Wer kennt sich mit Frontpage aus?

Norben

Weltenbummler
Moin , ich wollte für unsere Homepage eine Fotogallerie erstellen.
War soweit auch kein Problem.
Als ich die Seite abspeichern wollte , kam die Meldung das ich zum speichern der Seite und der Fotogalerie eine Frontpage basierte Website öffnen sollte und die Bilder dort speichern muß.

Sorry , aber was ist bitte schön damit gemeint?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also erstmal ist Frontpage nicht das Gelbe vom Ei...
Bei einer Fotogalerie empfehle ich dir eher ein Fotoprogramm, gibts auch als Freeware (IrfanView) oder schau ob dein Fotobearbeitungsprogramm sowas kann, die machen das meist vollautomatisch (Ulead PhotoImpact z.B. auch der Photoshop)
Mit Frontpage selber kenn ich mich jetzt leider nicht so aus :zucken:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Norben schrieb:
Moin , ich wollte für unsere Homepage eine Fotogallerie erstellen.
War soweit auch kein Problem.
Als ich die Seite abspeichern wollte , kam die Meldung das ich zum speichern der Seite und der Fotogalerie eine Frontpage basierte Website öffnen sollte und die Bilder dort speichern muß.

Sorry , aber was ist bitte schön damit gemeint?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Frontpage will nix anderes, als das Du das in ein existierendes Web (Homepage speicherst.) Mach doch einfach ein neues Web, speicher es und hinterher kannst Du den html code immer noch in ein anderes Dokument kopieren.
 

bauxl

Kanbei
SandmannKO schrieb:

Ich kenn mich nicht aus, aber nur, weil dat Ding Mist ist?...

Ich arbeite regelmäßig mit Frontpage und finde es Klasse! Man muss halt nur wissen, was Frontpage macht, ohne dass man es will... :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... es gibt sicher bessere programme wie frontpage, jedoch ist frontpage sehr easy zu verstehen u. kann eigenlich alles was man für eine HP benötigt - auf den ganzen schnick schnack was die anderen programme zu bieten haben, kann sogar ich als webmaster von 2 HP`s gerne verzichten! :zwinker3:


@Norben: wo wolltest du das ganze abspeichern?
 
Oben