Wer ist eigentlich alles.....

Flash

Bienenkönigin
....stolzer Besitzer einer Webcam ?
webcam-smiley.gif


Auf die Art und Weise könnte man nämlich Auge in Auge chatten ? :hand:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
....stolzer Besitzer einer Webcam ?
webcam-smiley.gif


Auf die Art und Weise könnte man nämlich Auge in Auge chatten ? :hand:
Habe zwar so ein Ding auf dem PC stehen, aber noch nicht ausprobiert, damit zu chatten. Ist eine Logitech 510, als nichts besonderes
 

Flash

Bienenkönigin
reimi53 schrieb:
Habe zwar so ein Ding auf dem PC stehen, aber noch nicht ausprobiert, damit zu chatten. Ist eine Logitech 510, als nichts besonderes
meine ist auch von Logitech Ist ganz witzig und mittlerweile ja mit allen Messengern ganz leicht zu verwenden.
webcam-smiley.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe bislang noch keine Webcam besessen. Wie funktionieren die Dinger denn und vor allem - WIE ist die Qualität?

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Ich habe bislang noch keine Webcam besessen. Wie funktionieren die Dinger denn und vor allem - WIE ist die Qualität?

MFG!
die haben einen USB-Anschluß. Der PC muß sie erkennen und wenn du dann über MSN, Yahoo oder ICQ mit jemand chattest, kannst du den anderen einladen deine Webcam zu sehen. Qualität hängt halt auch davon ab ob du DSL hast oder Modem.
webcam-smiley.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich könnte uns ja auf unserem Server einen Teamspeak-Client installieren. Wäre sicher recht witzig. *g*

MFG!
 
Flash schrieb:
die haben einen USB-Anschluß. Der PC muß sie erkennen und wenn du dann über MSN, Yahoo oder ICQ mit jemand chattest, kannst du den anderen einladen deine Webcam zu sehen. Qualität hängt halt auch davon ab ob du DSL hast oder Modem.
webcam-smiley.gif
ein kumpel hat ne webcam, wollten das ausprobieren, hat aber nicht gefunzt, glaube wegen unserem netzwerk.
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Nö - mit Teammembern hat das wenig zu tun. ^^

Guckst Du hier! :)

MFG!
Dort steht aber auch, dass z.B. Skype dafür deutlich besser geeignet ist weil es ausgereifter ist. Und das Teamsspeak ist ja auch nur zum Reden und weniger für Webcams :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab ne billige Digicam die ich als Webcam nutzen kann,
aber ausprobiert hab ich da nicht, dazu müsste ich auch erstmal das Zimmer aufräumen :zwinker3:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mattlok schrieb:
ich hab ne billige Digicam die ich als Webcam nutzen kann,
aber ausprobiert hab ich da nicht, dazu müsste ich auch erstmal das Zimmer aufräumen :zwinker3:
Wieso
Die Cam wird so aufgestellt, dass man keinen Saustall sieht :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Mattlok schrieb:
ich hab ne billige Digicam die ich als Webcam nutzen kann,
aber ausprobiert hab ich da nicht, dazu müsste ich auch erstmal das Zimmer aufräumen :zwinker3:
wenn du die Cam so auf den Tisch stellst, dass du von unten im Bild bist und die Decke im Hintergrund, brauchst du nicht aufräumen :zwinker3:

Fragt mich jetzt nicht warum ich das so genau weiß :rotwerd:
 
Oben