Wer kommt zum Spiel gegen Mainz? Karten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Wer kommt zum Spiel gegen Mainz? FL-Treffen?

Ich bin am überlegen, ob ich zum Spiel Gladbach:Mainz komme. Das ist am 15.April.

Das kommt so zustande: Ich bin immer bemüht, auf alle FCK-Heimspiele zu gehen. Leider klappt es in 2 Wochen absolut nicht und deshalb hab ich drüber nachgedacht, ein anderes Spiel der Gladbacher zu besuchen. Da ich Mainz mag, wäre das die ideale Partie, außerdem spielen wir an diesem Wochenende sonntags. :spitze:

Besteht die Chance, dass an dem Tag ein Fanlagertreffen stattfindet?
Wer von euch kommt denn überhaupt zu dem Spiel?
Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber es interessiert mich jetzt schonmal, was ihr von meinen Plänen haltet :zwinker3:

Die Kartenfrage ist geklärt, ich krieg ne Karte für Block 14 und stehe dann wahrscheinlich in Block 17! Und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich zum Spiel Gladbach:Mainz komme. Das ist am 15.April.

Das kommt so zustande: Ich bin immer bemüht, auf alle FCK-Heimspiele zu gehen. Leider klappt es in 2 Wochen absolut nicht und deshalb hab ich drüber nachgedacht, ein anderes Spiel der Gladbacher zu besuchen. Da ich Mainz mag, wäre das die ideale Partie, außerdem spielen wir an diesem Wochenende sonntags. :spitze:

Nur: ich weiß nicht so recht, ob ich alleine dazu Lust habe. Wär denn jemand von euch Gladbachern bereit mich mitzunehmen? :hand:
Ich bezahle natürlich die Karte usw., nur dass ich net so alleine bin während des Spiels :zwinker3:
Besteht die Chance, dass an dem Tag ein Fanlagertreffen stattfindet?
Wer von euch kommt denn überhaupt zu dem Spiel?
Ich kann auch versuchen, über Mainz oder über Gladbach Karten zu bekommen. Vielleicht finde ich ja auch jemanden aus der Nähe, der mitfahren will. Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber es interessiert mich jetzt schonmal, was ihr von meinen Plänen haltet :zwinker3:

Ich hab mal geguckt wie es mit den Preiskategorien aussieht. Je weniger desto besser, deshalb würde ich zu Block 6 oder Block 13-18, ermäßigt tendieren. Nur ist da wahrscheinlich ausverkauft oder?

Eine sehr weise Entscheidung, dir die aufstebende Mannschaft der nächsten Saison ansehen zu wollen...und das wird nicht Mainz sein :zwinker3: . Außerdem kannst du dir ein schönes neues Stadion angucken...was zwar immer noch ein paar Schönheitsfehler hat, aber von Innen her eines der schönsten Stadien ist, welches wir hier in Deutschland haben.

Frage doch einfach mal den Pfalzborussen, der fährt mit 100% Sicherheit....so denke ich.... und ein paar Gladbacher hier aus dem Lager sind bestimmt auch noch da.... :zwinker3:

Was die Karten angeht, versuche dir einfach eine Stehplatzkarte über Mainz zu holen.... Vielleicht ist sogar noch eine Karte für die NK da....
 

Bremoli

Mitglied
naja vielleicht werd ich mir auch nochmal ein spiel der Borussia antuen!
wird bestimmt nochal interessant gegen Mainz....
also könnte auch sein das ich als 2. nicht wirklich beteiligter Fan da sein werde
mal schaun
bis dann
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich zum Spiel Gladbach:Mainz komme. Das ist am 15.April.


Nur: ich weiß nicht so recht, ob ich alleine dazu Lust habe. Wär denn jemand von euch Gladbachern bereit mich mitzunehmen? :hand:
Ich bezahle natürlich die Karte usw., nur dass ich net so alleine bin während des Spiels :zwinker3:
Besteht die Chance, dass an dem Tag ein Fanlagertreffen stattfindet?
Wer von euch kommt denn überhaupt zu dem Spiel?

Klar fahr ich hin. Wir könnten uns irgendwo treffen und gen Gladbach fahren.

Hab mal geschaut Block 14 wäre noch frei. Könntest dann bei uns im Block 17 stehen (regeln wir schon irgendwie :floet: ).

Melde dich bitte recht schnell, da nur noch 22 Karten zu haben sind.
 
pfalzborusse schrieb:
Und ihr kommt dann nicht? :heulen:

Müssen dann eh mal schauen wen wir dann für ein Fanlagertreffen begeistern können.


ich bin am Start! :mahnen: :spitze:

Hm dann wird wohl die Simone Ihren Nick demnächst ändern in Borussia-Fan_Simone :hand: , aber der Kerp der macht das schon! :floet:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich mag weder dieses Grün noch Schwarz-Gelb :suspekt:
Gegen eure Umerziehungsmaßnahmen bin ich sehr robust :zwinker3:

Denkst Du! :floet:

Frag mal mel , die kann sich auch nicht mehr ans letzte Treffen erinnern! :lachtot:

Erst machen wir Dich voll, und dann beginnt die Gehirnwäsche! :fress:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
baerwurz schrieb:
Denkst Du! :floet:

Frag mal mel , die kann sich auch nicht mehr ans letzte Treffen erinnern! :lachtot:

Erst machen wir Dich voll, und dann beginnt die Gehirnwäsche! :fress:

Jaja, davon hab ich gehört :floet:

Das wird an dem Tag nicht klappen, weil ich noch fahren muss. Dank Pfalzborusse zwar nicht sehr weit :spitze: aber ich kann kaum an der Autobahnraststätte bleiben bis ich wieder nüchtern bin :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
Jaja, davon hab ich gehört :floet:

Das wird an dem Tag nicht klappen, weil ich noch fahren muss. Dank Pfalzborusse zwar nicht sehr weit :spitze: aber ich kann kaum an der Autobahnraststätte bleiben bis ich wieder nüchtern bin :mahnen:
Oooooch wenn erfolgreiche Umerziehungsmaßnahmen anstehen bin ich auch bereit von Haustür zum Borrusiapark und zurück zu fahren. Machen wir doch gerne für Borussia :floet:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
pfalzborusse schrieb:
Oooooch wenn erfolgreiche Umerziehungsmaßnahmen anstehen bin ich auch bereit von Haustür zum Borrusiapark und zurück zu fahren. Machen wir doch gerne für Borussia :floet:
Das Angebot nehm ich an ich sei denn ich muss das nachweisen mit der BMG-Symphatie :floet:
 
Oben