Wer ist in dieser Saison der bisher beste Abwehrspieler?

Wer ist in dieser Saison der bisher beste Abwehrspieler?

  • Lucio

    Stimmen: 1 5,6%
  • Linke

    Stimmen: 4 22,2%
  • R. Kovac

    Stimmen: 3 16,7%
  • Kuffour

    Stimmen: 3 16,7%
  • Salihamidzic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sagnol

    Stimmen: 1 5,6%
  • Görlitz

    Stimmen: 6 33,3%
  • Jemand vom Rest (Demichelis, Rau,...)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Interessiert mich mal wer eurer Meinung nach bisher die besten Leistungen in der Abwehr abgeliefert hat. Wenn man mich vor 5 Spielen gefragt hätte, hätte ich für Linke votiert, inzwischen sehe ich Kovac als besten Mann knapp vor Hansi. Besonders die letzten drei Spiele war er sehr zweikampfstark. Lucio finde ich bisher enttäuschend, er macht zwar viel nach vorne aber dadurch entstehen immer riesige Löcher die Linke/Kovac stopfen müssen. Wenn auch noch Salihamidzic, Görlitz oder Sagnol nach vorne gehen ist da hinten alles offen. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Denke Linke, hat mit die meisten Spiele absolviert und das auch ziemlich ordentlich gemacht... Ist aber schon uebel, der ist einer der aeltesten im Team...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Über die komplette Saison hinweg wars für mich bislang Linke, da der einfach am konstantesten war und wenige Fehler gemacht hat.
Sammy und Görlitz gefielen mir zwar eigentlich auch wohl, aber haben halt nicht so viele Spiele gemacht!
Insgesamt aber kann man mit der Abwehrleistung nicht zufrieden sein! :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Görlitz!

Hat bisher kein schlechtes Spiel gemacht.

Danach Kuffour, Linke und irgendwann Lucio.

Wie Du auf Kovac kommst erklärst Du uns irgendwann mal, wenn er ein Spiel ohne schweren Patzer hinter sich gebracht haben wird, ok?

Manchmal glaub ich, Du kannst den FC Bayern nicht leiden...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Görlitz!

Hat bisher kein schlechtes Spiel gemacht.

Danach Kuffour, Linke und irgendwann Lucio.

Wie Du auf Kovac kommst erklärst Du uns irgendwann mal, wenn er ein Spiel ohne schweren Patzer hinter sich gebracht haben wird, ok?

Manchmal glaub ich, Du kannst den FC Bayern nicht leiden...

Gruss
Wo du immer die schweren Patzer siehst ist mir ein Rätsel. Gegen Rostock, Wolfsburg und Juve war er fehlerlos im Gegensatz zu Lucio. Gegen Gladbach kann man ihm evtl. den Kopfball vorhalten, dafür hat er ansonsten alles abgeräumt. Zu Görlitz: Kein schlechtes Spiel? Gegen Gladbach hat er sich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni schrieb:
Gegen Rostock, Wolfsburg und Juve war er fehlerlos.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Rostock hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber gegen Wolfsburg und Juve hat er, wenn´s hinkommt, höchstens 50% seiner Offensivpässe zum Mann gebracht... teilweise war´s richtig peinlich, Pässe über 15 Meter ins Aus.... :schimpf:

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Rostock hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber gegen Wolfsburg und Juve hat er, wenn´s hinkommt, höchstens 50% seiner Offensivpässe zum Mann gebracht... teilweise war´s richtig peinlich, Pässe über 15 Meter ins Aus.... :schimpf:

Gruss
Das nennst du schwere Patzer? Kovac war noch nie für sein Offensiv-Spiel bekannt. Willst wohl lauter Lucios haben? Dann darfst vorne aber pro Spiel 8 Kisten machen um das auszugleichen. :suspekt: Wirklich komisch dass du Kovac immer so nieder machst. Alle meine Kumpels haben ihn in den letzten 3-4 Spielen als stärksten Abwehrspieler gesehen und die sind beileibe keine Fans von ihm sondern hätten ihn am liebsten letzte Saison verkauft. Ne Quote von 50% ist im übrigen gar nicht schlecht, Ballack würde sich freuen.
 
Oben