Wer Livescores sucht findet.....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

viele nützliche Links unter

www.livescore.dl.am

Die Seite wird von Sportfans aus aller Welt unterstützt,
LiveLinks werden gerne aufgenommen (egal welche Sportart und Klasse)


Einfach rechts in der Navigation die Sportart wählen und dann durchklicken,

gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es kommt immer darauf an welche Live-Ergebnisse man sucht oder?

Weder bei livescore.com noch bei xscores finde ich die Liveergebnisse der albanischen Liga :floet:

Ich liebe solche Sachen :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Code/Designe Deine Page mal fertig, dann verlinke ich sie bei uns unter WebTipps. :spitze:

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Nicht schlecht ist auch zu den genannten www.tbwsport.com oder auch goalzz.com


Goalz.com gefällt mir wegen der Vielfalt und Datenbestände (alte Resultate, Vorschau) auch sehr gut.
Vor allem am „Morgen danach“ ist es übersichtlich, um die Ergebnisse des Vorabends durchzustöbern.

Live finde ich die Seite nicht optimal, da man nicht wie bei anderen Tickern sieht, in welcher Spielminute sich die Begegnung gerade befindet.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Goalz.com gefällt mir wegen der Vielfalt und Datenbestände (alte Resultate, Vorschau) auch sehr gut.
Vor allem am „Morgen danach“ ist es übersichtlich, um die Ergebnisse des Vorabends durchzustöbern.

Live finde ich die Seite nicht optimal, da man nicht wie bei anderen Tickern sieht, in welcher Spielminute sich die Begegnung gerade befindet.

Das ist richtig. Dafür haben sie Ligen die woanders zu kurz kommen. Hat halt alles seine Vor-und Nachteile :zwinker3:
 
deshalb ist es ja auch sinn der sache livescore-links auf www.livescore.dl.am zu listen. kein livescore service kann alle ergebnisse bieten, z.B. livescore.com hat kein basketball, ein anderer wiederrum nicht die 2te finnische eishockey liga. man kann die seiten also schlecht vergleichen. und wenn zum beispiel ein bekannter gerne ein liveergebnisse zu einem futsal oder bandy spiel aus schweden haben möchte dann kommt er mit goallzzz oder livescore.com auch nicht an sein ziel.
und wer ein sportwette auf ein spiel in rumänien liga 2 tätigt möchte auch gerne die livescore anzeige auf seinem monitor sehen ;-)
ist halt immer eine frage was man möchte. und gerade die kleinen livescore ligen sind über google kaum zu finden.
für sportfans ist es halt die höchste gunst schnell an einen ticker zu kommen.

livescore.dl.am
soll es ermöglichen schnell an den gewünschten livescore link zu kommen.
die seite wird von sportfans aus aller welt unterstützt, sodass links auch schnell erneuert werden.

fazit: wer nur mal so schnell sehen will was gerade läuft wird mit livescore.com zufrieden sein, wer auf der suche ist nach länderspeziefischen livescores ist mit livescore.dl.am gut aufgehoben, im übrigen wird dort auch auf livescore.com und viele weitere wichtige "meta-services" gelinkt.

gruss
www.livescore.dl.am
#1 Livescore LINK Resource
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ist mein erster Post und der Thread ist schon etwas älter, aber:

Wenn Ihr wirklich praktisch alle Fussballspiele live verfolgen wollt (inkl. Iran, England Ryman League, Saudi Arabien, Fan-Tournaments (!) usw. usw.), dann gibts nur eine Adresse:

http://globescores.net

Hat aber Probleme mit Firefox. Der Script brauch auch etwas länger, um zu laden. Wenn´s nach 2 Minuten noch nicht geht, dann "Soccer" klicken, dann sollte es funzen.

Durch globescores wurde ich auch auf folgende Seite aufmerksam:

http://scoreslive.de

Hat viel im Angebot (Polen 2, Südkorea, Japan 2 uvm.)

Bei scores and stats findet man auch Basketball, Baseball, Handball...

Also, hoffe, ich konnte den Suchenden Lösungen anbieten. livescore.com ist sicher die Nummer 1, aber fällt gerade am Wochenende ständig aus und hat einfach zu wenig im Programm.

Ciao
gusenf
 
Thema ist fast tot aber, ich schreibe mal... ich habe auch lange eine livescore seite gesucht und mittlerweile habe ich eine gefunden :spitze: www.plusscores.com
, wo 3 fussball, basketball, tennis, golf, icehockey livescores von diverse quellen zusammengefasst, dadurch braucht man nicht von seite zur seite gehen und scores vergleichen (meine meinung) (ein schreibfehler editiert.)
 
Oben