Wer hat welche Konsole?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wäre interessant wer hier mit was zockt. Ich habe daheim nen Gamecube mit über 30 Games (Conan, Blood Omen 2, Worms 3D, Beyond Good & Evil, Splinter Cell, Final Fantasy, True Crime, Winning Eleven...) und natürlich den PC. Was habt ihr so und welche Games?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Sega Dreamcast und Playstation 1! Beide Teile sind Kult. Gibbet geniale Spiele für! :laola:

MFG!

Dreamcast hab ich noch nie gezockt (Ja, ja die alte Nintendo-Sega-Rivalität :zwinker3: ) aber ne PS1 hab ich auch noch. Die war schon genial. Spiele wie Driver, Soul Reaver, Resident Evil usw. waren schon Meilensteine. *schwelg in Erinnerung*
 
PS2.......bin aber mehr SchönWetterSpieler,heisst Konsole wird eher spärlich benutzt.
Allerdings noch ein Tipp:Wer sich PS2mässig mit dem Gedanken beschäftigt,mal das OlympiaGame zu zocken,sollte lieber im Bad die Kacheln zählen-----damit wär die Zeit besser genutz!Mehr als schnellstmöglichst auf 2 tasten rumzutackern is bei dem Spiel nich gefordert...........
 
Kerpinho schrieb:
Wobei die Grafik von Athens 2004 wirklich sehr gelungen sein sol!?

MFG!

Ja gut,das is wirklich nich schlecht.Speziell die Klepper beim Reiten hamse gut hinbekommen...........aber ansonsten Rückfall indie C64 Zeiten:Schnellstmöglich 2 Tasten drücken.Erinnert an damalige "Decathlon" und 100mDash-kannste knicken!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Steffen44 schrieb:
PS2.......bin aber mehr SchönWetterSpieler,heisst Konsole wird eher spärlich benutzt.
Allerdings noch ein Tipp:Wer sich PS2mässig mit dem Gedanken beschäftigt,mal das OlympiaGame zu zocken,sollte lieber im Bad die Kacheln zählen-----damit wär die Zeit besser genutz!Mehr als schnellstmöglichst auf 2 tasten rumzutackern is bei dem Spiel nich gefordert...........

Meinst wohl eher Schlechtwetterspieler. :zwinker3: Ist bei mir aber auch so. Hab zwar ne Masse an Spielen, aber sehr viele hab ich nicht durchgezockt. Aber wenn ich ein gutes Game für 20-30€ seh kann ich nicht nein sagen. Bei schönem Wetter wird eh lieber Fußball oder Basketball in der wirklichen Welt gezockt.

Wann waren Olympic Games denn was anderes als Knöpfchen-Gedrücke? Anders kann man das doch nicht wirklich umsetzen. Oder soll man sich erst durch ein Level fighten um dann den Hochsprung anzusetzen :lachtot: Kommt halt darauf an wieviel man für solche Randsportarten übrig hat. Ich wäre ja für ein Handball-Game. Die Sportart boomt und sehr schwer wäre es ja auch nicht umzusetzen, so ähnlich wie die FIFA- und NBA-Games.
 
Vatreni schrieb:
Wann waren Olympic Games denn was anderes als Knöpfchen-Gedrücke?
na toll.......erst liest man von 120 Disziplinen und was muss man nahezu bei jeder machen?Zuerst 2 Tasten schnell drücken und dann am Ende eine andere.............seeeeeehr einfallsreich-echt!!

Ich hab noch das Urgerät aller Konsolen......da kann man 2 Striche rauf und runter bewegen um Tennis zu spielen-das is ja noch anspruchsvoller!! :lachtot:
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Konsole gehabt, aber denke auch, dass ich mit meinem Computer alles das machen kann was ihr mit eurer Konsole macht!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Ich hab ne PS2 und ne Xbox.Die sind leicht finanzierbar,wenn man Geschwister hat :spitze: .Die Xbox benutz ich aber weniger,die benutzt mein Bruder eher.
Auf der PS2 spiel ich immer wieder PES2,3 und bald 4 :hail: .Ich hab auch noch ein N64,aber das benutz ich nicht mehr.Die Playstation1,die ich mal hatte,hat den Geist aufgegeben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Julicz schrieb:
ichhab ne xbox und wohl so 50 spiele denke ich! zur zeit zocke ich mashed, driver 3 und imemr noch fifa2004!

FIFA 2004 :redcard: Dann lieber PES, wesentlich realistischer. Bin aber schon auf die nächsten Teile beider Serien gespannt. Nur Namensänderungen oder doch innovative Neuerungen :gruebel:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Habe die PS2, aber mittlerweile zocke ich nurnoch ganz selten.
Das Geld habe ich sozusagen in den Sand gesetzt.
Den N64 habe ich damals mehr genutzt.
 
Oben