Wer holt die Championsleague?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich weiß, ich weiß......
Jetzt fragt ihr Euch alle wieso ich diesen Thread überhaupt öffne !! :zwinker3:
Oder die einen oder anderen würden schreiben: " Bitte in Championsleague einführen" :hammer:

NEIN....

Ich möchte nochmal eine Diskussion mit Übersicht einführen, weil hier zur Zeit wenig passiert!!!

Also.....wer hat das Zeug dieses Jahr Champions-Lague-Sieger zu werden????

Soll ich mal die Frage beantworten????? :fress:

Nach den Ereignissen "FC Porto" und kurz danach "Griechenland", finde ich, dass dieser Thread von Anfang bis Ende keinen Sinn hat :lachtot:

also SORRY :hand:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

gary

Bekanntes Mitglied
Presidente schrieb:
Also.....wer hat das Zeug dieses Jahr Champions-Lague-Sieger zu werden????


Plump gesagt: ohne Ausnahme jede der 16 Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind :zahn:

Ich sehe in keinem der Achtelfinalspiele einen eindeutigen Favoriten. Die Frage nach dem CL-Sieger sehe ich deshalb momentan wie einen Griff in die Lostrommel :zwinker3:
 
garylineker schrieb:
Plump gesagt: ohne Ausnahme jede der 16 Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind :zahn:

Ich sehe in keinem der Achtelfinalspiele einen eindeutigen Favoriten. Die Frage nach dem CL-Sieger sehe ich deshalb momentan wie einen Griff in die Lostrommel :zwinker3:

Das ist vollkommen richtig :zwinker3:

Ich gebe etwas zu:
"Mir war ja die Einfachheitdes Fußballs immer schon bewusst"......aber ehrlich gesagt spätestens nach den kurzdisetanzierten Siegen von Porto und Griechenland, beteilige ich mich nie wieder an solchen Diskussionen. :hammer:

Vor einem Jahr ungefähr hätte ich bestimmt den einen oder anderen kleinen Artikel über Favoriten und Argumente dafür geschrieben!!!

Naja........aber bei Meisterschaften, also in nationalen Ligen, würde ich mich auf die eine oder andere kleine Diskussion einlassen........

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
icon2.gif
icon47.gif


:fress:
 
Mattlok schrieb:

Die Frage war objektiv gemeint :zwinker3:
Aber nicht einmal die objektive Sichtweise hätte Sinn!!!!! :lachtot:

Der eigentliche Sinn des Threads:
JETZT KOMMT DIE AUFLÖSUNG.....tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Soll mir keiner mehr hier irgendeine Umfrage mehr starten wer das Zeug zum Europameister, Weltmeister, CL oder Uefacaupsieger hat.......geschweige denn DFB-Pokal :zwinker3:

NO SENSE,Freunde der Nacht :hand:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Das ist wohl wunsch oder glaubst du da wirklich dran? :eek:

Mein Favorit ist übrigens (auch trotz des starken Achtelfinalgegners) Barca :spitze: Wer den Pott haben wll muss sowieso jeden schlagen können :floet:
 
Icke schrieb:
Das ist wohl wunsch oder glaubst du da wirklich dran? :eek:

Mein Favorit ist übrigens (auch trotz des starken Achtelfinalgegners) Barca :spitze: Wer den Pott haben wll muss sowieso jeden schlagen können :floet:

NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN...nicht :zwinker3:
Hat doch keinen Sinn :hand:

Ist doch der Sinn des Threads :hand:

Grad davor wollte ich Euch warnen :fress:

Gut, dass Du nicht argumentiert hast wieso Barca die CL holt...

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
Übrigens....mein AC Milan holt die CL :fress:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Icke schrieb:
Das ist wohl wunsch oder glaubst du da wirklich dran? :eek:

Mein Favorit ist übrigens (auch trotz des starken Achtelfinalgegners) Barca :spitze: Wer den Pott haben wll muss sowieso jeden schlagen können :floet:

Ich halte nichts für unmöglich, aber das was unter meinem Nick steht, steht da bereits seit dem 1. September....
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Ich halte nichts für unmöglich, aber das was unter meinem Nick steht, steht da bereits seit dem 1. September....
Ich habe bei der EM auch eine gewisse Signatur gehabt, aber zwischen Wunschtraum und wirklich dran glauben ist noch ein kleiner unterschied :zwinker3:

ps: hätts das Fanlager mit mir schon 99/00 gegeben, hätte ich wohl einen ähnlichen Usertitel wie du jetzt gehabt :zahn:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Icke schrieb:
Ich habe bei der EM auch eine gewisse Signatur gehabt, aber zwischen Wunschtraum und wirklich dran glauben ist noch ein kleiner unterschied :zwinker3:

ps: hätts das Fanlager mit mir schon 99/00 gegeben, hätte ich wohl einen ähnlichen Usertitel wie du jetzt gehabt :zahn:
Mein Signatur ist aber schon wieter gekommen als deine Signatur, oder?
:mahnen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Mein Signatur ist aber schon wieter gekommen als deine Signatur, oder?
:mahnen:
Okay, aber ob nun Vorrundenaus der dt. Mannschaft bei der EM oder Viertelfinalaus von Werder in der CL (so hab ich jedenfalls getippt :floet:) einen Pokal gäbe es für beides nicht :zucken:

Wenns nach mir ginge, wäre mir ein Halbfinale mit Leverkusen, Bayern, Bremen und XXX am liebsten mit anschließendem Finale zweier BuLi-Klubs, allerdings befürchte ich, dass wir am Ende froh sein können, wenn auch nur einer im Halbfinale steht :frown:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
@kalich: hat dein ava eigentlich irgendne tiefere bedeutung bzw hast du irgendnen Bezug dazu? hab am Samstag und heute bei den beiden Bayern-Spielen im TV gesehen, dass da immer ein Doppelhalter mit deinem Ava war. Das warst doch nich etwa du? ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also wenn ich es mir aussuchen könnte wär ich schwer für den BVB ...
Geht aber leider nicht, daher Chelsea :spitze: .

Grund: Mannschaft mit dem am besten ausgearbeiteten System in Europa. Dagegen wird wohl selbst Barca wie blöd anrennen können und trotzdem größte Probleme haben, überhaupt mal zum Abschluss zu kommen. Derweil richten es vorne die Konterstürmer - allen voran Arjen - und ehe sich der Gegner versieht, ist er auch schon draußen. So einfach geht's :)
 
Oben