch so. Hab zwar ne Masse an Spielen, aber sehr viele hab ich nicht durchgezockt. Aber wenn ich ein gutes Game für 20-30€ seh kann ich nicht nein sagen. Bei schönem Wetter wird eh lieber Fußball oder Basketball in der wirklichen Welt gezockt.
Kommt halt darauf an wieviel man für solche Randsportarten übrig hat. Ich wäre ja für ein Handball-Game. Die Sportart boomt und sehr schwer wäre es ja auch nicht umzusetzen, so ähnlich wie die FIFA- und NBA-Games.na toll.......erst liest man von 120 Disziplinen und was muss man nahezu bei jeder machen?Zuerst 2 Tasten schnell drücken und dann am Ende eine andere.............seeeeeehr einfallsreich-echt!!Vatreni schrieb:Wann waren Olympic Games denn was anderes als Knöpfchen-Gedrücke?

Kerpinho schrieb:Ohne übertreiben zu wollen: Aber in MarioKart auf dem SNES war ich unschlagbar!
MFG!

.Die Xbox benutz ich aber weniger,die benutzt mein Bruder eher.
.Ich hab auch noch ein N64,aber das benutz ich nicht mehr.Die Playstation1,die ich mal hatte,hat den Geist aufgegeben.Julicz schrieb:ichhab ne xbox und wohl so 50 spiele denke ich! zur zeit zocke ich mashed, driver 3 und imemr noch fifa2004!
Dann lieber PES, wesentlich realistischer. Bin aber schon auf die nächsten Teile beider Serien gespannt. Nur Namensänderungen oder doch innovative Neuerungen