Wer kennt diesen Jungen??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Nobody knows who this boy belongs to!

400_6334626339366436.jpg



Please send this to all - we mean all! ­ the people in your entire network.

Looking for his family.

The boy about 2 years, from Khao Lak is missing his parents. Nobody knows what country he comes from. If anybody knows him please contact us by phone:
076-249400-4 ext. 1336, 1339

or e- mail:
[email protected]

Hallo, kennt irgendjemand diesen Jungen, ca. 2 Jahre - vermisst seine Eltern in Khao Lak - niemand weiß woher er kommt.

Sollte irgendjemand Infos haben bitte o.g. e-mail-Adresse kontaktieren. Danke

-----------------------

Noch ein Wort in eigener Sache. Ich habe diese Nachricht per Mail von einem mir gut bekannten und sehr vertrauenswürdigem FL Mitglied bekommen. Sonst hätte ich diesen Post hier nicht gemacht!
Ich hoffe niemand stört sich daran, falls doch kann er mir ja eine PN schicken...danke.
 
das ist doch der schwedische Junge, die Oma ist doch im selben Krankenhaus, und die beiden wurden wieder zusammengeführt. glaube ich zumindest
 

Flash

Bienenkönigin
Auf jeden Fall hab ich gestern im Fernsehen was darüber gesehen, dass nach den Verwandten eines Jungen per E-Mail gesucht wurde und der Junge bereits abgeholt wurde..... :hand:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich habe gestern auch 2 Fotos von den Jungen per e-mail bekommen, dazu folgenden Text:




Liebe Freunde,

Anbei ein Foto eines Jungen aus einem Krankenhaus in Khao Lak, der wohl seine Eltern verloren hat. Leider sind weder Nationaliät noch irgendein anderer Hinweis auf seine Herkunft und Identität bekannt. Bitte sendet diese
Fotos weiter in Eurer Firma, an Eure Freunde, Bekannte usw. Bei Hinweisen wendet Euch bitte an: Dr. Anuroj Tharasiriroj of Phuket International Hospital
Tel: +66 76 249-400, <http://www.phuket-inter-hospital.co.th/>
Vielen Dank!


Dear friends,
enclosed a photo of a boy from a hospital in Khao Lak who has lost his parents. Nationality or any other hint is unknown. Please forward this photo to all of your friends and perhaps to your business partners. For hints please contact: Dr. Anuroj Tharasiriroj of Phuket International Hospital
Tel: +66 76 249-400, <http://www.phuket-inter-hospital.co.th/>
Thanks a lot!
 

Flash

Bienenkönigin
Laut dem folgenden Bericht auf der HP der Süddeutschen Zeitung heißt der Junge Hannes Bergstroem und ist mittlerweile wieder bei seinem Vater. Die Mutter wird aber anscheinend noch vermisst.... :frown:

Und hier noch ein Artikel vom BBV-Net die den Jungen mit seinem überglücklichen Vater zeigt....
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Laut dem folgenden Bericht auf der HP der Süddeutschen Zeitung heißt der Junge Hannes Bergstroem und ist mittlerweile wieder bei seinem Vater. Die Mutter wird aber anscheinend noch vermisst.... :frown:

Und hier noch ein Artikel vom BBV-Net die den Jungen mit seinem überglücklichen Vater zeigt....
gibt es denn auch ein bild von der mutter? schwedinnen sollen süß sein :rotwerd:
 

muffy1971

RodalBär
aus dem link der fds...

Bitte verbreiten Sie diese Mails nicht mehr weiter. Bei Mails, in denen es um andere Personen geht, fragen Sie bitte vor dem Weiterleiten hier an oder suchen Sie selbst mit Google & Co nach Informationen zu der Aktualität der Suchmeldungen. Es ist niemandem geholfen, wenn falsche oder nicht mehr aktuelle Suchmeldungen die Mailboxen verstopfen. Dies schmälert die Hilfsbereitschaft. So ist es z.B. nicht sinnvoll mehrere 100 KB oder gar mehrere MB große Fotos per Mail zu versenden, wenn die Fotos der Vermissten auf diversen Websites zu finden sind - da genügt ein Link. Die Sinnhaftigkeit solcher Such-Mails ist auch ohne dies schon zweifelhaft genug.


natürlich freu ich mich darüber das der junge seinen dad wieder gefunden hat und drück ihm auch die daumen das er seine mum wieder findet.... wie ichd as übrigens bei allen 150.000 opfern und waisen auch mache.....
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vor allem bemerkenswert, dass hierbei bilder von kindern benutzt werden, die bereits 2/3 tage nach dem unglück identifiziert wurden...
 
Oben