Bau doch endlich mal Deine Mauer ab, ihr habt (und hattet) auch schon Spieler ausm Osten, was ist das nur für ein komisches Argument?DEVILINRED schrieb:Jörg Berger, der ist zwar 'n Ossi,
mst8576 schrieb:Bau doch endlich mal Deine Mauer ab, ihr habt (und hattet) auch schon Spieler ausm Osten, was ist das nur für ein komisches Argument?
mach mir keine angst der war doch schon im mal im gespräch lt. bildWaschbaerbauch schrieb:vogts wird morgen auch frei![]()
der tritt dann nach dem ersten Training zurück. "Mit dieser Mannschaft kann ich meine Ziele nicht verwirklichen"mars85 schrieb:wie wäre es mit Völler![]()
![]()
genauso seh ich es aus dann brüllen wir beide beim abstieg "fans raus" "fans raus"DEVILINRED schrieb:wenn Jäggi seine Ruhe haben will, dann holt er Toppmöller/Melzer... dann hat er den Trainer geholt, den der Großteil der Fans haben will und wenn wir dann trotzdem absteigen, erkennt auch der letzte, dass es nicht nur an falschen Trainern liegt!
nee, ich glaube für den Moment ruft Jäggi seine beiden Kumpels Jara und Gerets an und brüllt dann mit denen ins Megaphon...muffy1971 schrieb:genauso seh ich es aus dann brüllen wir beide beim abstieg "fans raus" "fans raus"
Kuntz ist schon ziemlich lange freiScally85 schrieb:Basler oder Kuntz die sind jedoch nicht frei.
dann stellen wir uns dazu wir dürfen dann auch mitrufen weil wir als einzige gegen den rauswurf der beiden warenDEVILINRED schrieb:nee, ich glaube für den Moment ruft Jäggi seine beiden Kumpels Jara und Gerets an und brüllt dann mit denen ins Megaphon...![]()
![]()
derMoralapostel schrieb:Kuntz ist schon ziemlich lange frei![]()
es geht nicht um den wunschtrainer der fans......es geht um den trainer der uns nach vorne bringen kann und das kann toppmöller nicht, und was nützt ein hurra stil wenn du jedesmal hinten 3 reinkriegst wir haben anscheinend nicht die mannschaft die diesen stil spielen kannkriggebächler schrieb:toppmöller: nicht nur für mich DER wunschtrainer. die meisten am betze wollen toppi. hätte wohl als ex-spieler die größte akzeptanz aller hier aufgelisteten trainer.
toppis offensiv-taktik würde in lautern ankommen. der letzte, der nach solch einem hurra-stil am betze fußball spielen ließ, war "kalli" feldkamp...
röber: in berlin gute arbeit, in wob gescheitert. mit dessen fußballphilosophie (impulsiv+offensiv) könnte ich mich durchaus anfreunden.
nach toppi für mich wunschkandidat nr.2.