Wer kann mir erklären warum alle Torhüter eine Chance bekommen nur Ramovic nicht??!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Alle haben Ihre Chance bekommen zuerst Kampa dann komisherweise Melka und warum bitte bis jetzt immer noch nicht Seat Ramovic???

Ist der so schlecht oder hat er was anderes angestellt wo noch keiner weiß??

Zumindest in Wolfsburg hatt er Jentzsch abgelöst und nur wegen derem Berater er nicht von Anfang an gespielt hat.

Also bitte um erklärungen!!!
 
Er soll im Training wohlnicht die erhofften Leistungen gebracht haben, und die anderen (obwohl auch grottig) waren trotzdem noch besser als er! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mit dem ramovic habe ich in der jugend zusammen beim fc feuerbach gekickt... der arme hat ständig aufs maul bekommen, weil er so beschissen hielt :zahn: :lachtot: :024:
 

Goleo

nackiger Löwe
zariz schrieb:
mit dem ramovic habe ich in der jugend zusammen beim fc feuerbach gekickt... der arme hat ständig aufs maul bekommen, weil er so beschissen hielt :zahn: :lachtot: :024:
Vielleicht schaff ich es dann auch in die Buli, denn die Kriterien sprechen für mich! :zwinker3:
 
An Zariz....kann es sein das bei dier ein wenig NEID dahintersteckt????

Also nicht alle haben in Ihrer Jugend wie die Profis gehalten und der Ramovic genauso....

Nur bei den Stuttgarter Kickers hat er sich von der Nummer drei zur Nummer eins hochgehalten und dann bei Wolfburg von der Nummer zwei auf die eins????

Und einige Spiele habe ich gesehen wie z.B. gegen Bayern da hat er SUPER gehalten....

Bis jetzt war die einzige gute erklärung von einem das er im Training noch schlechter war als die anderen nur weiß ich das Ramovic im Training immer alles gegeben hat??!!! Das kannst du sicher bestätigen Zaric oder???

Ohne jetzt Partei zu ergreifen ich denke diese Frage haben sich alle gestellt und von der Vereinsführung kam bisher keine erklärung.

Deswegen fragte ich nach hintergrungd informationen. Bitte um mehr!!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
[/QUOTE]Bis jetzt war die einzige gute erklärung von einem das er im Training noch schlechter war als die anderen nur weiß ich das Ramovic im Training immer alles gegeben hat??!!! Das kannst du sicher bestätigen Zaric oder???
Die Betonung liegt auf hat..... So wie ich Fach, Köppel und Advocaat richtig verstanden habe, hat er im Training alles andere als sich reingekniet....

Ferner habe ich diverse Trainingsberichte in verschiedenen Gladbachforen gelesen, wonach Kampa als auch Melka einen besseren Eindruck gemacht haben....

Es muß wohl tatsächlich die mangelnde professionelle Einstellung sein...auch wenn du das nicht verstehen wirst...
 
Na ja klingt zumindest glaubhaft nachdem es mehrere gesagt haben.

Nur das du meinst das ich das nicht verstehen werde das is komisch??!!

Nun persönlich will ich nicht werden...aber eines muß ich wissen kann man nicht einmal eine einfach Antwort auf eine einfache Frage bekommen???? Ich glaube das hast du nicht ganz verstanden!!!

Aber egal ich gebe mich zufrieden mit den Aussagen obwohl das für mich nur heißt das Ramovic wahrscheinlich nicht zufrieden ist und gehen möchte deswegen kann ich mir seine schlechte Leistungen erklären.....

Also leut machts gut....

PS: Ihr könnt ruhig eure Meinung zum Thema weiterhin sagen bzw. aufschreiben....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akism3 schrieb:
Na ja klingt zumindest glaubhaft nachdem es mehrere gesagt haben.

Nur das du meinst das ich das nicht verstehen werde das is komisch??!!

Nun persönlich will ich nicht werden...aber eines muß ich wissen kann man nicht einmal eine einfach Antwort auf eine einfache Frage bekommen???? Ich glaube das hast du nicht ganz verstanden!!!

Aber egal ich gebe mich zufrieden mit den Aussagen obwohl das für mich nur heißt das Ramovic wahrscheinlich nicht zufrieden ist und gehen möchte deswegen kann ich mir seine schlechte Leistungen erklären.....


Also leut machts gut....

PS: Ihr könnt ruhig eure Meinung zum Thema weiterhin sagen bzw. aufschreiben....

Vielleicht bin ich so hypersensibel, so dass ich den Threadtitel so aufgefasst habe, dass du meintest, er wäre besser als die anderen...wenn dem nicht so ist sry.

Alle 3 Trainer haben übereinstimmend Ramovic den Willen abgesprochen, den er bräuchte um ins Team zu kommen... Ferner ging Köppel sogar soweit ihn nicht mehr bei den Amateuren einzusetzen, eine schlimmere Strafe für ihn gibt es nicht...... Wenn das nicht als Begründung reicht, dann weiß ich es nicht... Bei einem Trainer würde ich sagen, dass könnte noch eine Fehleinschätzuing sein, aber bei 3en :frown:
Er sollte sich so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen....

Wenn du aber immer wieder...und das ist jetzt das 2. Mal versuchst Ramovic zu verteidigen, dann mußt du damit rechnen auch ein 3. Mal eine dir nicht so angenehme Antwort zu bekommen.. und verteidigen solltest du ihn nicht. Vermutungen von dir bringen schon mal gar nichts.... Da er von allen Trainern dieselbe Chance bekommen hat...und die hat er 3 mal nicht genutzt....
 
Nun wie gesagt ich aktzeptiere die Antwort das er es einfach nicht geschafft hat zu überzeugen!!!!

Ich finde es nur schade das man wenn man schon 2 Torhüter kauft und dem einen nicht mal die chance gibt in einem Bundesligaspiel sich zu beweisen den anderen jedoch mehmals diese gibt...(inklusve dem Torwart Nummer 3 auch "Melka")Und dann wird auch noch ein dritter Torwart dazugekauft abgesehen von den vorausgegangenen "Fehleinkäufen" hat Borussia soviel Kohle????

Egal wie du gesagt hast es können sich nicht alle irren!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akism3 schrieb:
Nun wie gesagt ich aktzeptiere die Antwort das er es einfach nicht geschafft hat zu überzeugen!!!!

Ich finde es nur schade das man wenn man schon 2 Torhüter kauft und dem einen nicht mal die chance gibt in einem Bundesligaspiel sich zu beweisen den anderen jedoch mehmals diese gibt...(inklusve dem Torwart Nummer 3 auch "Melka")Und dann wird auch noch ein dritter Torwart dazugekauft abgesehen von den vorausgegangenen "Fehleinkäufen" hat Borussia soviel Kohle????
Egal wie du gesagt hast es können sich nicht alle irren!!!

Na ja auf Rosen gebettet sind wir nicht, aber ......
klick hier
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Akism3 schrieb:
An Zariz....kann es sein das bei dier ein wenig NEID dahintersteckt????
wieso sollte ich ihn um die schläge beneiden :nachdenk:

Akism3 schrieb:
Also nicht alle haben in Ihrer Jugend wie die Profis gehalten und der Ramovic genauso....
der ramovic sicher nicht. uns war damals aber auch nicht klar, wie er bei den kickers unterkam :zucken:

Akism3 schrieb:
Nur bei den Stuttgarter Kickers hat er sich von der Nummer drei zur Nummer eins hochgehalten und dann bei Wolfburg von der Nummer zwei auf die eins????
richtig... genaugenommen eine gute saison welche ihn zum bulitauglichspieler machte :lachtot:

Akism3 schrieb:
Und einige Spiele habe ich gesehen wie z.B. gegen Bayern da hat er SUPER gehalten....
jo... hatte der dortmunder koller auch :spitze:

Akism3 schrieb:
Bis jetzt war die einzige gute erklärung von einem das er im Training noch schlechter war als die anderen nur weiß ich das Ramovic im Training immer alles gegeben hat??!!! Das kannst du sicher bestätigen Zariz oder???
sead war in der jugend immer trainingsfleissig und ehrgezeig, leider aber auch, meiner meinung nach, ohne talent. wie er als profi im training sich verhält kann ich kaum bis garnicht beurteilen.

Akism3 schrieb:
Ohne jetzt Partei zu ergreifen ich denke diese Frage haben sich alle gestellt und von der Vereinsführung kam bisher keine erklärung.
Deswegen fragte ich nach hintergrungd informationen. Bitte um mehr!!!!
schreib dem sead doch mal ne email und frag ihn :zwinker3: ... oder ich tue es, wenn ich das nächste mal in stuttgart antreffe
 
Das mit dem einfügen von Zitaten hast ja Super drauf muß ich sagen....

Du solltest nicht die Schläge beneiden jedoch denke ich kann man sein Gehalt beneiden oder ?????

Das habe ich eher gemeint....

Nun das der Koller auch gegen Bayern gut gehalten hat finde ich als gegenargument billig den ich habe nur ein Spiel als Beispiel genommen und nicht behauptet das er nur "ein" einziges gutes Spiel gemacht hat!!!!

Elpizo na katalawes ti enoo!!!!

So und ich denke das jetzt genug gesag ist....

Wenn er in Stuttgart ist und ich Ihn treffen sollte dann werde ich Ihn mit sicherheit fragen....

Also leut machts gut Gruß
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@akis: woher willst du wissen wieviel ich verdiene? :gruebel: und was noch wichtiger ist, woher willst du wissen ob der sead im laufe seines lebens mehr verdienen wird als ich??

Elpizo na katalawes esi ti enoo. sead ist ein netter kerl, aber absolut erstligauntauglich
 
Zariz das habe ich nie gesagt das er mehr in seinem Leben verdienen wird wie du jemals schaffen könntest....

Und was du verdienst kann ich natürlich nicht wissen und es interessiert mich auch nicht.

Ego katalawa...esi??? Sead ist wirklich ein netter Kerl und ich denke er verdient eine Chance!!!
 
Wenn ich mich einmischen darf.

Ich würde dem Ramovic eher empfehlen eine Liga tiefer bei einem kleineren Club anzuheuern. Dort könnte er sich beweisen (oder eben die Vorurteile bestätigen) und einen neuen Angriff starten. Leider vermittelt er eher das Gefühl, dass er sich für besser hält als er nun wirklich ist.
 
Oben