Kerpinho schrieb:Sega Dreamcast und Playstation 1! Beide Teile sind Kult. Gibbet geniale Spiele für!
MFG!
Kerpinho schrieb:Wobei die Grafik von Athens 2004 wirklich sehr gelungen sein sol!?
MFG!
Kerpinho schrieb:Wobei die Grafik von Athens 2004 wirklich sehr gelungen sein sol!?
MFG!
Steffen44 schrieb:PS2.......bin aber mehr SchönWetterSpieler,heisst Konsole wird eher spärlich benutzt.
Allerdings noch ein Tipp:Wer sich PS2mässig mit dem Gedanken beschäftigt,mal das OlympiaGame zu zocken,sollte lieber im Bad die Kacheln zählen-----damit wär die Zeit besser genutz!Mehr als schnellstmöglichst auf 2 tasten rumzutackern is bei dem Spiel nich gefordert...........
na toll.......erst liest man von 120 Disziplinen und was muss man nahezu bei jeder machen?Zuerst 2 Tasten schnell drücken und dann am Ende eine andere.............seeeeeehr einfallsreich-echt!!Vatreni schrieb:Wann waren Olympic Games denn was anderes als Knöpfchen-Gedrücke?
Kerpinho schrieb:Ohne übertreiben zu wollen: Aber in MarioKart auf dem SNES war ich unschlagbar!
MFG!
Julicz schrieb:ichhab ne xbox und wohl so 50 spiele denke ich! zur zeit zocke ich mashed, driver 3 und imemr noch fifa2004!