wer soll nachfolger von jara werden

Falls Jara am Samstag gehen soll wer soll ihn ersetzen


  • Umfrageteilnehmer
    29
bernieNW schrieb:
Wie wärs mit Willi Reimann? Der hätte mit Sicherheit die Erfahrung K'lautern aus seiner Krise zu holen (aber ob Erfahrung bei dieser kaputten Mannschaft etwas nützt )
__________________
Noch so'n Gefühlsvulkan :lachtot:

mir fällt von den freien nur berger ein, der einigermassen passen würde.ein hb männel wie lorant würde von unseren spielern insgeheim ausgelacht und seine foltermethoden sind der lust am spiel gewiss nicht förderlich. was bei einer schlaftablette wie jara, reimann, pagel oder funkel herauskommt, sieht man aktuell. wolf und gross werden sich das nicht antun, warum auch, haben beide ein schönes arbeiten.schäfer? naja, ist eher nicht mein typ, aber er soll ja nicht mich trainieren. toppi, nein danke, abgesehen davon, daß der anfangselan bei ihm auch schon verflogen scheint, halte ich den zeitpunkt für falsch. toppi wäre gut, wenn er eine von ihm zusammengestellte mannschaft über einen längeren zeitraum betreuen könnte und nicht von heute auf morgen im abstiegskampf erfolgreich sein müsste. es sollte einer sein, der es versteht, dieser jungen und neu zusammengewürfelten mannschaft eine gesunde mischung aus kampf und spielwitz zu vermitteln, ohne die aspekte des modernen fußballs zu vernachlässigen. also keiner, der wieder mit libero spielen lässt oder ähnliche scherze.
 
S

s04rheinland

Guest
Na, da bring ich doch auch noch einen Namen ins Spiel:

Bernd Stange

früher mal ziemlich erfolgreich, in der BRD keine Lobby, aber: Was der aus einer Trümmertruppe wie der Nationalelf des Irak gemacht hat, das konnte man bei der Olympiade sehen. Exzellenter, moderner Fussball völlig ohne Hosenscheisserei. Sowas hat den Betze früher (als ich da noch Studiums-bedingt Stammgast war) mal ausgezeichnet und die Massen mobilisiert. Mir hat Stange's Leistung sehr imponiert - mehr Erfahrung als er kann man gar nicht haben mit "Fussballvereine sind pleite" und "Spieler sind verängstigt, unmotiviert, fokussiert auf was anderes als den Sport" .

Toppmöller wäre eine Alternative für den Rest der Saison, mit fraglichem Ausgang natürlich. Röber wäre da der Bessere. Berger? Nein, glaub ich nicht - der wird demnächst eher zum VfL Bochum gehen ;-)

Überhaupt nichts halte ich von Leuten wie Basler, Kuntz, Brehme, Vogts, Köppel, Stielike, und dem Rest der Gladbach-Bande (ja, allen, inklusive Jupp und Udo)
 
Naja....die Mannschaft vom Irak als Trümmertruppe zu bezeichnen ist doch ein bissel übertrieben.

Aber ob Stange nach Lautre passt...

Wash abt ihr gegen Wolf? Wie gesagt wäre er nur mein Favorit, aber da er ja beim Clubb is geht, gehts natürlich net. Aber der macht nunmal seine Arbeit und das mit Top-Ergebnissen. Vorallem überlegt der vorher, bevor er was sagt.


Vielleicht wartet Jäggi mim Rausschmiss vom Jara auch, bis der van Marwijk frei wird :floet:
Ausländische Trainer sind bei uns ja in Mode gekommen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mit WBB hat nun schonmal ein Trainer sein Interesse am FCK bekundet :respekt: Ich hoffe, er wird nicht zu teuer

Was denkt ihr? Welcher Trainer würde überhaupt kommen? Jetzt sind schon zig Namen gefallen, aber ich denke, dass viele gar nicht nach Lautern kommen wollen würden, andere möchte der Vorstand nicht,...
Es wird jedenfalls net leicht was passendes zu finden
Aber ich sehe ein, dass es mit Jara nimmer lange so weitergehen kann. Nur bin ich immer noch ziemlich ratlos was seinen Nachfolger angeht
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wir sollten gemeinsame Sache machen
Bescheißer sind wir sowieso beide u. vielleicht würden wir mit unseren Kadern insgesamt ne 11 aufstellen können, die halbwegs buli-tauglich ist
wenn wir unsere Punkte zusammenzählen würden sähe es auch besser aus :zwinker3:
 
Oben