Wer ist beim Spiel Nürnberg-Gladbach?

Goleo

nackiger Löwe
Für mich ist es das Endspiel aller Endspiele und ich werde anwesend sein, mit meinem Fanclub! Vielleicht sieht man sich ja mal
 
Oben