wer kann besser Einparken? Männer oder Frauen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jens

Giovane forever!
Für mich gibts nur eine aussagekräftige Statististik zum Thema Geschlecht im Straßenverkehr.
Frauen verursachen 30% der Unfälle, der Rest ist ungeklärt... :lachtot:

Nein, Frauen verursachen wirklich nur 30% aller Verkehrsunfälle, Männer 70%.

Eine besondere Note erhält diese Statistik allerdings dadurch, dass Frauen nur etwa 10% der Fahrkilometer zurücklegen...

Häufigste Unfallursachen bei Männern: Überhöhte Geschwindigkeit, Überholmanöver
Häufigste Unfallursachen bei Frauen: Vorfahrt missachten, Rote Ampeln überfahren....
 
UltrasLecce1908 schrieb:
Wirst wohl bei deinem Seat "Marbella/Arosa" bleiben müssen... :lachtot:

...aber getunt, amico....getunt ist er !!!.... :zwinker3:

Ne...es war mir zu blöde, irgendetwas mit Tastatur zu simulieren...was ich hier tagaus-, tagein...ständig machen muss....

Im übriben ist in Spanien "Kontakt-Parken" sowieso fast ein muss....
Wie würde ich sonst einen 3m-Wagen in eine 3,10m-Lücke bringen? (seitlich, versteht sich)....

Saludos...
 
UltrasLecce1908 schrieb:
und wenn schon..merkt doch eh keiner wenn man mal seine vorder-bzw rückwärts benachbarten fahrzeuge eine kleine "beule" verpasst.. :floet:

Ohne Beule, amico....Ohne Beule....
Ab-und-zu wundere ich mich dann schon, wenn ich aussteige, und sehe wie wenig Platz noch vor und hinter dem Wagen ist...vor allem wenn das Parken schnell ging...sprich nicht sehr oft "vor- und rückwartsgang"...Präzissionsarbeit pur !!!

Mein typischer Satz bei solchen Situationen: "Hmmm...Wenn ich es geplant hätte so zu parken...ICh hätt's bestimmt net hingekriegt..." :zwinker3:

Saludos...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hmmmm, ich gebe es zu nach ca 10 Versuchen und 7 halben Bier.... 321 points... frei nach dem Motte ich fahre besser besoffen als Frauen nüchtern.... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
nur warum parkt man bei aufgabe 1 gegen die Fahrtrichtung ein?! Die Autos stehen auf der linken Straßenseite und das Auto, das einzuparken ist, ebenfalls.
 

Flash

Bienenkönigin
Mittlerweile hab ich es immerhin auf 332 Punkte geschafft. Die hab ich dann natürlich als Mann geholt :zwinker3:

edit: 344 Punkte...

edit2: 366 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben