Wer schaut grad "Wetten dass...?"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Gottschalk heute ein kompletter Totalausfall. Laufend Versprecher und ein dämlicher, unlustiger Witz nach dem anderen. Außerdem ein völlig verblödete erste Wette.

Ich bin enttäuscht! :frown:
 

muffy1971

RodalBär
und was denkt udo jürgens als gottschalk himh die catterfeld vorstellt?

mjam mjam wieder frischfleisch für mich die .... ich im hotelzimmer :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Laut Gottschalk ist Jürgens ja der einzige 70-Jährige bei dem die Krankenschwestern IM Bett liegen :lachtot: ....

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
Laut Gottschalk ist Jürgens ja der einzige 70-Jährige bei dem die Krankenschwestern IM Bett liegen :lachtot: ....

MFG!

lach der jürgens is doch bekannt dafür das er alles flachlegt was bei 3 nich auf den bäumen is

ähnlich wir rudi carell, der mal in nem interview bekannte er sei der größter fi...er der showbranche :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
DAS hat Carell echt behauptet? :eek:

Naja, fragt sich nur in WAS für einer Sendung :zwinker3: ...

MFG!

ne das war mal in der bild zeitung oder bild am sonntag war ein interview mit ihm da hat er das wörtlich so gesagt
und bei den 100 nervigsten sommerhits (carell war mit wann wird es mal wieder richtig sommer dabei) haben die moderatoren auch darauf angespielt

der carell muß echt schlimm sein :floet:
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
ne das war mal in der bild zeitung oder bild am sonntag war ein interview mit ihm da hat er das wörtlich so gesagt
und bei den 100 nervigsten sommerhits (carell war mit wann wird es mal wieder richtig sommer dabei) haben die moderatoren auch darauf angespielt

der carell muß echt schlimm sein :floet:

Das ieht man mal wieder dass viele Frauen keinen Geschmack haben!! :floet:
 
B

beribert

Guest
Ich finde die Sendung nicht übel, bis auf die Schwächen von Gottschalk kann man gut mit Eva Maria Lara und der zugegeben ziemlich nervigen Y Cutterfeld leben.


P.S.:Die Wette mit dem Hippi am Seil war wirklich unglaublich. Jeder Gag über seine Frisur ging aber voll daneben!! :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Flash schrieb:
Den Mittermeier find ich einfach klasse :jipii:

Der Mittermeier war vor etlichen Jahren mal semi-witzig, mehr nicht. Inzwischen ist er eine totale Null. Kann sich mit Gottschalk und Lautern in ihrer heutigen Verfassung zusammentun...
 

Teddy

Huck Finn
Was war das eigentlich für ein Held der da zum Schluss durch die Halle gebölkt hat?

Bzw. Was wollte der?
 

muffy1971

RodalBär
Teddy schrieb:
Was war das eigentlich für ein Held der da zum Schluss durch die Halle gebölkt hat?

Bzw. Was wollte der?
das war ein 60er der hat die sofortige freilassung wildmoser jr und gefordert und wollte den sofortigen zwangsaufstieg von 60
 

Teddy

Huck Finn
muffy1971 schrieb:
das war ein 60er der hat die sofortige freilassung wildmoser jr und gefordert und wollte den sofortigen zwangsaufstieg von 60
Nich im ernst, oder?

Habs leider nich verstanden. Fand es aber recht lustig, denn der Gottschalk wurde ein bisschen unendspannt. :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
irgendwas mit "tue Buße Thomas" und "ich trete aus der Kirche aus" wie man heute in den Gazetten lesen kann..
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und wieso wurden zwei schwäbische buben mit bvb-spielern angesaut?? :schimpf:

die haben doch gar kein bock auf ein training mit pseudostars :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SandmannKO schrieb:
irgendwas mit "tue Buße Thomas" und "ich trete aus der Kirche aus" wie man heute in den Gazetten lesen kann..
Irgend ein Kirchen-Fanatiker der wohl schon öfter aufgefallen ist und zur Zeit häufiger Presenz in Fernsehsendungen sucht und dort Aktionen startet. :nachdenk: Ein ähnlich durchgedrehter wie der Typ bei Olympia und in der F1.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schön war, dass Gottschlak von den Fanta 4 nur Smudo mit Namen kennt :schmoll2:

im übrigen ist das Lied echt schwach :frown:
 
Oben